1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung

29.01.2022 - 21:23 Uhr
Kaderplanung |#291
21.07.2023 - 16:50 Uhr
Laut dem Magazin "Forum" sollen sich die Verantwortlichen bereits "seit Wochen" um einen Transfer des 27-Jährigen bemühen. Momentan steht Lajugie beim französischen Zweitliga-Absteiger FC Annecy unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison gesetzt war und 35 Spiele bestritt.
https://www.transfermarkt.de/francois-lajugie/profil/spieler/374039

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung |#292
21.07.2023 - 21:00 Uhr
Zitat von VolkerPut
Laut dem Magazin "Forum" sollen sich die Verantwortlichen bereits "seit Wochen" um einen Transfer des 27-Jährigen bemühen. Momentan steht Lajugie beim französischen Zweitliga-Absteiger FC Annecy unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison gesetzt war und 35 Spiele bestritt.
https://www.transfermarkt.de/francois-lajugie/profil/spieler/374039

Vom Profil her, glaube ich, dass er uns weiterhelfen kann, von daher daumen-hoch

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung |#293
21.07.2023 - 21:57 Uhr
Von einer Verpflichtung der Testspieler Vin Kastull und Dorian Cevis hat man abgesehen. „Sie haben das zwar gut gemacht, wir suchen aber Spieler, die eher Ansprüche an die Startformation stellen“, begründete Sportdirektor Jürgen Luginger.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung |#294
23.07.2023 - 15:03 Uhr
Auch wenn der Kader noch nicht vollzählig ist, könnte die Startelf des Jubiläumsspiels beim Saisonstart in Ulm auflaufen. Die Entscheidung, ob Wunschspieler Francois Lajugie vom FC Annecy doch noch nach Saarbrücken wechselt, dürfte ebenfalls in Kürze fallen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Kaderplanung |#295
28.07.2023 - 07:37 Uhr
Der TSV 1860 München hat Verstärkung für die Defensive geholt und den ablösefreien Leroy Kwadwo verpflichtet.
Kwadwo kommt dann also schonmal nicht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 28.07.2023 um 07:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#296
28.07.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Jacob hat sich tatsächlich das Kreuzband gerissen. Das darf nicht wahr sein. Nun wird es mit einer Fußballer Karriere ganz dunkel für ihn... Gute Besserung!

Und für den FCS bedeutet das umso mehr, dass offensiv noch ein ganz starker Spieler kommen muss.

Auf einem schon relativ dünnen Markt wäre Martin Kobylanksi für mich nun der sinnvollste Neuzugang.
https://www.transfermarkt.de/martin-kobylanski/profil/spieler/93853
Kaderplanung |#297
28.07.2023 - 17:08 Uhr
Also bei Kobylanski hätte ich kein gutes Gefühl. Er soll ja einen sehr schwierigen Charakter haben und ist zudem kein Stürmer sondern eher ein 10er. Da wäre mir Prince Osei owusu um weiten lieber, da er mit seinen 26 jahren um ein paar Jahre jünger ist. Für Sebi wäre es wirklich besser dje aktive Karriere zu beenden.
Kaderplanung |#298
28.07.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von FCS-forever83
Also bei Kobylanski hätte ich kein gutes Gefühl. Er soll ja einen sehr schwierigen Charakter haben und ist zudem kein Stürmer sondern eher ein 10er. Da wäre mir Prince Osei owusu um weiten lieber, da er mit seinen 26 jahren um ein paar Jahre jünger ist. Für Sebi wäre es wirklich besser dje aktive Karriere zu beenden.

Kobylanski ist offensiv vielseitig und speziell in einem Doppelsturm neben Brünker oder Schmidt kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Man hat so sogar die Chance noch variabler offensiv zu werden, einen Spieler der auch mal ein 1vs1 gewinnen kann hatte ich mir eh noch gewünscht - jetzt umso mehr und mit mehr Qualität.

Der Charakter ist ein Ding. Aber in so einer erfahrenen Mannschaft kann das nochmal klappen und wenn (!) es bei ihm nochmal klickt, reden wir hier über einen 15-20 Scorer Spieler in Liga 3.
Kaderplanung |#299
28.07.2023 - 18:47 Uhr
Wenn der deutsche Markt nix hergibt, muss mal kreativ werden und einen Stürmer aus dem Ausland verpflichten. Wehen hat mit Prtajin auch einen guten Mann an Land gezogen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Kaderplanung |#300
29.07.2023 - 10:50 Uhr
Dann wird aller Voraussicht nach auch der 19-jährige Kroate Vinko Rozic (Dinamo Zagreb) zum Einsatz kommen, der sich aktuell als Testspieler beim FCS vorstellt.
https://www.transfermarkt.de/vinko-rozic/profil/spieler/663897

•     •     •

J*b*c P*P*

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.