MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Karsten Baumann
Geburtsdatum 14.10.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

08.07.2013 - 18:29 Uhr
Wunschtrainer??? Sind wir hier bei Wünsch dir was?

Der MSV ist nicht in der Situation jetzt auch noch mit dem ganz feinen Filter SPieler & Trainer zu selektieren die zu 100% perfekt passen- Zudem weiss man doch gar nicht wie gut er zu uns passen oder nicht passen wird.

Es zeigt auf jeden fall das er Lust auf die Aufgabe hat, denn das wird keine einfache Mission. Aber so wie ich ihn als SPieler in Erinnerung habe, so agiert er auch als Trainer.... emotionsvoll & immer mit 100%.

Und ein Runjaic, der damals von einem Drittligisten kam welcher auf ganz unten drin steckte, konnte man ja auch nicht als Wunschtrainer bezeichnen.

Ich wünsche Ihm & Ivo viel Glück & Erfolg bei den Neuverpflichtungen. Auch wünsche ich mir das man langfristig einen Trainer gefunden hat der uns wieder in Liga 2 führen wird.

Alles gute Carsten Baumann :)
Ausgestattet mit einem 1 Jahresvertrag . Finde ich OK .

Erst mal schauen wie es läuft ...
Mist,
und ich dachte wir machen mit Interimstrainer Weidemann weiter, bis Neururer wieder frei ist. :D
Aber soweit geht unsere Solidarität mit Bochum wohl doch nicht. :D

Willkommen Baumann, ... Eier musst du schon haben, sonst wärst du nicht hier. ;)
Willkommen und " VIEL GLÜCK " bei uns.

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
Willkommen Karsten Baumann. Ich freue mich über jeden, der hier helfen will. Und wie sagt man so schön: Man wächst mit den Herausforderungen.

Und an die ewigen Nörgler: Laßt ihn doch erstmal seine Arbeit machen und beurteilt ihn dann. Außerdem hat jeder eine Vergangenheit und viele Trainer sind schon mal irgendwann irgendwo entlassen worden.
Zitat von Dietz:
Ausgestattet mit einem 1 Jahresvertrag . Finde ich OK .

Erst mal schauen wie es läuft ...

Es kann nur besser werden, schlechter geht es auch nicht mehr. Sportlich gesehen, wäre ich zufrieden, wenn die gleiche Platzierung wie in der letzten 2.Liga Saison herausspringt.

Es kann aber gerne auch ein bißchen mehr sein.

Welcher Trainer hat schon die Möglichkeit unter Wettbewerbsbedingungen die Saisonvorbereitung zu absolvieren. Blöd nur, das es auch um Punkte geht. :p

Unsere Saison fängt am 19.08. an..... ;)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Glückwunsch zur Verpflichtung von Baumann!

Ich denke, ihr habt für eure Aufgabe den richtigen Trainer gefunden. Er kennt sich in der 3. Liga bestens aus und ist ein sehr sympathischer Mensch, dem die Herausforderung bei Duisburg sicherlich reizt.

Seine erste Station war ja damals bei uns, in Erfurt. Da hat er sich sehr gut geschlagen und wurde dann leider (vorschnell) beurlaubt, was viele noch heute bedauern.

Ja, freut mich, ihm demnächst doch noch mal live sehen zu können. ;)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Zitat von Schimanski:
Ich habe auf einem Fantreffen mal ein paar Worte mit Grlic über Trainer im Allgemeinen und seine Wahl Runjaic gewechselt. Seitdem bin ich mir sicher, dass man Grlic da eigentlich blind vertrauen kann.

Ob Baumann jetzt die Grlic`erste Wahl war, weiß ich nicht, aber er ist mit Sicherheit die beste Wahl derer, die sich dieses Himmelfahrtskommando zutrauen. Von daher bin ich auch vollauf zufrieden. Es nützt nichts, Namen hinterherzutrauern, die sowieso nicht nach Duisburg gekommen wären...

Wenn ich mich recht erinnere seid ihr öfter durch Telefonate unterbrochen worden. :D

PS: Lt. Udo Kirmse ist Baumann Ivo's Wunschkanddat. ;)

Willkommen Karsten Baumann :)

Eine gute Wahl. Viel Erfolg in Duisburg.

Kennt Ilya noch aus Erfurter Zeiten und hat mit ihm und Beucke ein gutes Team.

Ich denke da hat Ivo wieder Händchen und Näschen gehabt. :D

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Warum Karsten Baumann für den MSV der Falsche ist - ein Kommentar von Ralf Birkhan. :o

Kleiner Scherz zur Feier des Tages... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV_Fan_HT am 09.07.2013 um 00:38 Uhr bearbeitet
Ich wünsche KB alles Gute und viel Glück für seine neue Aufgabe. :)

Er wird es brauchen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.