| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
27.12.2022 - 14:13 Uhr
Quelle: www.msn.com
Der große Vergleich von Hertha BSC und dem 1. FC Union +++ Teil 1, Die Präsidenten: Von wegen Kay Bernstein und Dirk Zingler trennen Welten!
Was Zingler mit Kay Bernstein, seinem Pendent bei Hertha BSC, eint, ist ihr junges Einstiegsalter als Funktionär. Bernstein war im Juli 41 als er an die Spitze der Alten Dame rückte, Zingler seinerzeit knapp eineinhalb Jahre jünger.
Zum Jahresausklang widmet sich der Berliner Kurier nochmals den beiden Bundesligisten aus Berlin. Was Zingler mit Kay Bernstein, seinem Pendent bei Hertha BSC, eint, ist ihr junges Einstiegsalter als Funktionär. Bernstein war im Juli 41 als er an die Spitze der Alten Dame rückte, Zingler seinerzeit knapp eineinhalb Jahre jünger.
Im 1.Teil geht es um die beiden Präsidenten.
20.01.2023 - 08:49 Uhr
Quelle: herthabase.de
Vor einem guten Jahr trafen wir uns für den Podcast schon mit unserem ehemaligen Präsidenten Werner Gegenbauer. Auch unser aktueller Vizepräsident Fabian Drescher war schon zu Gast. Nun durften wir auch mit Kay Bernstein über seine Arbeit als Präsident, Vereinspolitik, Ticketpreise, Lars Windhorst, Fredi Bobic und über die anstehenden Spiele sprechen.
El Presidente zu Gast beim Hertha-Base Podcast
24.01.2023 - 21:22 Uhr
Ich bin gespannt, ob Bernstein es schafft, dass die Ultras auch nach der bevorstehenden Derbyklatsche nicht wieder aggressiv den Aufstand üben. Denn eins dürfte klar sein (egal wie man zu ihm als Präsi steht), ohne ihn wäre es aktuell längst nicht mehr so ruhig.
24.01.2023 - 22:27 Uhr
Ich glaube die 7 Punkte bezogen sich auf Rückstand
24.01.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von bschuss
Ich bin gespannt, ob Bernstein es schafft, dass die Ultras auch nach der bevorstehenden Derbyklatsche nicht wieder aggressiv den Aufstand üben. Denn eins dürfte klar sein (egal wie man zu ihm als Präsi steht), ohne ihn wäre es aktuell längst nicht mehr so ruhig.
Genau für sowas hätte man ihn anstellen können, aber nicht als Präsidenten
Das Niveau der Besetzung passt aber ganz gut zur aktuellen sportlichen Lage
24.01.2023 - 22:46 Uhr
Zitat von bschuss
Mir wurde vor knapp na Stunde von einem Ultra erzählt, dass die Gruppen wohl schon am sprechen sind, was passiert, wenn das Samstag ähnlich wie heute läuft. Von Platzsturm bis ordentlich Pyro ist wohl alles möglich, obwohl der Platzsturm recht unwahrscheinlich sein soll...
ICh gehe davon aus, dass da was deutliches passieren wird...
24.01.2023 - 22:48 Uhr
Bernstein soll mal seine Kontakte in die Wirtschaft spielen lassen und uns ein bisschen Liquidität besorgen.
24.01.2023 - 22:49 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Bernstein soll mal seine Kontakte in die Wirtschaft spielen lassen und uns ein bisschen Liquidität besorgen.
Falls es Sarkasmus ist, erkenne ich ihn gerade nicht, sonst: Da bringst Du den Kay mit dem Frank durcheinander
Da gibts keine Kontakte.
24.01.2023 - 22:57 Uhr
Zitat von muffelino
Falls es Sarkasmus ist, erkenne ich ihn gerade nicht, sonst: Da bringst Du den Kay mit dem Frank durcheinander
Da gibts keine Kontakte.
Zitat von ZeroGrabbity
Da gibts keine Kontakte.Natürlich ist es Sarkasmus, was sollte es denn sonst sein
Wie in vielen anderen Bereichen hat man sich gegen Kompetenz und für was anderes, nicht sichtbares entschieden. Das gute daran ist die Verantwortung liegt diesmal bei den Fans und nicht im Management bei Hertha.
Das Fazit ist Verein und Fans matchen perfekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 24.01.2023 um 23:00 Uhr bearbeitet
24.01.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Natürlich ist es Sarkasmus, was sollte es denn sonst sein
Wie in vielen anderen Bereichen hat man sich gegen Kompetenz und für was anderes, nicht sichtbares entschieden. Das gute daran ist die Verantwortung liegt diesmal bei den Fans und nicht im Management bei Hertha.
Zitat von muffelino
Da gibts keine Kontakte.
Zitat von ZeroGrabbity
Da gibts keine Kontakte.Natürlich ist es Sarkasmus, was sollte es denn sonst sein
Hauptsache alle haben ein gutes Gefühl und die Stimmung ist viel besser als vor seinem Amtsantritt, hat mir ein gewisser Podcast so vermittelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland