Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Kaderplanung

27.06.2015 - 00:19 Uhr
Kaderplanung |#511
22.08.2016 - 14:45 Uhr
Passt hier vielleicht nicht ganz perfekt rein, aber was passiert gegen Ingolstadt wenn Ekdal und Holtby wieder fit sind?
Ich wüsste als Trainer nicht, wen ich aus dem Kader streichen würde.. schwierig!
Kaderplanung |#512
22.08.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Tube_12
Passt hier vielleicht nicht ganz perfekt rein, aber was passiert gegen Ingolstadt wenn Ekdal und Holtby wieder fit sind?
Ich wüsste als Trainer nicht, wen ich aus dem Kader streichen würde.. schwierig!

Habe ich ja auch schon in den Raum geworfen. Das wird noch derbe "Opfer" geben.
Jung? Und Bahoui?
Kaderplanung |#513
22.08.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von Tube_12

Ich würde mir ja fast Halilovic inkl. 0-3 Niederlage wünschen. Nur um den Aufstand hier zu erleben. grins

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 22.08.2016 um 15:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#514
23.08.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Tube_12

Sehr gute Frage! Ich persönlich würde Hunt und bahoui streichen, aber ich tippe mal Labbadia wird bahoui und Jung streichen. Für Jung unheinlich bitter da er gestern gefühlt unser einziger DM war und das mMn verdammt gut gemacht hat! Aber das ist genau das Problem wenn man den Kader so extrem groß werden lässt! der zusätzliche DM/IV der noch kommen soll wird wohl den direkten Weg richtung Tribünenplatz nehmen und Spieler wie Porath werden diese Saison die Bank/das Spielfeld wohl nur aus großer Entfernung sehen können was ich sehr schade finde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oleeee am 23.08.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#515
23.08.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von Tube_12

Diekmeier und Waldschmidt.
Ersterer weil seine Position andere spielen können und ein Wechsel mit ihm kaum taktischer Natur sein könnte und Waldschmidt, weil seine Positionen doppelt besetzt sind und er U21 spielen kann, um trotzdem Spielpraxis zu erhalten.

•     •     •

In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.
Kaderplanung |#516
23.08.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von HSV1987
Zitat von Tube_12

Ersterer weil seine Position andere spielen können und ein Wechsel mit ihm kaum taktischer Natur sein könnte und Waldschmidt, weil seine Positionen doppelt besetzt sind und er U21 spielen kann, um trotzdem Spielpraxis zu erhalten.

Wer aus dem Kader kann denn noch Außenverteidiger?
Waldschmidt wäre halt krass, weil er bei der Eintracht ja eben nicht in der 2. spielen wollte.
Kaderplanung |#517
23.08.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von LaRaRi

Zitat von HSV1987

Zitat von Tube_12

Waldschmidt wäre halt krass, weil er bei der Eintracht ja eben nicht in der 2. spielen wollte.

huibui II und waldschmidt, wenn beide DMs fit sind wird hunt wohl nach vorne geschoben, damit is offensiv ein überangebot...andererseits würde ich evt nur einen der beiden in kader nehmen, am nächsten spieltag dann jung draussen lassen...

ach und noch was: wenn wood so weiter macht, kann man ihm auch gerne mal nen denkzettel geben. weiss ehrlich nicht, was BL an dem so gefressen hat, dass er PML so gnadenlos abserviert...überzeugt hat er mich jedenfalls bischer gar nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxglutaeus am 23.08.2016 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#518
23.08.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von Tube_12

Passt doch schon irgendwie.
Aber wer sagt, dass beide in den Kader müssen, nur weil sie fit sind?

Ekdal hat lange Training verpasst und darf sich gern mal 2 Wochen anbieten, bevor man ihn wInder nimmt. Holtby hat auch alle Zeit der Welt, um die Verletzung auszukurieren.

Jung und Hunt spielen das doch gut. Sehe keinen Grund das zu ändern.

Wenn dann würde ich nur Holtby erstmaö reinnehmen in den Kader und dafür Bahoui/Waldschmidt streichen.

Diekmeier und Spahic sind quasi gesetzt als einzige defensive Alternativen.
Kaderplanung |#519
23.08.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von LaRaRi
Zitat von HSV1987

Zitat von Tube_12

Wie gesagt, da es im Falle Diekmeier eher ein Wechsel nach Verletzung wäre und daher nicht die ganze Spielzeit in Frage kommt, könnte ich mir beispielsweise sehr gut Jung, Cleber, Djourou oder bei Rückstand auch Müller vorstellen.
Waldschmidt wechselte nicht, weil er nicht in der Zweiten in Frankfurt spielen wollte, sondern weil die gar keine haben. Wir hingegen schon. Zumindest war das so mehrmals zu lesen. Aber davon ab sehe ich hier eben die sinnigste Lösung, denn ein WE in der Zweiten bringt ihm mehr als außen vor zu sein, weil nun eben gerade doch alle offensiven fit sind. Kommt ja mit Hunt, Lasogga und davor Ivo nicht allzu oft vor. Von daher wäre das kommunizierbar und sicher auch vom Spieler her okay.

•     •     •

In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.
Kaderplanung |#520
23.08.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von HSV1987
Zitat von LaRaRi

Zitat von HSV1987

Zitat von Tube_12

Wie gesagt, da es im Falle Diekmeier eher ein Wechsel nach Verletzung wäre und daher nicht die ganze Spielzeit in Frage kommt, könnte ich mir beispielsweise sehr gut Jung, Cleber, Djourou oder bei Rückstand auch Müller vorstellen.
Waldschmidt wechselte nicht, weil er nicht in der Zweiten in Frankfurt spielen wollte, sondern weil die gar keine haben. Wir hingegen schon. Zumindest war das so mehrmals zu lesen. Aber davon ab sehe ich hier eben die sinnigste Lösung, denn ein WE in der Zweiten bringt ihm mehr als außen vor zu sein, weil nun eben gerade doch alle offensiven fit sind. Kommt ja mit Hunt, Lasogga und davor Ivo nicht allzu oft vor. Von daher wäre das kommunizierbar und sicher auch vom Spieler her okay.

Also die von dir angesprochenen Spieler sind ja absolute Notlösungen. Keiner der genannten Spieler bringt in meinen Augen Außenverteidigerqualitäten mit. Dem einen fehlt es an Schnelligkeit, dem nächsten an Passsicherheit und dem nächsten an allem Zwinkernd
Wenn man danach geht, dann kann ja jeder überall spielen.
Also da bin ich mir recht sicher, dass nicht einer der wenigen Defensivspieler und Rollenspieler auf der Tribüne landet.

Bei Waldschmidt hiess es, dass man eben NICHT mit der Reservistenrolle zufrieden ist. Sollte er also nun nichtmal mehr Reservist sein, sehe ich Stress vorprogrammiert.
Auch wenn ich es generell so sehe wie du und er ruhig sich über die U21 anbieten könnte, sehe ich eher einen Bahoui außen vor. Aber auch den fand ich bisher in der Vorbereitung gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.