Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
29.07.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Pal1975
Toni hat doch bei Dresden unterschrieben.
Zitat von backstreets29
Ist Toni Leistner noch auf dem Markt?
Ist zwar schon jenseits der 32, aber hat die letzten Jahre top performed und würde genau
diese Profil erfüllen.
Ich meine, der wohnt sogar mit seiner Familie in Potsdam und ist aktuell ohne Verein.
Den könnte ich mir gut vorstellen.........
Ist zwar schon jenseits der 32, aber hat die letzten Jahre top performed und würde genau
diese Profil erfüllen.
Ich meine, der wohnt sogar mit seiner Familie in Potsdam und ist aktuell ohne Verein.
Quelle?
29.07.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von Pal1975
Wenn man es wirklich schafft den Großteil der Talente einzubauen und über genügend Spielpraxis weiterzuentwickeln, könnte das für unsere Akademie ein positives Zeichen sein, sowie für andere externe Talente. Dann dürften wir ggf. auch weitere Möglichkeiten haben junge entwicklungsfähige Spieler bekommen zu können.
Zitat von backstreets29
diese Profil erfüllen.
diese Profil erfüllen.
Wenn man es wirklich schafft den Großteil der Talente einzubauen und über genügend Spielpraxis weiterzuentwickeln, könnte das für unsere Akademie ein positives Zeichen sein, sowie für andere externe Talente. Dann dürften wir ggf. auch weitere Möglichkeiten haben junge entwicklungsfähige Spieler bekommen zu können.
Dann weißt Du offenbar mehr als TM oder alle anderen hier.
Meines Wissens nach war er in Dresden im Gespräch, unterschrieben hat er dort aber (bisher?) nicht.
Steht auch hier noch immer als vereinslos drin.
Ich bin der Meinung, dass es ein Fehler war, Tonis Vertrag nicht zu verlängern und hoffe, dass man diesen Fehler doch noch korrigiert. So einen erfahrenen Hund wie ihn könnten wir bei dieser "Rasselbande" die wir inzwischen als Kader haben, sehr gut gebrauchen.
29.07.2026 - 09:39 Uhr
Dieses Profil bringen auch schnellere und spielstarke Innenverteidiger mit, sodass die neue Spielweise nicht drunter leiden muss. 😉
29.07.2026 - 09:49 Uhr
Schätze selbst wenn Gechter noch wechselt, sind wir in der IV ordentlich aufgestellt mit Dardai, Kolbe, Klemens und Diallo, der im Trainingslager überzeugt hat.
29.07.2026 - 11:06 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Quelle?
Zitat von Pal1975
Zitat von backstreets29
diese Profil erfüllen.
diese Profil erfüllen.
Quelle?
Dachte das Thema wäre schon durch, als man davon vor 3-4 Wochen in den Medien gesprochen hat.
Anscheinend wohl doch noch nicht, Sorry.
29.07.2026 - 12:56 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
EXKL.: Stefan #Leitl bei uns im Interview zur Torwart-Frage: „Stand jetzt ist Marius #Gersbeck unsere Nummer Eins“ #HerthaBSC @SkySportNews
29.07.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
EXKL.: Stefan #Leitl bei uns im Interview zur Torwart-Frage: „Stand jetzt ist Marius #Gersbeck unsere Nummer Eins“ #HerthaBSC @SkySportNews
Das macht mir schon wieder Sorge für das große Ganze, wenn man von solchen Entscheidungen hört. Klar ist niemand bei jedem Training dabei und niemand weiß wie sich goller anstellt und sicherlich entscheidet das auch nicht Leitl alleine, aber Gersbeck hat für mich nach seiner Zeit beim ksc alles abgelegt was ihn mal zu einem guten 2. Liga Torwart gemacht hat. Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich dran denke das er unsere Nummer 1 ist, hoffe wirklich das spätestens bis zum Wochenende ein neuer tw kommt, damit er gegen Bochum schon im Kasten stehen kann und goller verliehen wird und spielpraxis sammeln kann.
29.07.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von El-lindi
Das macht mir schon wieder Sorge für das große Ganze, wenn man von solchen Entscheidungen hört. Klar ist niemand bei jedem Training dabei und niemand weiß wie sich goller anstellt und sicherlich entscheidet das auch nicht Leitl alleine, aber Gersbeck hat für mich nach seiner Zeit beim ksc alles abgelegt was ihn mal zu einem guten 2. Liga Torwart gemacht hat. Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich dran denke das er unsere Nummer 1 ist, hoffe wirklich das spätestens bis zum Wochenende ein neuer tw kommt, damit er gegen Bochum schon im Kasten stehen kann und goller verliehen wird und spielpraxis sammeln kann.
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
Diese Kaderplanung verdient den Begriff Planung nicht!
29.07.2026 - 13:16 Uhr
Na ist doch toll, da ist unserer Rummelboxer nun Nr. 1. Versteh ich nicht, dass man hier nicht Goller das Vertrauen schenkt und das Risiko geht. Holt man jetzt eine neue Nummer 1, wird dieser sicherlich auch mindestens zwei Jahre die neue Nummer 1 sein. Sieht man Goller echt noch nicht so weit? Vielleicht leiht man ihn gleich zwei Jahre wohin....in Summe unbefriedigende Planung.
29.07.2026 - 13:24 Uhr
Wir können den Laden hier bald endgültig schließen!
Wie kann man denn als Verantwortlicher auf die Idee kommen, dass Gersbeck eine geeignete Nummer 1 sein kann? Er hat doch nun deutlich in seinen Einsätzen in den letzten Jahren gezeigt, dass es dafür nicht mehr reicht. Davon abgesehen, dass er gar nicht mehr hier spielen dürfte.
Wie kann man denn als Verantwortlicher auf die Idee kommen, dass Gersbeck eine geeignete Nummer 1 sein kann? Er hat doch nun deutlich in seinen Einsätzen in den letzten Jahren gezeigt, dass es dafür nicht mehr reicht. Davon abgesehen, dass er gar nicht mehr hier spielen dürfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.