Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#21661
25.06.2026 - 18:34 Uhr
Die 5 Mio sind laut Sky all in, das heißt das Boni inkl, sein könnten. Die Sockelablöse liegt vielleicht nur bei 3-4 Mio.
Kaderplanung |#21662
25.06.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von DarkSky
Zitat von Atzenfratze

Zitat von DarkSky

Der nächste wichtige Spieler ist weg. Neuzugänge? Fehlanzeige.Während andere Vereine schon 5 Neuzugänge präsentieren gibts bei uns genau 0. Stimmt ja, das Transferfenster ist ja noch gar nicht offen, das beruhigt mich natürlich ungemein... Ironie off. Man lernt nicht aus fehlern der Vergangenheit. Ich sehe die nächsten Paniktransfers schon wieder vor mir.

Der Transfer ist noch nicht mal verkündet, Plettis Post ein paar Minuten alt und das Gequake geht sofort wieder los. Wahnsinn..

Okay und wenn der Deal endgültig durch ist, ist es trotzdem Tatsache. Benjamin Weber bist du es?

Nur das dein geweine absolut sinnlos ist.
Es hieß es muss noch jemand gehen, damit wir Handlungsfähig sind, aktuell ist nichts offiziell aber zeitgleich sollen jetzt die Neuzugänge da sein?

Wenn der Wechsel durch ist, werden Neuzugänge folgen und wenn es dann so schnell geht, wie zb bei Cuisance, sind sie im Grunde zum Trainingsstart da.

Fertig, keine Ahnung wieso man hier sowas von sich geben muss, nur weil Heute etwas verkündet wurde, was seitens Vereine noch nicht offiziell ist.

•     •     •

Kaderplanung |#21663
25.06.2026 - 18:53 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Die 5 Mio sind laut Sky all in, das heißt das Boni inkl, sein könnten. Die Sockelablöse liegt vielleicht nur bei 3-4 Mio.

300k gezahlt und zwei Solide Jahre hier. Dann für ein Gesamtpaket von 5 Mio verkaufen.
Passt.

Ich denke auch, hoffentlich 4 Mio + eine Mio Boni. wäre sehr wichtig, damit wir Transfers tätigen können, dazu sein Gehalt.

•     •     •

Kaderplanung |#21664
25.06.2026 - 19:04 Uhr
Was man hier meiner Meinung nach noch vergisst ist, Ernst, Gechter und Winkler müssen (!) uns noch verlassen. Sonst gehen sie nächstes Jahr ablösefrei.

Klar kann auch der Vertrag bei Nichtabgang verlängert werden, aber dann sind wir doch im gleichen Hamsterrad, dass das nur zu zu hohen Bezügen passieren wird.

Bin wirklich gespannt, wie der Kader am Ende aussehen wird.
Kaderplanung |#21665
25.06.2026 - 19:10 Uhr
Ich sehe es schon kommen, wir gehen mit Sessa, Thorsteinsson, Grönning und Christensen in die Saison. Abstiegskampf pur.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Kaderplanung |#21666
25.06.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ich sehe es schon kommen, wir gehen mit Sessa, Thorsteinsson, Grönning und Christensen in die Saison. Abstiegskampf pur.

Wenn's denn überhaupt nen Kampf geben würde...
Kaderplanung |#21667
25.06.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von Atzelinho
Was man hier meiner Meinung nach noch vergisst ist, Ernst, Gechter und Winkler müssen (!) uns noch verlassen. Sonst gehen sie nächstes Jahr ablösefrei.

Klar kann auch der Vertrag bei Nichtabgang verlängert werden, aber dann sind wir doch im gleichen Hamsterrad, dass das nur zu zu hohen Bezügen passieren wird.

Ernst wird wahrscheinlich früher oder später wechseln.
Bei Gechter hab ich ein paar mal gelesen, dass sein Vertrag laut Sky bis 2028 statt 2027 geht.
Und bei Winkler muss man halt gucken, ob den überhaupt ein Erstligaclub will.
Kaderplanung |#21668
25.06.2026 - 19:16 Uhr
Ich hab jetzt schon sowas von keinen Bock auf die kommende Saison..
wir haben eigentlich fast alles abgegeben was kicken kann.. haben round about 22.Mio eingenommen + das eingesparte Gehalt.. mir kann jetzt keiner mehr erzählen. wir sind nicht handlungsfähig.. ohne vernünftige Verstärkungen kann das Saisonziel nur Klassenerhalt sein.. eigentlich unglaublich und macht eigentlich sprachlos 😢

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Kaderplanung |#21669
25.06.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Ich hab jetzt schon sowas von keinen Bock auf die kommende Saison..
wir haben eigentlich fast alles abgegeben was kicken kann.. haben round about 22.Mio eingenommen + das eingesparte Gehalt.. mir kann jetzt keiner mehr erzählen. wir sind nicht handlungsfähig.. ohne vernünftige Verstärkungen kann das Saisonziel nur Klassenerhalt sein.. eigentlich unglaublich und macht eigentlich sprachlos 😢

Und du glaubst, dass in den kommenden zwei Monaten niemand mehr verpflichtet wird?
Kaderplanung |#21670
25.06.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von Atzelinho

Gechter soll wohl Vertrag bis 2028 haben.
Ansonsten wird wirklich die Gehaltsstruktur in einem enormen Tempo gesundet. Ich hoffe nur bei den Neuverpflichtungen werden nicht alte Fehler wiederholt. So wie ich das sehe, müssten uns nur noch
Seguin und Dardai, vielleicht auch Gechter, Sessa und Brekalo (wobei bei Brekalo ja es hieß, dass er ein niedriges sechsstelliges Gehalt kassiert) verlassen und wir hätten keine Großverdiener für 2.Liga-Verhältnisse mehr 🤑(Das ist für mich alles jenseits der 700.000 € Marke). Ich gehe mal realistisch davon aus, dass Seguin, Sessa und Brekalo uns nicht verlassen. Blieben also nur noch 3 übrig, wobei ich Brekalos Gehalt noch als einziges gerechtfertigt finde. Das wäre schonmal super.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.