Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#1881
16.04.2026 - 09:52 Uhr
@BazookaJoe Ich glaube du hast bei Arda leider noch die Fanbrille an. Bei Arda geht es mir nicht mehr um Fener sondern um einen türkischen Nationalspieler.

Für mich war die Reaktion ganz verständlich, ich finde es eher ein Unding, dass die anderen Madrilenen so halbherzig bei so einer krassen Fehlentscheidung umgehen. Ich glaube, die Fans der Madrilenen stehen hinter Arda nach der Aktion.

Solche Aktionen wie von Arda sehen wir doch sehr oft, dass der Schiri da sofort ihn bestraft mit gelb und rot - nach Spielabpfiff - hat ja nur damit zu tun, dass der Schiri weis dass er Scheisse gebaut hat.

Wäre sich der Schiri seiner Unschuld bewusst, hätte er ganz normal reagiert auf Arda, das sofortige zücken der Karten an Arda ist nur ein Schutzmeschanismus vom Schiri gewesen.

Selbst wenn Camavinga noch keine gelbe Karte hätte, war die gelbe schon falsch. Er hat den Ball ohnehin in die Hand genommen, wo der Freistos gar nicht ausgeführt werden sollte, er hatte den Ball keine 2 Sekunden in der Hand, verstehe nicht wie man da meinen kann, dass es ne berechtigte Karte war? Wenn das berechtigt war, dann können wir ja mal am Wochenende zählen, wie viele gelbe Karten die Schiris NICHT zücken werden, denn solche Aktionen gibt es sehr sehr oft.

•     •     •

*****G A L A T A S A R A Y*****
- Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir -
Legionäre |#1882
16.04.2026 - 12:52 Uhr
Die gelbrote Karte ist für mich auch zu hart, aber finde jetzt nicht, dass es eine Fehlentscheidung war. Wenn man ehrlich ist, waren 2 Tore von Real auch irregulär
Legionäre |#1883
16.04.2026 - 16:11 Uhr
@Melo-GS das hat mit fanbrille oder GS/ FB nichts zu tun. Arda steigert sich in diese Sache rein. Wenn man ehrlich ist, wäre Real auch so rausgeflogen.
Legionäre |#1884
16.04.2026 - 21:47 Uhr
Zitat von BazookaJoe
@Melo-GS das hat mit fanbrille oder GS/ FB nichts zu tun. Arda steigert sich in diese Sache rein. Wenn man ehrlich ist, wäre Real auch so rausgeflogen.

Glaube ich weniger. Die Einwechslung von Camavinga und die Auswechslung von Brahim Diaz hat das Spiel am Ende negativ beeinflusst. Real Madrid ist danach wenig nach vorne gekommen und anschließend hat Camavinga die gelb-rote Karte kassiert. Ein Sieg wäre gestern definitiv drinnen gewesen. Nichtsdestotrotz haben die Bayern Fans gestern wieder gezeigt, dass sie zu den unsympathischsten Fans gehören.
Legionäre |#1885
16.04.2026 - 21:56 Uhr
Schließe mich Zizou an, RM war ganz nah dran mit 2 Toren in Führung zu gehen.
Camavinga war die falsche Einwechslung. Die 2. gelbe kann man geben, sollte man aber nicht. Ich glaube fast eher es war ein Versehen, als hätte der Schiri die erste gelbe vergessen.

Arda's Reaktion ist eine Entladung gewesen. Der Frust war groß und es hatte sich sowieso schon was angestaut über die Saison. Einen Vini und Konsorten als Kollegen zu haben frustriert mehr als dass es hilft.

Wie die Bayern über Rüdiger herziehen und wie er zum neuen "Feind" der Nation gemacht wird, zeigt mir nur wieder, weshalb ich mich einfach immer freue, wenn Deutschland rausfliegt und deutsche Mannschaften schlecht abschneiden. Der "mirdochegalKnopf" ist durchgedrückt. Sie lachen genauso wenn wir es verdattln. Ne,igitt
Legionäre |#1886
16.04.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von seroin
Schließe mich Zizou an, RM war ganz nah dran mit 2 Toren in Führung zu gehen.
Camavinga war die falsche Einwechslung. Die 2. gelbe kann man geben, sollte man aber nicht. Ich glaube fast eher es war ein Versehen, als hätte der Schiri die erste gelbe vergessen.

Arda's Reaktion ist eine Entladung gewesen. Der Frust war groß und es hatte sich sowieso schon was angestaut über die Saison. Einen Vini und Konsorten als Kollegen zu haben frustriert mehr als dass es hilft.

Wie die Bayern über Rüdiger herziehen und wie er zum neuen "Feind" der Nation gemacht wird, zeigt mir nur wieder, weshalb ich mich einfach immer freue, wenn Deutschland rausfliegt und deutsche Mannschaften schlecht abschneiden. Der "mirdochegalKnopf" ist durchgedrückt. Sie lachen genauso wenn wir es verdattln. Ne,igitt

Naja Rüdiger ist wirklich Unsympath in Person. Frage mich eher, wie so einer gefeiert wird.
Legionäre |#1887
16.04.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von Zizou23
Zitat von BazookaJoe

Glaube ich weniger. Die Einwechslung von Camavinga und die Auswechslung von Brahim Diaz hat das Spiel am Ende negativ beeinflusst. Real Madrid ist danach wenig nach vorne gekommen und anschließend hat Camavinga die gelb-rote Karte kassiert. Ein Sieg wäre gestern definitiv drinnen gewesen. Nichtsdestotrotz haben die Bayern Fans gestern wieder gezeigt, dass sie zu den unsympathischsten Fans gehören.

Und Real hat gezeigt dass es ein genauso unsympathischer Verein ist, dessen Spieler ihre eigene Schwäche durch Angriffe auf den Schiedsrichter ablenken wollen. Die gelb rote Karte war kein Knackpunkt, die Bayern waren nach der Hälfte der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Das 3-3 wäre zwangsläufig gefallen.
Legionäre |#1888
18.04.2026 - 13:18 Uhr
Atakan Karazor könnte das Visum für die Einreise in die USA verweigert werden aufgrund seines laufenden Strafverfahrens in Spanien.
Q: BILD (Ja ja ich weiß- aber Thema Bundesliga sind sie eig. immer gut informiert)

•     •     •

Aksaray 68

Legionäre |#1889
19.04.2026 - 14:57 Uhr
Ich dachte dass die Sache mit Atakan durch sei?
Legionäre |#1890
19.04.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Makkas
Juckt doch keinen der Typ spielt doch eh nie und ist auch allgemein kein besonders guter spieler

Stammspieler bei Stuttgart. Spielt also nie 🙄
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.