Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#311
02.07.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von PES
Zitat von SupporterBLN

Alles richtig, so sehe ich das ja auch.
Aber mal ehrlich, KEINER ist größer als der Verein. Nachdem ein neuer Präsident demokratische gewählt wurde aus dem Verein auszutreten ohne das dieser die Möglichkeit hatte sich zu beweisen ist in meinen Augen Kindergarten.
Entweder stehe ich voll und ganz zum Verein oder ich lasse es sein. Aus meiner Sicht kann man gut auf solche Mitglieder verzichten. Einfach lächerlich!

Trotzdem kannst du zwei Stufen herunterfahren, selbst wenn du es lächerlich findest.

Etwas freundlichere Umgangsformen wären trotz unterschiedlicher Meinungen angebracht.

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was dich da so stört, habe nehme ich natürlich zur Kenntnis.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Kay Bernstein [✝] |#312
02.07.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von DeV3LTins1
Zitat von HBSC91

Angeblich hat er acht der zehn Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, angerufen und überzeugt zu bleiben. Ich warte noch auf einen Anruf...

Ich wurde auch noch nicht angerufen. Der Vollständigkeit halber grins
Die Aussage stimmt also noch, hat nur zufällig die beiden Transfermarkt User getroffen. Von daher kann man definitiv ausschließen, dass hier Bernstein gelogen hat. silent

Wir Lügner! ugly

Für einige ist einfach der Zeitpunkt gekommen, wo man eine regemäßige Zahlung ggf. woanders hinfließen lassen möchte und dieser Umstand ist bei mir der Fall. Kurz und knackig kann man festhalten, dass hier seit vielen Jahren im Profibereich keine gute Arbeit gemacht wird. Als Fan bekommt man immer wieder Dinge aufgetischt, die einem Bundesligisten nicht würdig sind und dann ist halt bei manchen das Maß voll. Akzeptiert das doch einfach mal und stempelt nicht alles als Kindergarten oder Spinnerei ab. Grund zur Annahme, dass sich nun einiges bessern wird, habe ich nicht und daher bleibe ich auch beim Austritt.

@SupporterBLN schön, dass sich die ersten Sitzreihen der Mitgliederversammlung auch wieder melden. Zunächst glaube ich, dass wir das mit dem "Spinner" lassen sollten und das mit der Fanliebe haben wir auch schon mal ausgiebig thematisiert. Du kannst mich ja weiter beleidigen und dich weiterhin als den Musterfan darstellen. Ich bleibe bei meiner Entscheidung, keine Sorge oops zwinker
Kay Bernstein [✝] |#313
02.07.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von HBSC91
Zitat von DeV3LTins1

Zitat von HBSC91

Angeblich hat er acht der zehn Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, angerufen und überzeugt zu bleiben. Ich warte noch auf einen Anruf...

Ich wurde auch noch nicht angerufen. Der Vollständigkeit halber grins
Die Aussage stimmt also noch, hat nur zufällig die beiden Transfermarkt User getroffen. Von daher kann man definitiv ausschließen, dass hier Bernstein gelogen hat. silent

Wir Lügner! ugly

Für einige ist einfach der Zeitpunkt gekommen, wo man eine regemäßige Zahlung ggf. woanders hinfließen lassen möchte und dieser Umstand ist bei mir der Fall. Kurz und knackig kann man festhalten, dass hier seit vielen Jahren im Profibereich keine gute Arbeit gemacht wird. Als Fan bekommt man immer wieder Dinge aufgetischt, die einem Bundesligisten nicht würdig sind und dann ist halt bei manchen das Maß voll. Akzeptiert das doch einfach mal und stempelt nicht alles als Kindergarten oder Spinnerei ab. Grund zur Annahme, dass sich nun einiges bessern wird, habe ich nicht und daher bleibe ich auch beim Austritt.

@SupporterBLN schön, dass sich die ersten Sitzreihen der Mitgliederversammlung auch wieder melden. Zunächst glaube ich, dass wir das mit dem "Spinner" lassen sollten und das mit der Fanliebe haben wir auch schon mal ausgiebig thematisiert. Du kannst mich ja weiter beleidigen und dich weiterhin als den Musterfan darstellen. Ich bleibe bei meiner Entscheidung, keine Sorge oops zwinker

Komisch, war gar nicht auf der MV oder hast du mich da gesehen?
Wenn du dich beleidigt fühlst, dann tut mir das natürlich aufrichtig leid. Ich würde aber schon gerne wissen, wann ich mich als "Musterfan" bezeichnet habe?

•     •     •

Kay Bernstein [✝] |#314
02.07.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von Panik1892
Es gab schon viele völlige Fehlbesetzungen bei Hertha BSC. Kay Bernstein ist die schlimmste von allen. Das kann den Profifußball endgültig und für immer begraben bei Hertha BSC. Eines der wichtigsten Ämter wird besetzt durch einen Mann, der keine der Anforderung erfüllt, die so ein Amt vorraussetzt. Das ist der endgültige Todesstoß für einen (bald ehemaligen) Bundesligaverein im Selbstzerstörungsmodus.

Freue mich schon drauf, wenn die Ultras unseren Spielern das nächste Mal die Trikots wegnehmen, dann in der Oberliga.

Ich hoffe dein Pseudonym ist nicht Programm.
Im Fall Berstein sehe ich das Glas eher halb voll als halb leer.
Ich verstehe die ganze Aufregeung nicht. Mit einem verurteilen Investor macht man gerne Geschäfte und zeigt sich auch gerne mit ihm und wenn man einen Ex-Ultra als Präsident wählt bricht die Welt zusammen?
Allen voran die Berliner Presse. Man hat geradezu den Eindruck als würde die "al-Qaida" die macht in BRD ergreifen.
Warum gibt man ihm keine Chance?
Das schlimmste was passieren kann ist, dass es funktioniert und er mit dem Verein Erfolg hat.
Mal sehen, welche Fahne dann bei den Schwarzsehern im Wind hängt?
Kay Bernstein [✝] |#315
02.07.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von Beule-1961
Zitat von Panik1892

Es gab schon viele völlige Fehlbesetzungen bei Hertha BSC. Kay Bernstein ist die schlimmste von allen. Das kann den Profifußball endgültig und für immer begraben bei Hertha BSC. Eines der wichtigsten Ämter wird besetzt durch einen Mann, der keine der Anforderung erfüllt, die so ein Amt vorraussetzt. Das ist der endgültige Todesstoß für einen (bald ehemaligen) Bundesligaverein im Selbstzerstörungsmodus.

Freue mich schon drauf, wenn die Ultras unseren Spielern das nächste Mal die Trikots wegnehmen, dann in der Oberliga.

Ich hoffe dein Pseudonym ist nicht Programm.
Im Fall Berstein sehe ich das Glas eher halb voll als halb leer.
Ich verstehe die ganze Aufregeung nicht. Mit einem verurteilen Investor macht man gerne Geschäfte und zeigt sich auch gerne mit ihm und wenn man einen Ex-Ultra als Präsident wählt bricht die Welt zusammen?
Allen voran die Berliner Presse. Man hat geradezu den Eindruck als würde die "al-Qaida" die macht in BRD ergreifen.
Warum gibt man ihm keine Chance?
Das schlimmste was passieren kann ist, dass es funktioniert und er mit dem Verein Erfolg hat.

Welche nachweisliche Qualifikation für dieses Amt verortest du bei Bernstein.
Nenne mir bitte mindestens 3 Skills die man für dieses Amt benötigt und die Bernstein hat?
Danke.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kay Bernstein [✝] |#316
02.07.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Beule-1961
Zitat von Panik1892

Na ja...ganz gleich wie man zu ihm stehen mag, aber das ist nicht das worst case Szenario. Das sieht dann doch nen gehöriges Stückchen schlimmer aus.
Kay Bernstein [✝] |#317
02.07.2022 - 20:28 Uhr
Es ist ein Trauerspiel. Die Gräben sind definitiv tiefer als vorher. Ich persönlich, und dazu stehe ich als Mitglied von Hertha und als Familienvater, lehne die kompletten Ultras ab. Und es ärgert mich einfach tierisch, dass man lieber Blau-Weiß gepinselte Marketingspruche, statt nachgewiesener Kompetenz gewählt hat.

Spätestens mit der Aussage zum Pyro, war Bernstein endgültig bei mir unter durch. Er hat damit sein Wählerklientel, dass an diesem Tag sehr gut mobilisiert wurde bedient. Aber er spricht damit eben nicht für 35-40.000 andere Mitglieder.

Ich trete nicht aus, weil ich einen KB in 2 Jahren definitiv verhindern will.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Kay Bernstein [✝] |#318
02.07.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von sns02
Zitat von Basti77

Es ist ein Trauerspiel. Die Gräben sind definitiv tiefer als vorher. Ich persönlich, und dazu stehe ich als Mitglied von Hertha und als Familienvater, lehne die kompletten Ultras ab. Und es ärgert mich einfach tierisch, dass man lieber Blau-Weiß gepinselte Marketingspruche, statt nachgewiesener Kompetenz gewählt hat.

Spätestens mit der Aussage zum Pyro, war Bernstein endgültig bei mir unter durch. Er hat damit sein Wählerklientel, dass an diesem Tag sehr gut mobilisiert wurde bedient. Aber er spricht damit eben nicht für 35-40.000 andere Mitglieder.

Die Gräben sind Tiefer als vorher? Woher machst du das fest, an dem Beitrag des angeblichen Insiders? Ich kann dir sagen dass bei einem sehr sehr großen Teil der Fans gerade eine Aufbruchsstimmung aufkommt.
Und dann gibt's Leute wie dich deren Ego einfach über allem anderen stehen und sowas nicht wahrhaben wollen. Traurig, echt traurig

Wenn du mit Fans die Ultras meinst, dann hast du recht. Aber niemand im Verein schert sich um die Befindlichkeiten von 500-1000 gewaltbereiten 20-jährigen.
Kay Bernstein [✝] |#319
02.07.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von sns02

Zitat von Basti77

Die Gräben sind Tiefer als vorher? Woher machst du das fest, an dem Beitrag des angeblichen Insiders? Ich kann dir sagen dass bei einem sehr sehr großen Teil der Fans gerade eine Aufbruchsstimmung aufkommt.
Und dann gibt's Leute wie dich deren Ego einfach über allem anderen stehen und sowas nicht wahrhaben wollen. Traurig, echt traurig

Wenn du mit Fans die Ultras meinst, dann hast du recht. Aber niemand im Verein schert sich um die Befindlichkeiten von 500-1000 gewaltbereiten 20-jährigen.

Dein Erst? Alle sind gewaltbereit? Hertha hat 500-1000 gewaltbereite Fans/Ultras?

Ich weiß immer gar nicht woher ihr alle diesen Zahlen nimmt? Das zeigt mir aber, dass ihr euch definitiv weder mit dem Thema Ultras, noch mit der aktiven Fanszene oder überhaupt mit der ganzen Thematik auseinander gesetzt habt.
Kein Verein in Deutschland! hat 1000 gewaltbereite Fans. Das sind ja Fakten wie in jedem zweiten Bildzeitungsbericht.
Gewalt im und ums Stadion hat da nicht zu suchen, aber jeden aktiven Fan, ob er sich nun Ultra nennt oder nicht als per se gewaltbereit zu betiteln ist schon sehr arm.
Es ist wirklich manchmal besser sich erst ein wenig mit dem Thema zu beschäftigen bevor man sowas
von sich gibt. Andere lesen das und denken dann das stimmt...

Unabhängig davon, würde Kay Bernstein komplett mit den Ultras brechen, so würde man ihm hier
auch wieder vorwerfen das er nicht ehrlich ist. Ich glaube mittlerweile, dass selbst wenn wir europäisch spielen würden im nächsten Jahr, wir wirtschaftlich besser dastehen als jemals zuvor und alles toll ist.
Dann ist Kay Bernstein für die schlechte Toilettensituation im Oly verantwortlich.

Wartet doch alle mal ab, er kann euch doch eh nur positiv überraschen. Das worst case ist doch für euch
eh schon eingetroffen.
Warum wird sich hier auch immer darüber aufgeregt das er seine "Wähler" mobilisiert hat. Das war doch im vorhinein schon klar dass er safe 500-600 feste Unterstützer mitbringt. Der Gegenseite wäre es doch auch
möglich gewesen. Diese hat aber lieber vorab schon mitgeteilt dass Herr Bernstein nicht geeignet ist und
er keine Ahnung hat- (Natürlich nicht in dem Wortlaut aber so in der Art)
Komischerweise ist genau dass und die Art und Weise von Herrn Steffel ihm auf die Füße gefallen und viele haben sich auf der MV erst entschieden oder umentschieden.

Eine Frage stellt sich mir aber noch, die die so ein Problem mit ihm haben, die austreten wollen, warum wendet ihr euch nicht direkt an ihn. Klar wird er nicht die Zeit für alle haben aber ich denke die Chance sollte mit ihm jetzt auch geben sich zu beweisen und sei es mal in einem persönlichen Gespräch.

Und nur soviel dazu, für mich war keiner der Kandidaten der perfekte. Auch ich hatte einige Kopfschmerzen damit und muss aber sagen das Kay Bernstein mich positiv in seinem auftreten und mit dem was er teils sagt überrascht hat.

•     •     •

Kay Bernstein [✝] |#320
02.07.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von sns02

Zitat von Basti77

Das ist, auch wenn ich Bernstein kritisch sehe, leider Quatsch. Um das zu sehen muss man einfach nur Mal in den sozialen Medien gucken von welchen Seiten die Unterstützung kam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.