VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#11
31.01.2011 - 16:40 Uhr
Ich freue mich für den VFL

Jetzt habt ihr auch nen tollen Asiaten !!

Vielleichtschlägt er ja ein wie bei uns Kagawa. Zu wünschen wäre es euch ja!
Koo Ja-Cheol [5] |#12
31.01.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von danygiopassa87:

es gibt ja doch noch vernünftige Leute zum talken! Ja, man hat nur gutes gehört und das er im Asiencup gut auf sich aufmerksam gemacht hat!

Kagawa kam ja für Lau zu Euch und hat super bei Euch eingeschlagen! Seine Verletzung ist aber total bitter :(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.01.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#13
31.01.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Splashiii:

es gibt ja doch noch vernünftige Leute zum talken! Ja, man hat nur gutes gehört und das er im Asiencup gut auf sich aufmerksam gemacht hat!

Kagawa kam ja für Lau zu Euch und hat super bei Euch eingeschlagen! Seine Verletzung ist aber total bitter :(

Na warum auch nicht !!
Ich mein ihr seit mir sympathischer als gewisse andere Vereine wie z.b die Pillen AG aus Leverkusen.

Allerdings denke ich das er erstmal bei euch auf der Bank sitzt aber wenn ich zwischen Cicero und ihm wählen müsste würde ich ihn jederzeit reinhauen !!

Zu Kagawa: So spielt das Leben , hoff nur das er sich schnell kuriert da er ein sympathischer japaner ist !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danygiopassa87 am 31.01.2011 um 16:52 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#14
31.01.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von Splashiii:

Na warum auch nicht !!
Ich mein ihr seit mir sympathischer als gewisse andere Vereine wie z.b die Pillen AG aus Leverkusen.

Allerdings denke ich das er erstmal bei euch auf der Bank sitzt aber wenn ich zwischen Cicero und ihm wählen müsste würde ich ihn jederzeit reinhauen !!

Also wegen Cicero brauchst dir keine Sorgen machen...will McClaren nicht seinen Job verlieren, wird er Cicero nicht mehr einsetzen... absolut desaströse Leistungen
Koo Ja-Cheol [5] |#15
31.01.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Splashiii:

Na warum auch nicht !!

Also wegen Cicero brauchst dir keine Sorgen machen...will McClaren nicht seinen Job verlieren, wird er Cicero nicht mehr einsetzen... absolut desaströse Leistungen

Naja ich hab die letzten spiele nicht mehr beobachtet aber ich denke das system das McClaren bei euch spielt ist einfach nicht passend.
Koo Ja-Cheol [5] |#16
31.01.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Splashiii:

Na warum auch nicht !!

Naja ich hab die letzten spiele nicht mehr beobachtet aber ich denke das system das McClaren bei euch spielt ist einfach nicht passend.

Zum Glück ist Cicero nur ausgeliehen... wenn der danach gekauft wird, spreche ich Dieter alles ab :) Glaube Cicero ist für kein System geschaffen
Koo Ja-Cheol [5] |#17
31.01.2011 - 17:01 Uhr
Absolut.

Wäre ein fataler Fehler aber ich denke so blöd wird er nicht sein.

Rein vom Kader hergesehen habt ihr natürlich absolut Bombenqualität.

Allerdings verstehe ich die Verpflichtung von MBokani nicht.

Meiner Meinung nach ähnelt er zu sehr Grafite. Ich weiss nicht wie ihr das seht aber meiner Meinug n nach wird er ein flop.
Koo Ja-Cheol [5] |#18
31.01.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Splashiii:

Na warum auch nicht !!

Zu Kagawa: So spielt das Leben , hoff nur das er sich schnell kuriert da er ein sympathischer japaner ist !

Cicero hat aber schon oft genug bewiesen, dass er zu nix taugt. Also wird Koo , wenn er denn wirklich gut sein sollte, schon seine Einsätze bekommen und die muss er halt nutzen.
Koo Ja-Cheol [5] |#19
31.01.2011 - 17:08 Uhr
kann mal jemand was über die position sagen auf der er spielt ?

ist er eher 6er,8er oder 10er ? oder einer für die außen?

viele scheinen hier ja einiges von ihm zu halten. scheint einen guten asien cup gespielt haben.
Koo Ja-Cheol [5] |#20
31.01.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Frisbee:
Bzgl. den Unstimmigkeiten mit den YB Bern:

Koo hatte dort einen Vertrag unterschrieben und besaß eine Ausstiegsklausel die bis zum 31.12.2010 gültig war. YB hat sie zu spät gezogen, somit konnte der VfL Koo verpflichten.

Zitat
Die Personalie Koo sorgt inzwischen für Aufregung in der Schweiz. Der Spieler hatte am 7. Januar einen Vertrag bei Young Boys unterzeichnet, ohne dass es jedoch eine Einigung zwischen den Schweizern und dem abgebenden Klub aus Südkorea gegeben hätte. Koos Vertrag bei Jeju United gilt aber bis Ende 2011, weil der Spieler seine bis 31.12.2010 befristete Ausstiegsklausel nicht wahrgenommen hatte. Deshalb ist sich der VfL sicher, mit der Verpflichtung juristisch keine Probleme zu bekommen. Berns Vereinsboss Ilja Kaenzig (früher Leverkusen) ist dennoch sehr verärgert und will die Angelegenheit von der FIFA prüfen lassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548008/artikel_Patrick-Helmes-vor-Wechsel-nach-Wolfsburg.html

Zu der Reihenfolge bei seinem Namen:
In China wie auch Korea ist es so, dass erst der Nachname und dann der Vorname genannt wird. Er wird also Koo Ja-Cheoul und nicht Ja-Cheoul Koo gerufen.

Da ist gar nichts geklärt. Offenbar hat er den Vertrag bereits im Dezember unterschrieben, und somit von der Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Diese muss nicht YB ziehen, sondern der Spieler, was er mit seiner Unterschrift auch getan hat. Wie dem auch sei, die Angelegenheit wird so oder so von der FIFA geprüft, vorher ist nix fix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.