Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
24.07.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von since1892
Erstmal abwarten was fur die anderen Positionen noch kommt.
Bin auch gespannt, ob Winkler, Gechter oder Dardai noch gehen.
Mit der Verlängerung von Brekalo habe ich auch nicht gerechnet. Vielleicht gibts hier ja tatsächlich auch noch einen Überraschung.
Erstmal abwarten was fur die anderen Positionen noch kommt.
Bin auch gespannt, ob Winkler, Gechter oder Dardai noch gehen.
Mit der Verlängerung von Brekalo habe ich auch nicht gerechnet. Vielleicht gibts hier ja tatsächlich auch noch einen Überraschung.
Keine Ahnung wieso, aber ich hab das Gefühl, dass man Marton nicht verkaufen wird und er oder Brekalo zum Kapitän gemacht werden. Mittlerweile hat man auch recht ordentliche Transfererlöse erzielt und ist nicht mehr allzu groß auf Verkäufe angewiesen. Zudem hat er ja noch Vertrag bis 2028
24.07.2026 - 18:16 Uhr
24.07.2026 - 18:27 Uhr
24.07.2026 - 18:42 Uhr
Zitat von Borse
Erste Elf
Erste Elf
Oder Adewumi vorne drin und Winkler rechts. Grinning sehe ich in der ersten Elf
24.07.2026 - 18:45 Uhr
Irgendwie ist das ein Mix zwischen Wunsch und erwarteter Aufstellung, ich Plan erstmal alle ein die da sind ++ Grothe auf LV, da ich hier voraussetze das noch jemand kommt.
Dann wäre das wahrscheinlich die Aufstellung, halt Neuzugang auf LV.
TW hoffe ich Goller, könnte auch Gersbeck werden,
LV wie gesagt Neuzugang
ZDM denke ich wirds so sein, wobei Bobo mehr Spielzeit bekommen wird (hoffe ich) aber ob er zeitnah Startelf spielt, abwarten
10 und LM kann man natürlich tauschen, hab jetzt Brekalo wegen der torgefahr ins Zentrum gestellt und Adewumi wegen der Geschwindigkeit auf LM
Vorne wird Schuler starten, Leitl ist kein Fan von Grönning, ich denke sogar Hildebrandt ist vor Grönning, sollte hier niemand kommen, wird Schuler sicherlich der 1. Stürmer
24.07.2026 - 22:40 Uhr
Klingt vielleicht ein wenig albern, aber mich wundert das Adewumi nicht die Rückennummer 11 hat, sondern die 19 bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Rückennummer 6, 9, 10, 11 frei bleiben diese Saison. Das sind doch die typischen Nummern im Fußball. Da müssen doch noch Neuzugänge kommen :-D
Oder wie lang können die Rückennummer noch gewechselt werden im laufe der Saison?
Oder wie lang können die Rückennummer noch gewechselt werden im laufe der Saison?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 24.07.2026 um 22:40 Uhr bearbeitet
24.07.2026 - 22:41 Uhr
Solange kein LV Neuzugang da ist, wären auch Kolbe und Zeefuik Optionen, statt Grothe. Christensen auch noch.
24.07.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Klingt vielleicht ein wenig albern, aber mich wundert das Adewumi nicht die Rückennummer 11 hat, sondern die 19 bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Rückennummer 6, 9, 10, 11 frei bleiben diese Saison. Das sind doch die typischen Nummern im Fußball. Da müssen doch noch Neuzugänge kommen :-D
Warum sollte das so sein? das ist doch länger schon nicht mehr wirklich relevant.
25.07.2026 - 00:20 Uhr
So würde ich aufstellen. Vorallem die Kombi mit Lum + Sessa im Mittelfeld fänd ich richtig geil aggresiv.
25.07.2026 - 07:36 Uhr
Quelle: Tagesspiegel
(.....)...
In den Planungen der Berliner nimmt der 28-Jährige – gerade nach den Abgängen prominenter Spieler – eine wichtige Rolle ein. In den bisherigen Testspielen kam Brekalo vor allem links in der Dreierreihe zum Einsatz. Für diese Position ist nun auch Oluwaseun Adewumi ein Kandidat, so dass Brekalo als Spielmacher auf der Zehn spielen könnte.
(.....)
Abgeschlossen sind Herthas Personalplanungen noch nicht. Die Berliner suchen weiterhin einen Mittelstürmer, einen linken Verteidiger und – als Ersatz für den zu Feyenoord Rotterdam gewechselten Tjark Ernst – auch noch einen Torhüter
In den Planungen der Berliner nimmt der 28-Jährige – gerade nach den Abgängen prominenter Spieler – eine wichtige Rolle ein. In den bisherigen Testspielen kam Brekalo vor allem links in der Dreierreihe zum Einsatz. Für diese Position ist nun auch Oluwaseun Adewumi ein Kandidat, so dass Brekalo als Spielmacher auf der Zehn spielen könnte.
(.....)
Abgeschlossen sind Herthas Personalplanungen noch nicht. Die Berliner suchen weiterhin einen Mittelstürmer, einen linken Verteidiger und – als Ersatz für den zu Feyenoord Rotterdam gewechselten Tjark Ernst – auch noch einen Torhüter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.