Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24781
25.08.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Exposure

Zitat von backstreets29

Vom selbsternannten Mentalitätsspieler war das heute ein dünner Auftritt.
Ich hätte ihn spätestens nach 75 Minuten rausgenommen......das war nix

Weil Du das gerade so explizit erwähnst. Ich bin anscheinend nicht der einzige, der es seltsam findet, wenn ein Spieler sich selbst als Mentalitätsspieler bezeichnet. Das kam mir direkt in den Sinn, als er das nach dem Spiel gegen Kaiserslautern sagte. Aber gut, wenn er meint, dass er einer sei, dann lassen wir ihn mal in dem Glauben.

Ja, dieses Label wurde Reese auch medial oft zugeschrieben, weil seine Verbissenheit oft mit Mentalität verwechselt wird. Er ist natürlich absolut jemand, der sich selber stark zu motivieren weiß und eine Menge Kraft aus diesem Ehrgeiz zieht. Damit kann er auch Fans anstecken aber ich habe nicht das Gefühl, dass er damit den Rest der Mannschaft mitzieht. In dem Sinne hat er das gleiche Problem wie Kimmich in der Nationalelf. Ja, beide sind hochehrgeizig und -motiviert aber nein, beide sind keine geborenen Anführer, die den Rest ihrer Mannschaft besser machen und ihnen ein gutes Gefühl geben.

Da stimme ich Dir auch zu. Aber darum geht es mir gar nicht. Ich bin der Meinung, dass sich niemand selbst das Merkmal Mentalitätsspieler gibt. Wenn ein Spieler das bekommt, wird das von jemand anderem vergeben als sich selbst.
Das er sehr ehrgeizig ist, steht außer Frage. Dass er Mitspielern auf die Nerven geht aber auch.
Konkurrenz |#24782
25.08.2026 - 17:52 Uhr

Quelle: Kicker

Befasst sich 96 mit Kownacki?
Nach seiner Leih-Rückkehr von Hertha spielt Dawid Kownacki in Bremen nur eine untergeordnete Rolle und gilt als Abgangskandidat. Zudem wurde mit Niclas Füllkrug zuletzt zusätzliche Konkurrenz verpflichtet. Nun soll es Kontakt zwischen Kownacki und Hannover 96 gegeben haben. Der Angreifer hat noch ein Jahr Vertrag bei Werder, wo man ihn ziehen lassen würde.
Hannover laut kicker auch an Kownacki interessiert (neben den Gerüchten zu Selke).
Konkurrenz |#24783
25.08.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von Herthafreak
Befasst sich 96 mit Kownacki?
Nach seiner Leih-Rückkehr von Hertha spielt Dawid Kownacki in Bremen nur eine untergeordnete Rolle und gilt als Abgangskandidat. Zudem wurde mit Niclas Füllkrug zuletzt zusätzliche Konkurrenz verpflichtet. Nun soll es Kontakt zwischen Kownacki und Hannover 96 gegeben haben. Der Angreifer hat noch ein Jahr Vertrag bei Werder, wo man ihn ziehen lassen würde.
Hannover laut kicker auch an Kownacki interessiert (neben den Gerüchten zu Selke).

Also Hannover wird auf MS noch was machen, das kristallisiert sich immer mehr ab.
Evtl leihen sie uns dann Källmann aus. Ich finde den nicht so schlecht und falls er günstig zu bekommen wäre. Irgendwas müssen wir machen. Ich packe Schuler nicht als Nr 2 ne ganze Saison
Ich Versuche mich immer nicht auf Spieler einzuschießen, aber das ist diese Saison wirklich unterirdisch. Auch was Laufbereitschaft und Kampf angeht
Und sowas geht immer, auch in einer schlechten Phase.

Aber ich schweife ab, wie gesagt, das wäre jemand, dem ich 10 torw zutrauen würde als Stamm MS.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Konkurrenz |#24784
25.08.2026 - 19:02 Uhr
Übrigens Hannover
Die Torwart Position Planung diesen Sommer auch wild.
Noll geht, sie suchen ne Nummer eins. Recht lange.
Geben dann OK Geld aus für den Keeper aus der Schweiz. Um am 2.Spieltag Weinkauf reinzustellen. Welcher ja die ganze Zeit verfügbar war.
Bin gespannt wie der neue Keeper damit umgeht.

Irgendwie komisch ist das ganze ja schon

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.