Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#221
15.05.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von GS-BMG
Ich hoffe nur,das er nicht irgendwohin wechselt,wo er dann auf der Bank versauert. Wäre sehr schade um ihn. schief

Ich finde der Wechsel zu einem grösseren Club wäre zu früh. Bei einer Mannschaft wie M. City oder dergleichen würde er auf der Bank versauern. Selbst vor seiner Verletzung wurde er nicht die vollen 90 Minuten bei Rom eingesetzt (ich denk nicht, dass er auf dem Niveau ist dauerhaft und konstant seine Leistung abzurufen).
Wenn er wechseln sollte, würde ich mir aber wünschen, dass er einen "Zwischenschritt" macht (wie z.B. bei Atletico Madrid) bevor er den wirklichen Schritt zu einem grösseren Club wagt tung
Legionäre |#222
23.05.2019 - 18:34 Uhr
Laut Gazetta dello Sport wird Merih Demiral einen 5 Jahresvertrag bei Juventus Turin unterschreiben.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Legionäre |#223
23.05.2019 - 18:51 Uhr
Zitat von Rakkas
Laut Gazetta dello Sport wird Merih Demiral einen 5 Jahresvertrag bei Juventus Turin unterschreiben.

Nerden nereye... grins (von wo zu wo)
Legionäre |#224
23.05.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von SunDiego
Zitat von Rakkas

Nerden nereye... grins (von wo zu wo)

alter.... ich musste bei der Übersetzung sooooo lachen...
Manche Dinge kann man einfach nicht übersetzen grins

Ich hatte mal irgendwo mitten im Text "iste öyle" geschrieben.
Wurde dann von den Paten *lieb gebeten*, es zu übersetzen.

Bitte wie soll man das übersetzen?

iste böyle (so?)

grins grins

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Legionäre |#225
24.05.2019 - 13:48 Uhr
Freue mich für ihn und den türkischen Fussball. Das Wichtigste ist jedoch,das sich unsere Spieler dort auch festsetzen und Startelfauftritte haben. Ansonsten bringt das leider nicht viel,wenn man nur auf paar wenige Minuten Einsatzzeit kommt.
Legionäre |#226
27.05.2019 - 01:57 Uhr
Salih ist mit Empoli aus der Seria A abgestiegen.
Legionäre |#227
27.05.2019 - 02:23 Uhr
Cengiz Ünder hat ein Assist und Hakan Calhanoğlu mit einem Tor heute Abend, leider hat es für Milan nicht gereicht, haben den 3. bzw. 4. Platz ganz knapp verpasst.
Legionäre |#228
27.05.2019 - 02:35 Uhr
Zitat von EmreKfy

Salih ist mit Empoli aus der Seria A abgestiegen.

Salih nur 19 min drin gewesen, aber sehr gutes Spiel gemacht.

Das 1:1 vorgelegt und das 2:2 fast selbst gemacht... War ein wenig Pech im Spiel.

Mir tut es immer noch in der Seele weh, wie man so ein Goldstück hat so verkommen lassen.
Das fing mit Rom an. Die haben ihm keine Chance gegeben. Zwar wegen dem neuen Trainer, aber selbst die italienischen Medien haben den Verein auseinander genommen und scharf kritisiert, weshalb man Salih nie eine Chance gegeben hat. Dann kam er endlich zurück und hat bei Fener paar Testspiele gespielt. Sehr solide. Zum einspielen ging es dann nach Sion. Auch sehr gut gespielt. Dann wieder Pech! Sion bekam eine Transferstrafe und haben dann Salih auf die Bank gesetzt, damit sie eine neue Mannschaft mit den Vertragsspieler formen können. Und nun der Tausch mit Miha. Die beiden Spieler nehmen sich nicht viel. Beide gute Spieler. Aber ich hätt mir Salih mehr gewünscht! Ich finde es aber gut, dass er heute trotzdem seine Leistung abrufen konnte und hoffe, dass Salih aufgrund des Abstiegs, günstig zurück zu uns kommt. Das ist echt ein Edeltechniker! Sein Mentor war ja auch kein geringer als Alex! Für mich ist und bleibt er sein Erbe!

Gruß an @fenerulus grins

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 27.05.2019 um 02:36 Uhr bearbeitet
Legionäre |#229
27.05.2019 - 23:06 Uhr
Ozan Kabak steigt mit Stuttgart ab in die 2. Bundesliga.
Legionäre |#230
28.05.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von EmreKfy
Ozan Kabak steigt mit Stuttgart ab in die 2. Bundesliga.

Eine Saison in der 2. Bundesliga ist eine extreme Verschwendung. Hoffentlich wechselt er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.