| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
08.07.2023 - 09:38 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Fanclub-Ehrungen: Blau-weiße Treue
(....)
„Umso wichtiger sind Begegnungen zwischen den Fanclubs, der Fanbetreuung und dem Verein in dieser Phase“, erklärte Kay Bernstein bei der OFC-Jubiläumsfeier am Donnerstagabend im Fanprojekt in der Cantianstraße.
(....)
„Es geht darum, eine gewisse Wertschätzung zu zeigen. Hier sind Fanclubs dabei, die uns schon über sehr viele Jahre die Treue halten. Sie sind immer noch da, obwohl es zuletzt nicht einfach war. Dafür muss man Danke sagen. So ein kleines Fest ist genau richtig, um sich auch einmal in Ruhe unterhalten zu können“, unterstrich der 42-Jährige.
(....)
(....)
„Umso wichtiger sind Begegnungen zwischen den Fanclubs, der Fanbetreuung und dem Verein in dieser Phase“, erklärte Kay Bernstein bei der OFC-Jubiläumsfeier am Donnerstagabend im Fanprojekt in der Cantianstraße.
(....)
„Es geht darum, eine gewisse Wertschätzung zu zeigen. Hier sind Fanclubs dabei, die uns schon über sehr viele Jahre die Treue halten. Sie sind immer noch da, obwohl es zuletzt nicht einfach war. Dafür muss man Danke sagen. So ein kleines Fest ist genau richtig, um sich auch einmal in Ruhe unterhalten zu können“, unterstrich der 42-Jährige.
(....)
Zitat von herthabsc
Unser Vereinsoberhaupt schwor alle Anwesenden ein: „Wir sind jetzt so richtig an dem Punkt, einen Neustart zu vollziehen. Lasst uns a) ins Verzeihen kommen und b) wieder Spaß und Freude haben. Meine große Hoffnung ist, dass diese Familie weiter zusammenrückt“, so Bernstein, der außerdem hinzufügte: „Dass wir auf dem richtigen Weg sind, sehen wir aktuell am Zuschauerschnitt, den Dauerkartenverkäufen und den Trikotbestellungen. Gemeinsam können wir diesen Verein besser machen. In der Not stehen alle beieinander und besinnen sich auf das Wesentliche: Wir sind Herthaner!“
Unser Vereinsoberhaupt schwor alle Anwesenden ein: „Wir sind jetzt so richtig an dem Punkt, einen Neustart zu vollziehen. Lasst uns a) ins Verzeihen kommen und b) wieder Spaß und Freude haben. Meine große Hoffnung ist, dass diese Familie weiter zusammenrückt“, so Bernstein, der außerdem hinzufügte: „Dass wir auf dem richtigen Weg sind, sehen wir aktuell am Zuschauerschnitt, den Dauerkartenverkäufen und den Trikotbestellungen. Gemeinsam können wir diesen Verein besser machen. In der Not stehen alle beieinander und besinnen sich auf das Wesentliche: Wir sind Herthaner!“
09.07.2023 - 13:12 Uhr
Man kann Bernstein Vieles vorhalten, aber ein Treffen mit den Fan Clubs ist gut für den Zusammenhalt im Verein und somit auch gut für den Verein.
Dass bei solchen Treffen eher "Schön-Wetter-Reden" gehalten werden ist okay.
Ich hätte mir gewünscht, dass Bernstein zumindest am Rande auch über Verhalten geredet hätte (Pyros, Zerstörungswut). Die Randale unserer Fans schadet unserem Ansehen und kostet auch noch Geld (Strafen, Reparaturen in Wolsburg).
Vielleicht hat Bernstein ja darüber geredet, ich glaube es bei seiner Vergangenheit und seinen bisherigen Äußerungen zu diesem Thema eher nicht.
Trotzdem. Ein Treffen mit den OFCs ist gut.
Dass bei solchen Treffen eher "Schön-Wetter-Reden" gehalten werden ist okay.
Ich hätte mir gewünscht, dass Bernstein zumindest am Rande auch über Verhalten geredet hätte (Pyros, Zerstörungswut). Die Randale unserer Fans schadet unserem Ansehen und kostet auch noch Geld (Strafen, Reparaturen in Wolsburg).
Vielleicht hat Bernstein ja darüber geredet, ich glaube es bei seiner Vergangenheit und seinen bisherigen Äußerungen zu diesem Thema eher nicht.
Trotzdem. Ein Treffen mit den OFCs ist gut.
10.07.2023 - 15:49 Uhr
Unser Präsident muss sich immer zu allem äußern. Gibt wohl wenige Präsidenten in der Liga, die so einen Geltungsdrang in den Medien haben. Wenn seine Ultra Kollegen aber mal wieder Scheisse bauen, schweigt er. Randale am letzten Spieltag in Wolfsburg. Kein Kommentar. Spieler werden auf dem Vereinsgelände mit Bannern beleidigt. Kein Kommentar.
10.07.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von ColeWorld
Unser Präsident muss sich immer zu allem äußern. Gibt wohl wenige Präsidenten in der Liga, die so einen Geltungsdrang in den Medien haben. Wenn seine Ultra Kollegen aber mal wieder Scheisse bauen, schweigt er. Randale am letzten Spieltag in Wolfsburg. Kein Kommentar. Spieler werden auf dem Vereinsgelände mit Bannern beleidigt. Kein Kommentar.
Findest du es überraschend? Es ist ein Politikum. Und wenn er gegen seine Befürworter schießt, dann sägt er an seinem Stuhl.
Sie haben nen Ultra gewählt und einen Ultra bekommen.
10.07.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von ColeWorld
Finde ich auch. Ich verteidige Bernstein oft genug, aber solche Beleidigungen gegen Spieler sollte er öffentlichkeitswirksam verurteilen. Das wäre immerhin ein klares Zeichen an Leistner, dass der Verein hinter ihm steht.
Warum man solche Poster aufhängen muss, wird sich mir sowieso nicht erschließen. Fußballer sind mehr oder weniger Angestellte wie die meisten Leute. Die wollen das beste für sich und ihre Familie rausholen. Warum sollten die ihren Verein „leben“? Am Ende zählt nur, ob die Leistung bringen oder nicht. Wenn nicht, ist es ja auch egal, wie loyal sie sind, der Verein wird sie abgeben.
10.07.2023 - 16:44 Uhr
Ich finde es sowieso absurd, in welch einem Rampenlicht KB steht, medial.
Bei anderen Verein kriegst du von Präsidenten so gut wie nichts mit.
Naja, liegt vielleicht an den so vielen existenziellen Themen, die in den letzten Jahren bis heute aufkommen.
Würde ihn mir dennoch eher mehr im Hintergrund wünschen.
Bei anderen Verein kriegst du von Präsidenten so gut wie nichts mit.
Naja, liegt vielleicht an den so vielen existenziellen Themen, die in den letzten Jahren bis heute aufkommen.
Würde ihn mir dennoch eher mehr im Hintergrund wünschen.
10.07.2023 - 21:18 Uhr
Ach Leute, erst wird gefordert, dass der Verein sich äußert, dann äußert sich der Verein. Was ist ? Es wird kritisiert, wer sich dazu äußert. Natürlich äußert sich der Geschäftsführer - das ist seine Aufgabe und nicht Aufgabe des Präsident. Genauso ist das bei Dortmund Aki Watzke, der dauernd irgendwas von sich lassen muss. Oder hat jemand den damaligen Präsident Rauball irgendwann mal wahrgenommen oder unseren Hausmeister? Egal, wie man es macht: Es ist falsch. Er wird schon im Hintergrund mit den Verantwortlichen der HM gesprochen haben oder die Harlekins geschickt haben.
20.07.2023 - 19:32 Uhr
Da in der Gerüchteküche, abermals ein Hertha-Fan und User hier, Kay Bernstein vorwirft sich ein üppiges Gehalt auszahlen zu lassen und ich die Gerüchteküche nicht mit OT vollspamen will:
Kann mir einer sagen wieso man das so oft liest in letzter Zeit? Woher kommt die Annahme, dass KB Gelder aus dem Verein zieht bzw. sich auszahlen lässt. Im Internet finde ich dazu nichts, nur hier im Forum muss ich es öfter lesen.
Kann mir einer sagen wieso man das so oft liest in letzter Zeit? Woher kommt die Annahme, dass KB Gelder aus dem Verein zieht bzw. sich auszahlen lässt. Im Internet finde ich dazu nichts, nur hier im Forum muss ich es öfter lesen.
20.07.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Kaherthaner007
Bei Dursun kommt man scheinbar auch nicht zusammen weil der zuviel Gehalt fordert. Vllt sollten Kai B.von seinem Salär welches er von Hertha bekommt etwas abgeben, dann würde es auch Sinn machen diesen Menschen wie einen Manager zu bezahlen obwohl seine Arbeit ja "EHRENAMTLICH" ist
f
Bei Dursun kommt man scheinbar auch nicht zusammen weil der zuviel Gehalt fordert. Vllt sollten Kai B.von seinem Salär welches er von Hertha bekommt etwas abgeben, dann würde es auch Sinn machen diesen Menschen wie einen Manager zu bezahlen obwohl seine Arbeit ja "EHRENAMTLICH" ist
f
Hier die Nachricht des Users. In den letzten Wochen lese ich ständig sowas. Vielleicht ist ja was an mir vorbeigegangen
20.07.2023 - 19:51 Uhr
Die Präsidiumsämter sind Ehrenämter, daran verdient erstmal keiner direkt. Es existiert die Möglichkeit, Aufwandsentschädigungen geltend zu machen. Da hatte Aufsichtsratschef Klaus Brüggemann bei der letzten Mitgliederversammlung vehement verneint, dass an irgendein Präsidiumsmitglied irgendeine Form der Vergütung geflossen ist.
Solche Aussagen können daher wohl ins Reich der Fabeln verwiesen werden.
Solche Aussagen können daher wohl ins Reich der Fabeln verwiesen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland