Kaderplanung
29.01.2022 - 21:23 Uhr
25.08.2025 - 10:57 Uhr
Ich lese immer wieder von unseren Kaderverantworlichen: "Wir suchen .....", langsam wird es Zeit, das man auch etwas findet.
Idalerweise verpflichten wir einen Defensivallrounder und einen OM als Spielmacher. Das sind die die beiden größten Baustellen.
Zur Zeit besteht unsere Kreativabteilung nur aus Ceveja, da Neudecker und Vasiliadis nicht einsatzfähig sind. Nimmt man Ceveja aus dem Spiel, geht offensiv so gut wie nicht bei uns. Das wissen natürlich auch unsere Gegner und richten ihre Taktik danach aus.
Idalerweise verpflichten wir einen Defensivallrounder und einen OM als Spielmacher. Das sind die die beiden größten Baustellen.
Zur Zeit besteht unsere Kreativabteilung nur aus Ceveja, da Neudecker und Vasiliadis nicht einsatzfähig sind. Nimmt man Ceveja aus dem Spiel, geht offensiv so gut wie nicht bei uns. Das wissen natürlich auch unsere Gegner und richten ihre Taktik danach aus.
27.08.2025 - 18:44 Uhr
Mit dem Wechsel von Becker nach Nürnberg dürfte sich die Tür für Flick nochmal mehr öffnen. Würde ich wie gesagt feiern, der Mann hat schon Qualität.
31.08.2025 - 10:48 Uhr
Laut SZ ist man an Abdoulaye Kamara interessiert:
https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-kamara/profil/spieler/718232
https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-kamara/profil/spieler/718232
01.09.2025 - 09:28 Uhr
Mein Wunsch wäre Casar von Dresden.
https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519
Kommt dort in Liga 2 nicht über die Jokerrolle hinaus, kann mit seiner Größe und vor allem seinem Passspiel aber zum fehlenden Puzzlestück beim FCS werden. Wenn alle auf der 6 wieder fit sind, sogar ein guter Kandidat für die Dreierkette.
https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519
Kommt dort in Liga 2 nicht über die Jokerrolle hinaus, kann mit seiner Größe und vor allem seinem Passspiel aber zum fehlenden Puzzlestück beim FCS werden. Wenn alle auf der 6 wieder fit sind, sogar ein guter Kandidat für die Dreierkette.
01.09.2025 - 10:21 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
1. FC Saarbrücken: Im defensiven Mittelfeld soll ein Ersatz für den verletzten Patrick Sontheimer verpflichtet werden. Sportdirektor Jürgen Luginger steht diesbezüglich mit "zwei, drei Spielern aus der 2. Bundesliga" in Gesprächen. Ein Kandidat soll Florian Flick vom 1. FC Nürnberg sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 01.09.2025 um 10:21 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 11:23 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Drittligist FC Saarbrücken hat den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler Abdoulaye Kamara vom englischen Zweitligisten FC Portsmouth verpflichtet.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-kamara/profil/spieler/718232
Alternative Quelle:
https://www.liga3-online.de/sontheimer-ersatz-fcs-holt-ex-bvb-talent-kamara-aus-england/
01.09.2025 - 11:29 Uhr
Ich verfolge Kamara's Karriere jetzt schon relativ lange... Ein riesen Fan bin ich tatsächlich nicht - aber er ist noch jung und hat auf jedenfall das Potential nochmal einen deutlichen Sprung zu machen! Ich bin in erster Linie froh, dass wir aktiv geworden sind. Erfahrung in der 3. Liga hat er auch reichlich und die Zeit im englischen Unterhaus wird ihn schon auch etwas gehärtet haben!
All-in-all ein wirklich guter Transfer und ich freue mich darauf mich positiv überraschen zu lassen!
All-in-all ein wirklich guter Transfer und ich freue mich darauf mich positiv überraschen zu lassen!
01.09.2025 - 11:34 Uhr
Interessante Verpflichtung.
Die U23-Regelung erfüllt er aber nicht oder?
Gilt die aktuell nur für EU-Spieler?
01.09.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Linnet05
Da der Spieler eine zweite Staatsbürgerschaft aus Frankreich besitzt, erfüllt er die Kriterien der neuen Regelung.
Die Staatsbürgerschaft aus Guinea würde allein nicht ausreichen, da Guinea kein EU-Mitgliedsstaat ist und auch kein Assoziierungsabkommen mit der EU hat, das eine Gleichbehandlung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen vorsieht. Die entscheidende Staatsbürgerschaft in diesem Fall ist die französische.
01.09.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von Saftmann88
Da der Spieler eine zweite Staatsbürgerschaft aus Frankreich besitzt, erfüllt er die Kriterien der neuen Regelung.
Die Staatsbürgerschaft aus Guinea würde allein nicht ausreichen, da Guinea kein EU-Mitgliedsstaat ist und auch kein Assoziierungsabkommen mit der EU hat, das eine Gleichbehandlung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen vorsieht. Die entscheidende Staatsbürgerschaft in diesem Fall ist die französische.
Zitat von Linnet05
Danke für die Info! Dann passt das Profil ja noch besser. Gut das Länderspielpause ist dann kann man ihn direkt gut einbinden bis in zwei Wochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.