MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Karsten Baumann
Geburtsdatum 14.10.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

08.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von ch-zebra:
(...)
Wann ist denn Trainingsauftakt? (...)

Der Trainingsauftakt ist für Mittwoch geplant.
Zitat von Pennywise1984:
Ich denke mit Karsten Baumann habt ihr einen richtig guten erwischt. :) Mir hat seine Arbeit bei uns jedenfalls gut gefallen, ein sympathischer und ehrgeiziger Trainer, der ja gerade in der 3. Liga und im Pokal bei uns in Osnabrück sehr ehrfolgreich war. Und das es in der 2. Liga bei uns bergab geht, ist ja in Osnabrück eher ein Trainer-unabhängiges Phänomen. :ugly

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in Duisburg und drücke euch die Daumen, dass er in der Kürze der Zeit eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine stellt. Man sieht sich Anfang November in Osnabrück. ;)

Halt schon mal einen Platz frei Ich komme auf jeden Fall. Eure Bremer Brücke und die Altstadt ist immer sehenswert.

Schöne Grüße nach Osna.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 09.07.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
moin,
kr ist ohne frage ein fachlich hochbegabter trainer. dennoch glaube ich, hier hat er sich schlicht verzockt.
niemand hätte ihm in dieser situation bei mißerfolg, schnell einen vorwurf gemacht.
zu einem top- trainer fehlt ihm nach meinem gefühl bißlang noch ein funken mehr leidenschaft, der auch dafür sorgt, dass man nicht gleich wegrennt, sondern eine kämpferreaktion zeigt.
ivo hat es ihm vorgemacht !

baumann scheint mir, nach allem was ich lese, eine passende wahl zu sein. jedenfalls trauere ich kr nicht mehr hinterher.

nach wie vor glaube ich, dass sich an gewissen wegpunkten im leben ein gutes maß an treue auszahlt, vielleicht nicht immer gleich in klingender münze aber an anerkennung und damit auch an lebensglück.
dabei denke ich u.a. an leute wie ahanfouf, wagner, exslager und vielleicht auch bald an runjaic.

viel glück unserem neuen coach, karsten baumann !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 09.07.2013 um 11:26 Uhr bearbeitet
Eine neue Liga mit einem neuen Trainer - na ne na na na na :)

@streifeneseldeluxe 1902 % agree
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von ch-zebra:
(...)

... Um wieviel Uhr geht's los?
Würde gern aus Ahlen anreisen.

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Zitat von ZebraDorf02:
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von ch-zebra:
(...)

Wird heute sicher noch bekanntgegeben. Ivo will heute auch bei einigen Personalien Vollzug melden. Es gibt wohl heute noch eine PK, in der Karsten Baumann vorgestellt werden soll. Sicherlich werden wir da einiges erfahren.
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von ZebraDorf02:
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von ch-zebra:
(...)

Wird heute sicher noch bekanntgegeben. Ivo will heute auch bei einigen Personalien Vollzug melden. Es gibt wohl heute noch eine PK, in der Karsten Baumann vorgestellt werden soll. Sicherlich werden wir da einiges erfahren.

Danke für die Infos.

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Zitat von kiwi0025:
Eine neue Liga mit einem neuen Trainer - na ne na na na na :)

ach lieber fußballgott, schaue auf diese stadt ! es braucht nur so wenig um ein zebra reinen herzens glücklich zu machen. also bitte, stehe uns bei im kampf in der 3.liga.

und wenn nich, scher dich zum teufel !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Herzlich Willkommen KB!

Halte ihn für eine sehr gute Wahl!

So und nun Mannschaft vorstellen und anfangen! Endlich kann man sich mal wieder Gedanken über Fussball machen! Ich glaube jeder der hier mitliest und schreibt weiß mittlerweile mehr über Lizenzvergaben als Unser ehemaliger GF!
Erstmal Glückwunsch zur Lizenz in Liga 3!!!

Mit Karsten Baumann habt ihr einen absoluten Top Trainer in der 3. Liga. Ich war von seiner arbeit bei uns in Erfurt und auch in Osnabrück und Aue immer überzeugt. Er kennt die 3. Liga sehr gut was vor allem bei euch sehr wichtig ist.

Man sieht sich!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.