Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#721
28.01.2023 - 22:05 Uhr
Naja unabhängig davon was ich von Bernstein halte, aber ich würde als Chef auch jemanden entlassen, der mich in einer PK öffentlich auffordert die Klappe zu halten - erst Recht wenn derjenige verdammt wenig Erfolg vorzuweisen hat.
Kay Bernstein [✝] |#722
28.01.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von Soki1072
Naja unabhängig davon was ich von Bernstein halte, aber ich würde als Chef auch jemanden entlassen, der mich in einer PK öffentlich auffordert die Klappe zu halten - erst Recht wenn derjenige verdammt wenig Erfolg vorzuweisen hat.

Genau das meine ich, wenn ich sage, wer weiß ob Fredi nicht die Schnauze insgeheim eh voll hat und nur Lunte zünden wollte um geschasst zu werden. Ganz subtil über die letzten Wochen schoss er halt immer wieder was ab. Intern sollte klar sein das ihm das nicht schmeckte, dass Berni zu den 777 brothers einen besseren Draht hatte als er. Daher sträubte er sich wohl auch was deren Forderungen anging.

Alles recht einleuchtend rückblickend. Egal Lebbe geht weiter und da wir mit dem HSV und Schalke eh die Lachnummern seit Jahren sind ändert sich ja auch nix wirklich. Na gut außer, dass der HSV langsam genug gelitten hat und wir langsam übernehmen sollen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Kay Bernstein [✝] |#723
28.01.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von SerbCon
Dieser unfähige Kasper holt Zecke - meine Fresse.

Ich war gerade auch einfach nur verwundert, dann schockiert, hab das Datum gechecked und dann war ich noch mehr schockiert.
Kay Bernstein [✝] |#724
28.01.2023 - 23:01 Uhr
Ohne Netzwerk is schlecht netzwerken.
Kay Bernstein [✝] |#725
28.01.2023 - 23:02 Uhr
Was für ein Tag!

Jeder sollte sich vor Augen führen, welche Funktion ein Präsidium inkl. Präsidenten inne hat.
Und das ist in erster Linie das Wohl des Vereins mit allen Konsequenzen.

Währenddessen Gegenbauer jahrelang an seinen Ziehsohn Preetz fest gehalten hat, obwohl dieser nicht zu den fähigsten in der Branche gehörte, hat das jetzige Präsidium mitsamt Kay jemanden entlassen, welcher nachweislich seit seinem Amtsantritt keine gute Arbeit geleistet hat.

Der Zeitpunkt ist sicherlich aus Sicht des Vereins ungünstig, jedoch kennen wir nicht wirklich die Ausprägungen.
Nach 3 Niederlagen mit 1:10 nach der WM-Pause trifft der GF-Sport Aussagen, dass er vollends mit der Kaderplanung zufrieden sei und auch der Trainer nicht zur Debatte steht.

Warum schaffen andere Vereine gute Leihgeschäfte und günstige Lösungen und unser GF schiebt immer wieder den Mantel des fehlenden Geldes vor, obwohl Investments in Spieler getätigt wurden, wo die Schwächen vorab schon ersichtlich waren. Insbesondere, wenn die Mannschaft in 4-3-3 auftreten soll und wir dafür nicht die passenden Spieler in der Quantität und Qualität geholt haben.

Sofern die Informationen stimmen, dass Bobic in seinen Aussagen intern unprofessionell wurde und das im Kontext zu seinen letzten Aussagen steht, dann ist die Entscheidung alternativlos.
Kay Bernstein [✝] |#726
28.01.2023 - 23:05 Uhr
Zitat von 030berlinstand
Was für ein Tag!

Jeder sollte sich vor Augen führen, welche Funktion ein Präsidium inkl. Präsidenten inne hat.

Und dann lauten die neuen Personalien - Zecke und Weber?
Kay Bernstein [✝] |#727
28.01.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von 030berlinstand

Was für ein Tag!

ich bin auch fassungslos und schockiert...
Kay Bernstein [✝] |#728
28.01.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Feralus

Zitat von 030berlinstand

Was für ein Tag!

Wartet doch erst einmal die PK morgen ab!
Da steht auch nirgends, in welcher Funktion sie zurückkommen sollen!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Kay Bernstein [✝] |#729
28.01.2023 - 23:23 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Feralus

Zitat von 030berlinstand

Was für ein Tag!

Wartet doch erst einmal die PK morgen ab!
Da steht auch nirgends, in welcher Funktion sie zurückkommen sollen!

ich kenne doch meine Hertha... in 99% der Fälle bestätigen sich die Befürchtungen...
Kay Bernstein [✝] |#730
28.01.2023 - 23:26 Uhr
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit.

Aus diesem Grund wäre es wünschenswert keinen Einzeiler zu schreiben und Namen wie Zecke und Weber schon in ein schlechtes Licht zu rücken, ohne detailliert seine qualifizierenden Bedenken zu den Personen zu äußern. Sonst ist so ein Forum echt mühselig...

Auch ein Dardai wird hier diskreditiert, obwohl er der EINZIGE Trainer seit 2008/2009 war, der uns eine Art Konstanz gegeben hat und wir mal wieder jubeln konnten.

War sein Fußball ansehnlich?!? Sicherlich gab es dahingehend viel Verbesserungspotential - ist der Fußball von Urs Fischer anfänglich schön gewesen? Nein, aber zielführend.

Das Problem bei Dardai war gewesen, dass er scheinbar kaum in die Kaderentwicklung eingebunden wurde und seine Wünsche ohne Problemstellen Angaben zumeist auf taube Ohren gestoßen sind. Vergessen hier leider zu viele....

Und man darf nicht vergessen, dass wir neben begrenzten Mitteln und begrenztem Personal auch eine limitierte Führung hatten, sodass qualitativ bessere Trainer in ihrer Karriere sicherlich kein Hertha zu stehen haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.