TSG Hoffenheim II TSG Hoffenheim II
deadline-day banner

Kaderplanung und Trainerteam

28.06.2025 - 18:45 Uhr
Kaderplanung und Trainerteam |#31
20.01.2026 - 07:27 Uhr
Würde mir nach den Abgängen zwar auch noch einen Neuzugang, v.a. für das OM wünschen, z.B. Yasin Zor von Walldorf. Andererseits hat man sich in der Hinrunde eine gute Position erarbeitet und kann nun Eigengewächse wie Sherlook, Biazid, Poller und Fields in Ruhe testen.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Kaderplanung und Trainerteam |#32
21.01.2026 - 16:04 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Die TSG Hoffenheim hält eines ihrer größten Talente an Bord. Nach Sky Sport Informationen haben die Kraichgauer den Vertrag mit U19-Kapitän Jykese Fields bis 2030 verlängert.

Der 18-jährige Stürmer bekommt einen Profivertrag und soll bis zum Sommer in der zweiten Mannschaft aufgebaut werden. Die TSG-Bosse Schicker und Pajduch haben dem deutschen U19-Nationalspieler einen klaren Plan aufgezeigt, der eher früher als später in die Bundesliga führen soll. Damit hat sich die TSG Hoffenheim auch gegen verschiedene Vereine aus dem Ausland durchgesetzt, die sich um Fields bemüht habe...

Die Weichen für die Kaderplanung werden gestellt: Fields, welcher diese Saison schon zu zwei Jokereinsätzen kam, soll langfristig gebunden werden. Desweiteren soll er in der U23 weiter reifen.
Dank Ayoubes und Mokwas Abgang winkt mehr Spielzeit für das Talent.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Kaderplanung und Trainerteam |#33
26.01.2026 - 07:27 Uhr
https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktuelle-News/Personelle-Veraenderungen-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt.html

"... Zusammenarbeit mit Louis Schulze endet vorzeitig. Der Defensivspieler war im Sommer 2025 von der TSG 1899 Hoffenheim II nach Erfurt gekommen und ursprünglich bis zum 30. Juni 2026 an den Verein gebunden. Auch hier erfolgte die Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen."
Kaderplanung und Trainerteam |#34
02.02.2026 - 16:47 Uhr
Die TSG Hoffenheim verpflichtet perspektivisch Yannick Eduardo und Luis Engelns, parkt aber beide Talente erstmal in der U23 um die Abgänge von Mokwa und Reisig abzufangen.
Ich bin sehr erfreut und gespannt auf die zwei U-Nationalspieler Tschechiens bzw. Deutschlands. Beiden wird Aussicht auf Spielzeit in der 1. versprochen und sollten beide auf Anhieb liefern ist das eine Win-Win-Win Situation daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Kaderplanung und Trainerteam |#35
02.02.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von Dabischtdudoch

Große Talente mit Startelfanspruch aber verletzt: Poller (wieder im teiltraining wie blessing makanda)

Talente für die Bank: Onohiol, strobl, dagdeviren, Onos, Honajzer, Labes, Abraha, Hencke

Noch im U19 Kader aber bereits in der 2. Mannschaft Wintervorbereitung gewesen:
Ndong-Penda (IV), Sherlock (LV),
Biazid (ZOM + bereits Einsatz gegen Havelse), Fields (ST + 2 3. Liga Einsätze im Dezember)

Fragezeichen: Makanda, Krasniqi, Lade

Spieler die wahrscheinlich nur diese Saison bei uns spielen werden, Ü21, keine Eigenwächse sind und/oder nicht stamm spielen. Bankplatz:

Bähr, Llugiqi, Donkor, (Jindaoui)

Frees sehe ich nach seiner Verletzung in der st11, eher für lührs als für lässig auch wenn uns lässig wahrscheinlich im sommer verlassen wird... er ist Kapitän und Leader im Team.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dabischtdudoch am 02.02.2026 um 18:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Trainerteam |#36
02.02.2026 - 19:25 Uhr
3 für 3!

https://www.transfermarkt.de/oskar-hencke/profil/spieler/1291755
Wechselt auch am Deadline-Day zu Hoffe Zwo

Statistiken lesen sich nicht so berauschend aber 1,85m für einen Außenstürmer ist schon groß. Bin gespannt auf seine Auftritte. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ne Menge Speed mitbringt. Ob das den Ayoube-Abgang kompensiert? Vllt nicht 1:1 aber vielleicht bringt Hencke eine andere Komponente mit?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Kaderplanung und Trainerteam |#37
13.02.2026 - 11:06 Uhr
Luca Erlein verlängert seinen Vertrag bei der TSG! GEIL, GEIL, GEIL!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Kaderplanung und Trainerteam |#38
12.04.2026 - 15:37 Uhr
Kramer, Schicker und Co. treiben die Kaderplanung und Symbiose in Hoffenheim weiter.
Laut Medienberichten soll https://www.transfermarkt.de/konstantin-aleksa/profil/spieler/960458 nach Hoffenheim wechseln und sich zunächst bei Hoffe Zwo beweisen. Der 1,84m große Stürmer soll wohl die Nachfolge von Zeitler und Eduardo antreten. Ich freue mich auf neue Talente und bin gespannt, wie sie sich integrieren und weiter entwickeln.

Bei Zeitler kann ich mir sogar einen Wechsel im Sommer vorstellen, falls er es nicht in der 1. Mannschaft packt. Der Angreifer, noch vergangene Sommer für unter 1Mio€ verpflichtet, könnte schon das doppelte der gezahlten Summer wieder in die Kassen spülen. Das sind aber nur meine Gedanken.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 12.04.2026 um 15:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Trainerteam |#39
12.04.2026 - 15:53 Uhr
Ich würde ehrlich gesagt versuchen, Deniz in Hoffenheim zu behalten. Für mich wäre er ehrlich gesagt ein guter Kandidat für eine Leihe in die 2. Liga.
Kaderplanung und Trainerteam |#40
12.04.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von g-eazy
Kramer, Schicker und Co. treiben die Kaderplanung und Symbiose in Hoffenheim weiter.
Laut Medienberichten soll https://www.transfermarkt.de/konstantin-aleksa/profil/spieler/960458 nach Hoffenheim wechseln und sich zunächst bei Hoffe Zwo beweisen. Der 1,84m große Stürmer soll wohl die Nachfolge von Zeitler und Eduardo antreten. Ich freue mich auf neue Talente und bin gespannt, wie sie sich integrieren und weiter entwickeln.

Bei Zeitler kann ich mir sogar einen Wechsel im Sommer vorstellen, falls er es nicht in der 1. Mannschaft packt. Der Angreifer, noch vergangene Sommer für unter 1Mio€ verpflichtet, könnte schon das doppelte der gezahlten Summer wieder in die Kassen spülen. Das sind aber nur meine Gedanken.

Bei Zeitler werden mindestens 8mio fällig sein, um überhaupt über einen verkauf nachzudenken. Sehe es wie der nächste Kommentar, entweder eine Leihe zu einem guten 2. Ligisten mit offensivdrang oder ihn pendeln lassen mit viel Spieltag in Liga 1, Liga 3 und hoffentlich auch der europa league
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.