Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Emre Mor wurde wohl bei Vigo begnadigt. Er stand gestern gehen Atl. Madrid in der Startelf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreKfy am 14.04.2019 um 09:55 Uhr bearbeitet
Unser U19 Stürmer Metehan Güclü durfte heute bei PSG für 16 Min spielen und hat gleich sein Treffer erzielt.
Zitat von EmreKfy
Unser U19 Stürmer Metehan Güclü durfte heute bei PSG für 16 Min spielen und hat gleich sein Treffer erzielt.
Freut mich so sehr für ihn
Bin ein riesen Fan von ihm und verfolge Metehan seit 2 Jahren.. Ich glaube an sein Potenzial und hoffe, dass er sich bei PSG gut entwickelt.
Enes Ünal hat heute mit einer Vorlage und einem Tor dazu beigetragen das Valladolid den Klassenerhalt sichert.
Cengiz Ünder hat gestern beim 2:0 Sieg gegen Juventus ein Assist gemacht.
Zitat von Brigante1981
Kam echt stark wieder zurück. Ich hab mich sehr gefreut. War auch tolles Zeichen des Trainers, ihn bei dem Stand noch einzuwechseln. Was ein Vertrauensbeweis. Ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr bei der Roma bleibt.
Zitat von BVB-Halil
Kam echt stark wieder zurück. Ich hab mich sehr gefreut. War auch tolles Zeichen des Trainers, ihn bei dem Stand noch einzuwechseln. Was ein Vertrauensbeweis. Ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr bei der Roma bleibt.
Ich würde sogar sagen das er noch 2 Jahre dort bleiben sollte, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist. Er sollte als absoluter Superstar (mit erst 23) der Roma zu einem noch größeren Verein wie Chelsea, Juventus oder sogar Real Madrid wechseln.
Ich hoffe nur,das er nicht irgendwohin wechselt,wo er dann auf der Bank versauert. Wäre sehr schade um ihn.
Der Wechsel zur Roma war auch mehr als nur riskant. Trotzdem hat er es gepackt.
Er darf den perfekten Zeitpunkt des Wechsels nicht verpassen und den würde ich sogar in diesem Sommer sehen. Ich würde ihn gerne auf der Insel sehen bei Tottenham. Die haben auch genug Geld für die Ablöse. Arsenal fällt weg wegen zu geringem Transferbudget und Chelsea hat eine Sperre.
Er darf den perfekten Zeitpunkt des Wechsels nicht verpassen und den würde ich sogar in diesem Sommer sehen. Ich würde ihn gerne auf der Insel sehen bei Tottenham. Die haben auch genug Geld für die Ablöse. Arsenal fällt weg wegen zu geringem Transferbudget und Chelsea hat eine Sperre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.