Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
18.08.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von blurps
Zeefuik kann man aufgrund seiner Spielweise und seines Temperaments nicht seriös als Stammkraft einplanen. Der ist einfach ein Magnet für Verletzungen und Platzverweise.
Zitat von bschuss
LV und RV muss man finde ich zusammen betrachten: plant man Zeefuik als Stamm ein, braucht men auf RV einen Backup; plant man Zeefuik als Backup ein, braucht man auf LV einen Stammspieler. Ich denke man schaut hier, ob sich so einer dort ergibt, und falls nicht, leiht man günstig einen Backup.
LV und RV muss man finde ich zusammen betrachten: plant man Zeefuik als Stamm ein, braucht men auf RV einen Backup; plant man Zeefuik als Backup ein, braucht man auf LV einen Stammspieler. Ich denke man schaut hier, ob sich so einer dort ergibt, und falls nicht, leiht man günstig einen Backup.
Zeefuik kann man aufgrund seiner Spielweise und seines Temperaments nicht seriös als Stammkraft einplanen. Der ist einfach ein Magnet für Verletzungen und Platzverweise.
Für Magnet ist mir das statistisch übrigens zu wenig.
20/21 Bundesliga - 1x Gelb Rot
23/24 2. Liga - 1x Gelb Sperre nach 5 gelben Karten
24/25 Pokal - Rot / 2. Liga 2x gelb Sperre nach 5 gelben Karten
25/26 2. Liga - 1x Gelb Sperre nach 5 gelben Karten
Jetzt die rote.
Das is jetzt auch nicht sooooo mega krass oder der Magnet um ehrlich zu sein. Verletzungstechnisch wirkt das für mich auch nicht so wild um ehrlich zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.