Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1461
10.12.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von bayern-bazi:
Zitat von bobo25:
Vertrag mit Cappek aufgelöst, war absehbar.
Schade, aber viel Glück ihm! :)

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7994

Weiß man woran es genau gelegen hat dass man den Vertrag vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst hat?

Er hat in der I.Mannschaft nicht wirklich gespielt, in der II. schon einige Male. Ich denke, er konnte sich nicht bei uns durchsetzen. Außerdem kommt wahrscheinlich seine Verletztung hinzu.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1462
10.12.2012 - 20:40 Uhr
Gebt dem Jakub Sylvestr endlich die Perspektive die er braucht. Bin mir sicher, das er dann auch weiter so spielt wie gegen Pauli. Will damit sagen kauft den endlich, bevor er weg is !!!!!!!!!! :)

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1463
12.12.2012 - 13:06 Uhr
laut mopo von heute wird Flamur Kastrati wieder ins Spiel gebracht.Der war doch schon im Sommer mal ein Thema ,laut Aue Forum möchte hat der Trainer von Dusiburg gesagt,das man ihn von der Gehaltsliste haben möchte und ihm imWinter keine Steine in den Weg legen möchte,falls ein Verein an ihm interessiert wäre. Da denke ich könnte die Mopo recht haben.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1464
12.12.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von veilchen:
laut mopo von heute wird Flamur Kastrati wieder ins Spiel gebracht.Der war doch schon im Sommer mal ein Thema ,laut Aue Forum möchte hat der Trainer von Dusiburg gesagt,das man ihn von der Gehaltsliste haben möchte und ihm imWinter keine Steine in den Weg legen möchte,falls ein Verein an ihm interessiert wäre. Da denke ich könnte die Mopo recht haben.

Kastrati wird hier als einer von mehreren Spielern genannt, die den Verein im Winter verlassen sollen. Ich denke, hier und in der Chemnitzer Morgenpost wird über ein Leihgeschäft „spekuliert”. Er hat noch bis 2014 Vertrag bei uns und wenn ihr ihn kaufen wollt, müsst ihr schon etwas auf den Tisch legen, da wir sicherlich in unserer Situation keine Spieler verschenken werden.

Kastrati ist noch sehr jung und kommt bei uns (leider) nicht zum Zug (warum auch immer). Eine Leihe wäre das beste für alle Seiten, meiner Meinung nach. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir euch als direkte Konkurrenz mit einer Leihe stärken werden. Das er bei uns nicht weiter auf der Bank versauern will, kann wohl jeder verstehen.

Zitat von derwesten.de:
Doch bevor Manager Ivo Grlic überhaupt das Einkaufsheft in die Hand nehmen kann, werden wegen der engen Finanzlage intern auch mögliche Trennungen diskutiert.
[...]
Flamur Kastrati wartet seit eineinhalb Jahren vergeblich auf den Durchbruch.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/der-geheime-wunschzettel-von-msv-coach-kosta-runjaic-id7380412.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 12.12.2012 um 13:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1465
12.12.2012 - 14:31 Uhr
Um ehrlich zu sein, sollte in dieser Sache wirklich was passieren, so denke ich, dass der MSV den Vertrag mit Kastrati auflösen wird und er ablösefrei wechseln wird, da den Duisburger schon damit geholfen ist, das Gehalt einzusparen.

Denke nicht, dass wir Geld auf den Tisch legen werden.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1466
12.12.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Um ehrlich zu sein, sollte in dieser Sache wirklich was passieren, so denke ich, dass der MSV den Vertrag mit Kastrati auflösen wird und er ablösefrei wechseln wird, da den Duisburger schon damit geholfen ist, das Gehalt einzusparen.

Denke nicht, dass wir Geld auf den Tisch legen werden.

So und nicht anders...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1467
12.12.2012 - 18:58 Uhr
Ich weiß nicht, was man so mit dem Kastrati hat. Das ist kein Stürmer, der ne Verbesserung zu unseren jetzigen darstellt und sonderlich torgefährlich ist er auch nicht. Wenn überhaupt, dann als Ergänzung und ohne Ablöse.

Man sollte mal nach Freiburg schauen, die wollen Santini und Dembele loswerden, gerade ein Santini ist als junger Kroate, der in Liga 2 ähnlich wie Sylvestr aufblühen könnte, sehr gut vorstellbar. Aber auch Fenin wäre ne gute Option, die evt. zu haben ist. Möglichkeiten gibts genug, gänzlich leer scheint der Markt nicht zu sein...

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 12.12.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1468
13.12.2012 - 16:21 Uhr
Zitat
"Jan fühlt sich absolut wohl in Aue. Er ist ein Spieler, der vollstes Vertrauen spüren muss. Und das ist bei uns der Fall", betont Heidrich, der in der Winterpause mit Hochscheidt über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen will.

http://www.freiepresse.de/SPORT/FC-Erzgebirge-Aue-Hochscheidt-traeumt-von-der-Bundesliga-artikel8184251.php

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1469
13.12.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Willi15:
Ich weiß nicht, was man so mit dem Kastrati hat. Das ist kein Stürmer, der ne Verbesserung zu unseren jetzigen darstellt und sonderlich torgefährlich ist er auch nicht. Wenn überhaupt, dann als Ergänzung und ohne Ablöse.

Man sollte mal nach Freiburg schauen, die wollen Santini und Dembele loswerden, gerade ein Santini ist als junger Kroate, der in Liga 2 ähnlich wie Sylvestr aufblühen könnte, sehr gut vorstellbar. Aber auch Fenin wäre ne gute Option, die evt. zu haben ist. Möglichkeiten gibts genug, gänzlich leer scheint der Markt nicht zu sein...

An santini ist paderborn dran

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-santini-zum-sc-paderborn/topic/ansicht_154_994496_seite1.html

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1470
13.12.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:

An santini ist paderborn dran

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-santini-zum-sc-paderborn/topic/ansicht_154_994496_seite1.html

Da sollten wir doch u.U. noch mitbieten können.

Ich finde eh, dass er als Kroate besser ins Erzgebirge als nach Paderborn passt. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.