Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#911
18.10.2012 - 19:41 Uhr
wie bei uns in köln. da bringt er schlechte leistung, regt sich auf wenn fans darüber sauer sind und bleibt uneinsichtig.dann behauptet er er wollte die vertragsauflösung nicht , die er ja selbst unterschrieben hat.jetzt hätte er die chance auf einen neuanfang und stellt ansprüche die total überzogen sind.wenn man spielen will muß man sich halt im training anbieten und es nicht vertraglich erzwingen.wenn er eine stammplatzgaraNTIE MÖCHTE SOLLTE ER IN DIE VIERTE LIGA GEHEN; DA KÖNNTE DAS MIT SEINEN QUALLITÄTEN KLAPPEN MIT DEM STAMMPLATZ.
Kaderplanung |#912
19.10.2012 - 10:18 Uhr
Ich glaube nicht, das Pezzoni den Stammplatz Vertraglich festschreiben lassen wollte. Oder gibts dazu ne Quelle?

Weil - dann hätte ja Preetz "ablehnen" müssen.

Bisher sind die Infos doch eher, das Luhukay im das mündlich nicht garantieren wollte. Oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaderplanung |#913
19.10.2012 - 10:55 Uhr
Es geht ja nicht darum in welcher Form die "Forderung" gestellt, sondern DAS sie gestellt wurde.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#914
19.10.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Es geht ja nicht darum in welcher Form die "Forderung" gestellt, sondern DAS sie gestellt wurde.

Also, ich finde schon, dass das ein gewaltiger Unterschied ist.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaderplanung |#915
19.10.2012 - 13:30 Uhr
Das klingt ein wenig weit hergeholt, aber vielleicht wollte er nie nach Berlin? Ich mein durch die Aktion hat er sich nochmal ins Gedächtnis von Clubs gebracht, die derzeit vielleicht jemanden suchen....und sonst eher nicht auf ihn aufmerksam geworden wären. Nichts für Ungut, aber im Vergleich zu unserer erstklassigen Offensive ist unsere Defensive ist jetzt nicht unbedingt erstliga-reif und wenn sich ein Pezzoni Sorgen macht, dass er sich nicht gegen die Langzeitverletzten Janker/Bastians/Franz und Hubnik (in seiner derzeitigen Form) durchsetzen kann, weiß ich auch nicht.
Kaderplanung |#916
19.10.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

Also, ich finde schon, dass das ein gewaltiger Unterschied ist.

Nööö find' ich gar nicht. Ich glaube nicht das (garantierte) Einsatzzeiten Bestandteil der schriftlichen Verträge ist. Da ist zuviel Vages dabei (Trainer wird gefeuert, Verletzungen, andere Stammplatz"garantien", etc.). Dabei handelt es sich mMn um Absprachen/Handschlag zwischen Spieler und Verantwortlichen (z.B. im beisein des Beraters/Zeugen).

Es ist zudem ein gravierender Unterschied ob ich aus einer bestimmten Position heraus sage: "ich muss/möchte soviel spielen wie es geht" oder "ich komme nur wenn ich spiele".

Da allgemein kolportiert wird das es nicht am Finanziellen lag, wird wohl Letzteres im Raum gestanden haben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#917
22.10.2012 - 21:58 Uhr
Eine Frage, gibt es jetzt eigentlich schon was neues vielleicht von den Insidern zu Mika Ojala?

Ich weiß von einer finischen seriösen Quelle die den Wechsel zur Winterpause als fix gemeldet hatte, aber offen ließ ob er schon im Sommer kommt.

Seitdem habe ich nichts mehr zu ihm gehört!

Quelle hab ich leider nicht mehr gefunden.
Wäre nett danke.
Lg Erik
Kaderplanung |#918
22.10.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Nichts für Ungut, aber im Vergleich zu unserer erstklassigen Offensive ist unsere Defensive ist jetzt nicht unbedingt erstliga-reif

Das sehe ich auch so; allerdings spielen wir ja gerade auch nicht erste Liga. Falls das ab August wieder der Fall sein sollte, muss mindestens ein IV, mindestens in der Gewichtsklasse Franz/Hubnik dazukommen. Ob Pezzoni so einer gewesen wäre, da habe ich große Zweifel; Brooks traue ich inzwischen sogar eher zu, diesen Sprung in absehbarer Zeit zu machen.

Stichwort Offensive: Da haben wir genug und gute Stürmer, aber Ramos wird sicher im Winter erneut durch die GK gereicht werden; und diesmal greift eventuell jemand zu. Auf den Flügeln fehlt es m.E. weiterhin an ernstzunehmenden Spielern auf Erstliganiveau. Ben Hatria kann es manchmal, Ndjeng kann es vermutlich nicht, Ben Sahar kann noch keiner bewerten; Schulz könnte es schaffen. Das ist zu dünn, finde ich ich. WOhlgemerkt, nach einem eventuellen AUfstieg.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaderplanung |#919
23.10.2012 - 11:57 Uhr
Das sehe ich auch so. Im Tor, im DM und im Sturm sind wir erstligareif besetzt, in der Abwehr und im OM bräuchte es Neuverpflichtungen. Man kann allerdings nur hoffen, dass Allagui bald in die Spur findet, damit ein eventueller Ramos-Abgang zu verschmerzen wäre.
Kaderplanung |#920
21.12.2012 - 19:25 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man versuchen Knoll, Radjabali-Fardi und wenn möglich auch Kobiashvili. Ich finde Knolls Leistung ist nicht gut genug für uns und auf LV sind wir mit FÜNF LVs definitiv überbesetzt. Radjabali-Fardi muss dran glauben weil wir ihn nicht brauchen und Kobiashvili ebenso nicht. Mit Bastians und den wie ich finde sehr guten jungen Spielern Schulz und Holland haben drei gute Leute für die LV.

Wahrscheinlich verkaufen wir ja Ramos der dann auch nochmal mind. fünf Millionen einspielt und wenn er weiter seine Tore macht bis zum hoffentlichen Aufstieg im Sommer ist diese Summe durchaus denkbar.

Ablöse im Winter:
Knoll: 0,1 mio
Radjabali-Fardi: 0,3 mio
Kobiashvili: 0,1 mio

Das macht HÖCHSTENS 0,5 mio €. Davon könnte man sich entweder einen weiteren RV holen, z.B. Chahed von 96, oder man hebt es sich für den Sommer auf. Man könnte auch Mark Leinau aus der zweiten an die erste heranführen oder man verlängert mit Morales schult zum um RV um.

Zusätzlich könnte man mit diesem Plan Gehalt sparen. Einer aus der Jungend kostet nicht viel und einer der längst im Kader ist...naja. Es wäre eher besser das durchzuziehen anstatt so zu verweilen.

Im Sommer würde ich dann Janker ziehen lassen wenn man S. Langkamp sicher hat, wenn nicht kann man mit ihm verlängern. Wie schon erwähnt würde ich mit Morales verlängern und meiner Meinung nach auch mit Ronny, ich glaube da werden mir viele zustimmen. Außerdem fände ich es vorteilhaft mit Lustenberger zu verlängern, da er ein sehr wichtiger Spieler ist.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiffy75 am 21.12.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.