Kaderplanung und Trainerteam
28.06.2025 - 18:45 Uhr
Hier geht es um die Kaderplanung, Taktik und das Trainerteam für die Saison 25/26.
Hier darf auch über Marktwert und Spielerentwicklung diskutiert werden.
Hier darf auch über Marktwert und Spielerentwicklung diskutiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 06.07.2025 um 10:23 Uhr bearbeitet
07.07.2025 - 12:31 Uhr
Kann es sein, dass wir bei tm.de die einzige Mannschaft stellen, bei der fast 30% der Spieler keine Marktwerte geführt werden?
07.07.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von CAR06
Kann es sein, dass wir bei tm.de die einzige Mannschaft stellen, bei der fast 30% der Spieler keine Marktwerte geführt werden?
Zumindest im Nicht-Amateurbereich
Ne, das kommt mir auch spanisch vor. Ich sag ja nichts über hochgezogene U19-Spieler. Dort wird vielleicht abgewartet, welcher von denen fester Bestandteil der Mannschaft wird und bekommt dann den obligatorischen Start-Marktwert.
Tim Philipp aber hätte seit einem Jahr einen Marktwert verdient gehabt.
Ansonsten warten wir das erste Update ab. Bis dahin könnt Ihr gerne Vorschläge abgeben.
07.07.2025 - 13:39 Uhr
Im Tor erwarte ich Lúkas Petersson + Yannick Onohiol. Benjamin Lade + Tim Philipp erwarte ich bei der U19.
Innenverteidigung Luca Erlein + Kelven Frees sollten Stammspieler sein. Gianluca Pelzer in der U19 und Emmanuel Chukwu wird über die Trainingsarbeit auf ein höheres Niveau geführt. Vielleicht Tim Drexler aus dem Bundesligakader?
Linker Verteidiger Florian Bähr + Hennes aus dem Bundesligakader
Rechter Verteidiger Yannis Hör + Lars Strobl
Defensives Mittelfeld Valentin Lässig + Luka Hyryläinen aus dem Bundesligakader (wird vielleicht nochmals verliehen), Ersatz dann Denis Donkor + Diren Dağdeviren
Zentrales Mittelfeld Luka Đurić + Ruben Reisig + Finn Becker aus dem Bundesligakader (wird vielleicht verliehen)
Offensives Mittelfeld Tiago Poller + Paul Hennrich + Daniel Labila (kenne den Spieler gar nicht) + Alex Honajzer (für mich das größte Geheimnis, sollte aber noch U19 spielen), Melvin Onos sollte auch noch U19 spielen
Linksaußen Leonard Krasniqi + vielleicht manchmal Toure aus dem Bundesligakader ??
Rechtsaußen Nader Jindaoui + Ayoube Amaimouni-Echghouyab + Arian Llugiqi + Ahmed Etri + Blessing Makanda (war in der U19 Stamm-Rechtsaußen)
Mittelstürmer David Mokwa (soll vielleicht verliehen werden) + Simon Kalambayi + Ben Opoku Labes + Precious Benjamin
Innenverteidigung Luca Erlein + Kelven Frees sollten Stammspieler sein. Gianluca Pelzer in der U19 und Emmanuel Chukwu wird über die Trainingsarbeit auf ein höheres Niveau geführt. Vielleicht Tim Drexler aus dem Bundesligakader?
Linker Verteidiger Florian Bähr + Hennes aus dem Bundesligakader
Rechter Verteidiger Yannis Hör + Lars Strobl
Defensives Mittelfeld Valentin Lässig + Luka Hyryläinen aus dem Bundesligakader (wird vielleicht nochmals verliehen), Ersatz dann Denis Donkor + Diren Dağdeviren
Zentrales Mittelfeld Luka Đurić + Ruben Reisig + Finn Becker aus dem Bundesligakader (wird vielleicht verliehen)
Offensives Mittelfeld Tiago Poller + Paul Hennrich + Daniel Labila (kenne den Spieler gar nicht) + Alex Honajzer (für mich das größte Geheimnis, sollte aber noch U19 spielen), Melvin Onos sollte auch noch U19 spielen
Linksaußen Leonard Krasniqi + vielleicht manchmal Toure aus dem Bundesligakader ??
Rechtsaußen Nader Jindaoui + Ayoube Amaimouni-Echghouyab + Arian Llugiqi + Ahmed Etri + Blessing Makanda (war in der U19 Stamm-Rechtsaußen)
Mittelstürmer David Mokwa (soll vielleicht verliehen werden) + Simon Kalambayi + Ben Opoku Labes + Precious Benjamin
07.07.2025 - 13:48 Uhr
Ich wünsche mir folgende Startelf:
Lúkas Petersson
Yannis Hör + Tim Drexler + Kelven Frees + Florian Bähr
Valentin Lässig + Ruben Reisig
Tiago Poller + Paul Hennrich
Blessing Makanda + David Mokwa
gerade die Offensivspieler kennen sich seit vielen Jahren und wären extrem gut eingespielt, in der Jugend haben die alle möglichen nationalen und internationalen Abwehrreihen regelmäßig ausgetanzt
und defensiv wäre das sehr, sehr stabil
also alles in allem absolut drittligareif
Lúkas Petersson
Yannis Hör + Tim Drexler + Kelven Frees + Florian Bähr
Valentin Lässig + Ruben Reisig
Tiago Poller + Paul Hennrich
Blessing Makanda + David Mokwa
gerade die Offensivspieler kennen sich seit vielen Jahren und wären extrem gut eingespielt, in der Jugend haben die alle möglichen nationalen und internationalen Abwehrreihen regelmäßig ausgetanzt
und defensiv wäre das sehr, sehr stabil
also alles in allem absolut drittligareif
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawede am 07.07.2025 um 13:50 Uhr bearbeitet
07.07.2025 - 13:49 Uhr
Mit Drexler und Mokwa kannst du nicht planen.
07.07.2025 - 13:55 Uhr
dann entweder Moerstedt oder Yardımcı
07.07.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Schawede
Moerstedt ist eig. nur für die erste Mannschaft vorgesehen. Er soll mehr Spielanteile erhalten. Yardimci ist für mich einer der uns noch durch Leihe/Verkauf verlassen wird.
09.07.2025 - 10:15 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Florian Micheler vorzeitig langfristig verlängert. Der österreichische U21-Nationalspieler hatte im Kraichgau noch einen Vertrag bis 2027. Gleichzeitig wird Micheler für die kommende Saison an den Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld verliehen.
Auch wenn Micheler auf dem Papier zur 1.Mannschaft gehörte, so absolvierte er vergangene Saison 21 Spiele für Hoffe Zwo, erzielte sieben Tore und legte vier auf. Er hatte große Anteile am Aufstieg und hätte vermutlich weiterhin eine tragende Rolle getragen. Nun wechselt er Leihweise zum 2.Liga-Aufsteiger Arminia Bielefeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 09.07.2025 um 10:15 Uhr bearbeitet
09.07.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von g-eazy
Auch wenn Micheler auf dem Papier zur 1.Mannschaft gehörte, so absolvierte er vergangene Saison 21 Spiele für Hoffe Zwo, erzielte sieben Tore und legte vier auf. Er hatte große Anteile am Aufstieg und hätte vermutlich weiterhin eine tragende Rolle getragen. Nun wechselt er Leihweise zum 2.Liga-Aufsteiger Arminia Bielefeld.
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Florian Micheler vorzeitig langfristig verlängert. Der österreichische U21-Nationalspieler hatte im Kraichgau noch einen Vertrag bis 2027. Gleichzeitig wird Micheler für die kommende Saison an den Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld verliehen.
Leider reicht es bei Micheler noch nicht für die erste BL. Er ist aber zu gut für die 3. Liga. Für mich ist die Leihe mehr als sinnvoll.
10.07.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Schawede
Ich gehe davon aus, dass Deniz Zeitler bis zur Winterpause bei der U23 eingeplant ist. Er hat vergangene Saison schon mit Ingolstadt in der 3.Liga gespielt, bringt also fehlende Erfahrung mit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.