Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#1771
12.11.2025 - 18:02 Uhr
Laut diversen spanischen Quellen gibt es Unruhe bei Real Madrid und in deren Kabine. Xabi Alonso wird von einigen Spielern mit einem hohen Standing nicht respektiert und der Präsident Perez unterstützt diese Spieler. Beispielsweise soll Jude Bellingham die Anweisung von Xabi Alonso nicht befolgen. Xabi will, dass er im Spielaufbau hilft und nicht im Strafraum wie ein Stürmer spielt. Dadurch wird das Mittelfeld mit Arda Tchouameni/Camavinga alleine gelassen. Ich hoffe, dass am Ende des Tages nicht Arda betroffen wird.

----

Die Vertragsverhandlung zwischen Kenan und Juventus ist in Verzögerung geraten. Kenan möchte 6 Millionen Euro verdienen und Juventus hat 5 MIllionen Euro angeboten. Würdet ihr Kenan weiterhin bei Juventus sehen wollen oder sollte er eurer Meinung nach wechseln?
Legionäre |#1772
12.11.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Zizou23
Laut diversen spanischen Quellen gibt es Unruhe bei Real Madrid und in deren Kabine. Xabi Alonso wird von einigen Spielern mit einem hohen Standing nicht respektiert und der Präsident Perez unterstützt diese Spieler. Beispielsweise soll Jude Bellingham die Anweisung von Xabi Alonso nicht befolgen. Xabi will, dass er im Spielaufbau hilft und nicht im Strafraum wie ein Stürmer spielt. Dadurch wird das Mittelfeld mit Arda Tchouameni/Camavinga alleine gelassen. Ich hoffe, dass am Ende des Tages nicht Arda betroffen wird.

----

Die Vertragsverhandlung zwischen Kenan und Juventus ist in Verzögerung geraten. Kenan möchte 6 Millionen Euro verdienen und Juventus hat 5 MIllionen Euro angeboten. Würdet ihr Kenan weiterhin bei Juventus sehen wollen oder sollte er eurer Meinung nach wechseln?

Die Richtigen Real Madrid Anhänger sehen manchmal die Dinge etwas verzerrt. Als Außenstehend Symphatisant und als Arda Supporter, haben wir definitiv schon oft an eben besagter Personalie gesehen, dass manche im Team bewusst andere Spieler nicht anspielen. Und ich habe des öfteren bereits letzte Saison besonders Belli angemotzt deswegen. Auch seine ganze Reaktion als er Arda die Vorlage gab damals. Wie er ausgerastet ist. So ein Depp dieser Junge. Diese Traumtänzer Bande solle Xabi den Allerwertesten küssen. Und sie sollten Arda zu Ihrem Kapitän machen und ihn den Respekt geben, den er sich mit seinem Verhalten und seinem Spiel verdient hat.
Legionäre |#1773
12.11.2025 - 22:07 Uhr
Was für ein Blödsinn!Sicherlich gibt es unzufriedene Spieler bei Real Madrid. Und ab und zu Mal Reibereien wie bei jedem Verein.
Bei Real läuft es gut! Das mal 1-2 Resultate nicht stimmen passiert jedem Verein.
Arda bekommt viel Spielzeit. Ja, ich habe auch in den Spielen gesehen dass Rodrygo oft Arda übersieht und nicht anspielt.
Aber das kann ich von Bellingham, Mbappe oder Vini. jr. nicht sagen. Ich kann mich an den tolle Vorlage von vini.jr an Arda erinnern der dann ein Tor schoss. Oder Bellingham von der Mitte an Arda passte und er dann zu Mbappe flankte und der traf.
Die Medien brauchen Geschichten und machen oft aus einer Mücke einen Elefanten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 12.11.2025 um 22:08 Uhr bearbeitet
Legionäre |#1774
13.11.2025 - 08:32 Uhr
Man muss ja auch bedenken das da ein wahnsinniger Konkurrenzkampf herrscht. Letztlich sind das alles Egoisten, die in erster Linie sich selbst am nächsten sind. Und ganz ehrlich, bei Real Madrid kommst du vermutlich auch nur mit der Einstellung vorwärts, insbesondere im Offensivbereich.

Bellingham steht in Konkurrenz zu Arda, Rodrygo zu gegühlt der gesamten Offensivreihe, die tun einen Teufel daran den anderen perfekt in Szene zu setzen. Grundsätzlich können sich sowas sicher Mbappe oder Vini leisten, aber bei denen ist der Hunger auf Tore schon so ausgeprägt, dass die auch noch kaum was im Seitenspiegel sehen. Ich denke Xabi Alonso ist als Teamplayer bekannt gewesen und auch ein Trainer, der harmoniebedürftig ist, weswegen er Spieler wie Arda Güler, Valverde oder Tchouameni sehr schätzt. Sehr mannschaftsdienliche Spieler, die in erster Linie als Vorbereiter, Laufmonster oder Staubsauger glänzen. Dennoch muss man sich nichts darauf einbilden, dass ein Arda diese Dienlichkeit anderweitig zurückbekommt. Ein Mbappe ist es völlig egal, wer ihm seine Tore auflegt und wenn er es sich aussuchen könnte wäre es sicher nicht Arda Güler, sondern ein französischer Homie. Damit musst du aber bei Real Madrid klar kommen, die sind auf Erfolg getrimmt und schon immer individuell mit Topstars besetzt.

Bzgl. Kenan Yildiz: Ich könnte ihn mir auch in einer anderen Liga vorstellen. Von der Physis sollte nahezu jede Liga passen, die Premier League wäre aber natürlich schon anspruchsvoll. Rein vom Bauchgefühl wäre eine Rückkehr nach Bayern spannend, irgendwie glaube ich aber auch das Paris St. Germain richtig gut zu seinem Spielstil passen könnte. Bei Barca oder Real sehe ich ihn noch nicht, vielleicht aber Atletico, wobei da die Chance auf Titel sehr minimal ist. Insgesamt sage ich aber auch ehrlich, lebt Kenan ein Stück weit von einem Hype, der auch immer wieder durch Juve etwas angestoßen wird. Seine Leistungen sind gut, aber noch keine Weltklasse, er ist aber auch noch extrem jung. Sein Potential ist dennoch sichtbar, ich glaube mit den richtigen Feinschliffen könnte es ein großer werden.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Legionäre |#1775
13.11.2025 - 13:21 Uhr
Kenan Yildiz fühle ich absolut bei Real Madrid oder bei den Bayern. Zu Barca passt er mMn nicht. Liverpool könnte ich mir auch vorstellen, aber die sind in der Offensive so vielseitig besetzt, dass es der falsche Schritt wäre.

Solange er nicht zu Chelsea wechselt, die gefühlt Football Manager in Reallife spielen, wäre mir alles recht.

Meine Rangordnung wäre
1. Real Madrid
2. Fc Bayern
3. Paris (wobei die auch viele Spieler in der Offensive haben)

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Legionäre |#1776
13.11.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Kenan Yildiz fühle ich absolut bei Real Madrid oder bei den Bayern. Zu Barca passt er mMn nicht. Liverpool könnte ich mir auch vorstellen, aber die sind in der Offensive so vielseitig besetzt, dass es der falsche Schritt wäre.

Solange er nicht zu Chelsea wechselt, die gefühlt Football Manager in Reallife spielen, wäre mir alles recht.

Meine Rangordnung wäre
1. Real Madrid
2. Fc Bayern
3. Paris (wobei die auch viele Spieler in der Offensive haben)

Juventus ist momentan der richtige Club für Kenan. Er hat sich im Verein und bei den Fans einen Standing aufgebaut. Alle lieben ihn. Dort hat er auch ein Stammplatz in der ersten Elf. Für ein 20 Jähringen bei einem großen Club wie Juventus, das alles erreicht zu haben, ist was besonderes. Da kann er sich die nächsten Jahre weiter entwickeln im nationalen und internationalen Wettbewerb Erfahrung sammeln.
Anstatt den Club zu wechseln und wieder von vorne anzufangen. Er sollte verlängern. Der ganz große Transfer und Gehalt wird noch kommen falls er sich nicht schwer verletzt.
Wenn er trotzdem wechseln sollte, würde ich ihn auch bei Real Madrid sehen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 13.11.2025 um 14:46 Uhr bearbeitet
Legionäre |#1777
22.11.2025 - 18:02 Uhr
Enes Ünal nach seiner langen Verletzung und seiner zweiten Einwechslung in dieser Saison hat getroffen.
In den 15 Minuten auf dem Platz stand machte er einen sehr guten Eindruck. Wie zu seinen besten Zeiten.
Hoffentlich verletzt er sich nicht. Weil er könnte auch der Nationalmannschaft gut tun.
Ab Jetzt wird er regelmäßig spielen eingewechselt werden und nach Leistung auch starten
Legionäre |#1778
23.11.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von spegel
Enes Ünal nach seiner langen Verletzung und seiner zweiten Einwechslung in dieser Saison hat getroffen.
In den 15 Minuten auf dem Platz stand machte er einen sehr guten Eindruck. Wie zu seinen besten Zeiten.
Hoffentlich verletzt er sich nicht. Weil er könnte auch der Nationalmannschaft gut tun.
Ab Jetzt wird er regelmäßig spielen eingewechselt werden und nach Leistung auch starten

Wenn Enes Ünal frei von Verletzungen bleibt, bieten sowohl er als auch Deniz Gül, neue taktische Optionen für die Nationalmannschaft. Bei aller Liebe für Baris Alper und Kerem, aber das Spiel ist deutlich variabler wenn man richtige Stürmer am Start hat.
Legionäre |#1779
23.11.2025 - 22:27 Uhr
Arda mit einer schlechten bis durchschnittlichen Partie heute gegen Elche. Er war ungefähr 60 Minuten auf dem Platz und hat eine Chance kreiert. Xabi verschwendet ihn wegen Bellingham im zentralen Mittelfeld. Der ist keiner für die Zentrale.
Legionäre |#1780
23.11.2025 - 23:47 Uhr
Zitat von Zizou23
Arda mit einer schlechten bis durchschnittlichen Partie heute gegen Elche. Er war ungefähr 60 Minuten auf dem Platz und hat eine Chance kreiert. Xabi verschwendet ihn wegen Bellingham im zentralen Mittelfeld. Der ist keiner für die Zentrale.

Das sehe ich auch so. Arda ist keiner für das zentrale Mittelfeld. Eigentlich müsste es umgekehrt sein Arda als OM und Bellingham als ZM.
Seien wir ehrlich, es hat doch kaum einer erwartet dass Arda so oft spielt.
Xabi Alonso scheint mit der Mannschaft überfordert zu sein. Die Ergebnisse der letzten Wochen stimmen nicht. Das liegt auch an der Umstellung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.