1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung

29.01.2022 - 21:23 Uhr
Kaderplanung |#761
25.08.2025 - 10:57 Uhr
Ich lese immer wieder von unseren Kaderverantworlichen: "Wir suchen .....", langsam wird es Zeit, das man auch etwas findet.

Idalerweise verpflichten wir einen Defensivallrounder und einen OM als Spielmacher. Das sind die die beiden größten Baustellen.

Zur Zeit besteht unsere Kreativabteilung nur aus Ceveja, da Neudecker und Vasiliadis nicht einsatzfähig sind. Nimmt man Ceveja aus dem Spiel, geht offensiv so gut wie nicht bei uns. Das wissen natürlich auch unsere Gegner und richten ihre Taktik danach aus.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung |#762
27.08.2025 - 18:44 Uhr
Mit dem Wechsel von Becker nach Nürnberg dürfte sich die Tür für Flick nochmal mehr öffnen. Würde ich wie gesagt feiern, der Mann hat schon Qualität.
Kaderplanung |#763
31.08.2025 - 10:48 Uhr
Laut SZ ist man an Abdoulaye Kamara interessiert:
https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-kamara/profil/spieler/718232

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung |#764
01.09.2025 - 09:28 Uhr
Mein Wunsch wäre Casar von Dresden.
https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519

Kommt dort in Liga 2 nicht über die Jokerrolle hinaus, kann mit seiner Größe und vor allem seinem Passspiel aber zum fehlenden Puzzlestück beim FCS werden. Wenn alle auf der 6 wieder fit sind, sogar ein guter Kandidat für die Dreierkette.
Kaderplanung |#765
01.09.2025 - 10:21 Uhr
1. FC Saarbrücken: Im defensiven Mittelfeld soll ein Ersatz für den verletzten Patrick Sontheimer verpflichtet werden. Sportdirektor Jürgen Luginger steht diesbezüglich mit "zwei, drei Spielern aus der 2. Bundesliga" in Gesprächen. Ein Kandidat soll Florian Flick vom 1. FC Nürnberg sein.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 01.09.2025 um 10:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#766
01.09.2025 - 11:23 Uhr
Drittligist FC Saarbrücken hat den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler Abdoulaye Kamara vom englischen Zweitligisten FC Portsmouth verpflichtet.
Spielerprofil:
https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-kamara/profil/spieler/718232

Alternative Quelle:
https://www.liga3-online.de/sontheimer-ersatz-fcs-holt-ex-bvb-talent-kamara-aus-england/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung |#767
01.09.2025 - 11:29 Uhr
Ich verfolge Kamara's Karriere jetzt schon relativ lange... Ein riesen Fan bin ich tatsächlich nicht - aber er ist noch jung und hat auf jedenfall das Potential nochmal einen deutlichen Sprung zu machen! Ich bin in erster Linie froh, dass wir aktiv geworden sind. Erfahrung in der 3. Liga hat er auch reichlich und die Zeit im englischen Unterhaus wird ihn schon auch etwas gehärtet haben!
All-in-all ein wirklich guter Transfer und ich freue mich darauf mich positiv überraschen zu lassen!
Kaderplanung |#768
01.09.2025 - 11:34 Uhr
Interessante Verpflichtung.
Die U23-Regelung erfüllt er aber nicht oder?
Gilt die aktuell nur für EU-Spieler?
Kaderplanung |#769
01.09.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Linnet05

Da der Spieler eine zweite Staatsbürgerschaft aus Frankreich besitzt, erfüllt er die Kriterien der neuen Regelung.

Die Staatsbürgerschaft aus Guinea würde allein nicht ausreichen, da Guinea kein EU-Mitgliedsstaat ist und auch kein Assoziierungsabkommen mit der EU hat, das eine Gleichbehandlung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen vorsieht. Die entscheidende Staatsbürgerschaft in diesem Fall ist die französische.
Kaderplanung |#770
01.09.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von Saftmann88
Zitat von Linnet05

Da der Spieler eine zweite Staatsbürgerschaft aus Frankreich besitzt, erfüllt er die Kriterien der neuen Regelung.

Die Staatsbürgerschaft aus Guinea würde allein nicht ausreichen, da Guinea kein EU-Mitgliedsstaat ist und auch kein Assoziierungsabkommen mit der EU hat, das eine Gleichbehandlung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen vorsieht. Die entscheidende Staatsbürgerschaft in diesem Fall ist die französische.

Danke für die Info! Dann passt das Profil ja noch besser. Gut das Länderspielpause ist dann kann man ihn direkt gut einbinden bis in zwei Wochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.