Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Oliver Bierhoff (DFB) und Verantwortliche des FC Schalke sollen sich mit Ahmed Kutucu (S04) getroffen haben um ihn für die deutsche Nationalmannschaft zu gewinnen.
Q: HaberGlobal
Aktuell spielt er noch für die türkische U21.
Q: HaberGlobal
Aktuell spielt er noch für die türkische U21.
Ich hoffe nicht. Deutschland hat genug eigene Talente. Wir brauchen solche Spieler dringend.
Zitat von GS-BMG
Ich hoffe nicht. Deutschland hat genug eigene Talente. Wir brauchen solche Spieler dringend.
Deutschland pocht halt auf ihr gutes Recht, da sie Spieler wie Kutucu über Jahre ausbilden und fördern.
Wie jede gute Ausbilderfirma will man die besten Azubis nach der Lehre fest binden und nicht an die Konkurrenz verlieren. Irgendwo geht es auch ums Prinzip. Und streng genommen ist Kutucu eigentlich eines ihrer "eigenen Talente"
Außerdem ist Deutschland gerade im Sturm noch immer etwas dünn besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 04.09.2019 um 17:40 Uhr bearbeitet
Also ich würde als deutsch Türke nach dieser Özil Sache aufkeinenfall für Deutschland auflaufen sobald man schlecht spielt wird man beschimpft aufgrund der Herkunft oder sobald man mal etwas türkisches macht oder postet wird man ebenso beschimpft
Außerdem brauchen die den doch eh nicht
Ahmed Kutucu mit einem Tor und einer Vorlage für Schalke.
Ich hoffe das wir den Jungen für uns gewinnen können! Der hat noch extrem viel Entwicklungspotenzial.
Ich hoffe das wir den Jungen für uns gewinnen können! Der hat noch extrem viel Entwicklungspotenzial.
Ahmet Kutucu mit einem Tor + Vorlage, ebenso Serdar als 8er ein Treffer. Ich hoffe beide entscheiden sich für Türkei und Ozan schafft es sich in Zukunft durchzusetzen, dann hätte Schalke in naher Zukunft 3 türkischeNationalspieler in den Reihen.
Zitat von Rakkas
Deutschland pocht halt auf ihr gutes Recht, da sie Spieler wie Kutucu über Jahre ausbilden und fördern.
Wie jede gute Ausbilderfirma will man die besten Azubis nach der Lehre fest binden und nicht an die Konkurrenz verlieren. Irgendwo geht es auch ums Prinzip. Und streng genommen ist Kutucu eigentlich eines ihrer "eigenen Talente"
Zitat von GS-BMG
Ja ok, aber man muss vor Augen halten das er bei der U17-U19-U21 der Türkei gespielt hat als ihn keiner kannte.
Deine Aussage kann ich verstehen wenn ein Deutsch Türke bei der U Auswahl der deutschen NM gespielt hat und nach seinen "Durchbruch" die Türkei plötzlich mit ner Anfrage kommt.
Deutschland hat den Luxus einen Kevin Volland zuhause zu lassen.
Wir brauchen dagegen unbedingt einen Stürmer.
Ausser Burak und Cenk hat man keinen würdigen Stürmer. Von Enes Ünal halte ich nichts.
Ich schätze Kutucu so ein, dass er sich für Deutschland entscheiden wird.
Macht für mich nicht den Anschein, als würde er sich groß mit der Türkei identifizieren.
Macht für mich nicht den Anschein, als würde er sich groß mit der Türkei identifizieren.
Zitat von ReyRey11
Also ich würde als deutsch Türke nach dieser Özil Sache aufkeinenfall für Deutschland auflaufen sobald man schlecht spielt wird man beschimpft aufgrund der Herkunft oder sobald man mal etwas türkisches macht oder postet wird man ebenso beschimpft
Es liegt nicht daran, dass Özil schlecht gespielt hat , sondern daran, dass er öfters mal mit Erdogan posiert hat. Ich persönlich fand das auch nicht so dufte. Aber das war halt eher eine politische Debatte die sich mit dem Fußball vermischt hat , da hat jeder eine andere Meinung zu. Von den Qualitäten die er hat weiß jeder, jedoch weiß auch jeder von seinen Schwächen.
Gündogan oder Can z.B. haben ein ganz anderes Standing in Deutschland, weil sie entweder den Fehler eingesehen haben oder erst garnicht sowas gemacht haben.
Zitat von Love_GS
Es liegt nicht daran, dass Özil schlecht gespielt hat , sondern daran, dass er öfters mal mit Erdogan posiert hat. Ich persönlich fand das auch nicht so dufte. Aber das war halt eher eine politische Debatte die sich mit dem Fußball vermischt hat , da hat jeder eine andere Meinung zu. Von den Qualitäten die er hat weiß jeder, jedoch weiß auch jeder von seinen Schwächen.
Gündogan oder Can z.B. haben ein ganz anderes Standing in Deutschland, weil sie entweder den Fehler eingesehen haben oder erst garnicht sowas gemacht haben.
Zitat von ReyRey11
Ich denke eher das Problem war das sich Özil öfter mit der Türkei identifiziert hat. Das geht ja garnicht

Von Gündogan, Kerimbay, vorallem von Can oder hat man nie sowas in diese Richtung gehört.
Gündogan hat sich nach dieser Foto Sache ja komplett von der Türkei distanziert damit er Ruhe hat, meinte iwas mit "ich bin Deutscher, Merkel ist meine Präsidentin" blablabla.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.