Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#2141
22.08.2023 - 17:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Fan-Gespräch behauptet Bernstein auch, es habe sich bei seiner Ansage, keine „dreckige Sportwettenkohle“ anzunehmen, gar nicht um ein Versprechen gehandelt. „Das war kein Wahlprogramm, sondern eine Vision“, so Bernstein. „In dem Fall ist die Enttäuschung von unseren Leuten so groß, weil sie die Vision teilen. Da ist sachliche Kritik angebracht. Geht auf meinen Nacken, muss ich aushalten.“
Schlimmer finde ich eigentlich noch die Passage, wo er alle für dumm verkaufen will!
Kay Bernstein [✝] |#2142
22.08.2023 - 18:15 Uhr
Macht Sinn die Leute zu verprellen, die die Existenz vorerst gesichert haben und zur finanziellen Genesung beitragen. Bravo, klasse Leistung.
Warum muss er eigentlich überall seine Meinung kundtun und jedes Interview annehmen. Das Volksparkett, einem HSV-Fantalk??
Die Auszüge sind ein einziges Desaster und zeigen, wie fehl am Platz er ist.
Kay Bernstein [✝] |#2143
22.08.2023 - 18:22 Uhr
Sich zu jedem Scheiss äußern, aber wenn eigene Spieler beleidigt werden oder die Ultras mal wieder randalieren oder dem Verein tausende Euro kosten, schön ins stille Kämmerlein zurückziehen.
Kay Bernstein [✝] |#2144
22.08.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
Sich zu jedem Scheiss äußern, aber wenn eigene Spieler beleidigt werden oder die Ultras mal wieder randalieren oder dem Verein tausende Euro kosten, schön ins stille Kämmerlein zurückziehen.

Hast du was anderes erwartet!
Wie gewählt so bekommen vielleicht werden ja jetzt einige wach!
Kay Bernstein [✝] |#2145
22.08.2023 - 18:28 Uhr
Anfangs waren die Äußerungen nur diskutabel, inzwischen werden sie teuer.
Manchmal wächst man mit dem Amt oder macht es sich zu eigen.
Beides sehe ich hier nicht, so dass mein damaliges Fazit sich immer stärker manifestiert: Hertha ist dabei sich aus einer professionellen Vereinsstruktur zurückzuziehen.
Kay Bernstein [✝] |#2146
22.08.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von 19Chris66
Zitat von ColeWorld

Heißt was genau? Ich würde KB eher heute als morgen vom Hof jagen. Wenn die nächste Wahl ansteht - wer soll es denn machen? Fähiger als der sind einige, nur woher sollen die kommen, wer kennt sie, wer tut sich so eine derzeitige Würfelbude wie Hertha an?

Fragen über Fragen!

•     •     •

keine Ahnung, aber ein großes Maul
Kay Bernstein [✝] |#2147
22.08.2023 - 18:35 Uhr
Wobei man sich auch mal die Frage stellen darf, warum die Mediendirektorin / Presseabteilung diesem Interview- und Rededrang von Bernstein keinen Einhalt gebietet und jede noch so fragwürdige Äußerung offenbar zur Veröffentlichung freigibt. Wenn der Präsident es nicht selbst rafft, wäre es wohl spätestens deren Aufgabe, dem Ganzen mal einen Riegel vorzuschieben.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 22.08.2023 um 18:36 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2148
22.08.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von Hertha-now
Zitat von 19Chris66

Zitat von ColeWorld

Heißt was genau? Ich würde KB eher heute als morgen vom Hof jagen. Wenn die nächste Wahl ansteht - wer soll es denn machen? Fähiger als der sind einige, nur woher sollen die kommen, wer kennt sie, wer tut sich so eine derzeitige Würfelbude wie Hertha an?

Fragen über Fragen!

Ich meinte damit die Wähler von Bernstein!
Selbst diese müssen doch sehen, dass er dem Verein mehr schadet als alles andere.
Nur habe ich meine Zweifel bei der Basis von Bernstein seine Ultra Groupies!
Zudem fehlt es auch erstmal an jemanden, der sich das ganze bei Hertha antut!
Kay Bernstein [✝] |#2149
22.08.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von Benkkul
Wobei man sich auch mal die Frage stellen darf, warum die Mediendirektorin / Presseabteilung diesem Interview- und Rededrang von Bernstein keinen Einhalt gebietet und jede noch so fragwürdige Äußerung offenbar zur Veröffentlichung freigibt. Wenn der Präsident es nicht selbst rafft, wäre es wohl spätestens deren Aufgabe, dem Ganzen mal einen Riegel vorzuschieben.

Vielleicht möchte Sie Ihren Job behalten
Kay Bernstein [✝] |#2150
22.08.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von Hertha-now
Zitat von 19Chris66

Zitat von ColeWorld

Fragen über Fragen!

Ich denke auch, die Chance auf einen guten anderen Kandidaten ist nicht mehr da.
Bernstein hat ja inzwischen so viele Leute installiert, die ihm wohlgesonnen sind, nicht nur Jahn, auch die ganzen Ex-Profis um PAL, Zecke und co. - selbst George Boateng soll ja scheinbar irgendwas bekommen - da müsste ein neuer ja komplett ausmisten, um überhaupt wirken zu können.
Und das ohne Geld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.