Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#721
25.04.2021 - 23:03 Uhr
Der Depay tut mir da fast schon Leidgrins Immer wenn er gegen Burak Yilmaz ran muss, kassiert sein Team nen Freistoß Treffer und verliert das Spiel. Das zweite Tor ebenfalls toll abgeschlossen im gewohnten Yilmaz Manier. Burak wird gefühlt immer stärkercool
Galtier wollte Burak halt nicht einfach so ohne Grund. Er zeigt Verantwortung und konnte schon sehr viele Spiele für Lille entscheiden.
Hoffentlich werden sie Meister, verdient wäre es allemal.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Legionäre |#722
26.04.2021 - 00:14 Uhr
Burak ist wirklich ein eigenartiger Spieler. Manchmal ein richtiger Anti mit Slapstick Moments. Und manchmal solche Aktionen wie heute. Hut ab. Schade dass er so spät nach Europa gewechselt ist.

Seine körperliche Fitness ist für dieses Alter wirklich 1A. Da können sich viele andere deutlich jüngere türkische Spieler mal ein Beispiel nehmen.
Legionäre |#723
26.04.2021 - 00:25 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Der Depay tut mir da fast schon Leidgrins Immer wenn er gegen Burak Yilmaz ran muss, kassiert sein Team nen Freistoß Treffer und verliert das Spiel. Das zweite Tor ebenfalls toll abgeschlossen im gewohnten Yilmaz Manier. Burak wird gefühlt immer stärkercool
Galtier wollte Burak halt nicht einfach so ohne Grund. Er zeigt Verantwortung und konnte schon sehr viele Spiele für Lille entscheiden.
Hoffentlich werden sie Meister, verdient wäre es allemal.

Echt heftig, dass so ein günstiger Neuzugang (nur Gehaltskosten) die Meisterschaft bringen könnte. Ich denke nicht, dass Lille sich das von nun an noch nehmen lässt. Der Sieg gg. PSG war auch schon ein Zeichen für die Meisterschaft.

Wird aber natürlich noch spannend. Burak, Yusuf und Zeki könnten so einen Erfolg gut gebrauchen vor der EM.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Legionäre |#724
26.04.2021 - 04:17 Uhr
Also wirklich Respekt, was Burak da teilweise für Leistungen zeigt. Hätte ich nie im Leben gedacht, dass der bei Lille abgeht.
Der hätte echt lieber schon früher in Europa spielen sollen. Auch wenn seine Prime Zeit bei uns natürlich überragend war, denke in Europa hätte er bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Legionäre |#725
26.04.2021 - 05:54 Uhr
Ich glaube leider immer noch, dass sich das PSG nicht nehmen wird.
Aber auch so eine grandiose Saison, die die Jungs da abliefern und somit eine tolle Visitenkarte für uns ablegen. daumen-hoch
Legionäre |#726
26.04.2021 - 22:59 Uhr
Serdar Dursun mit einem Doppelpack beim 3:1 Sieg gegen VFL Bochum (unangefochtener Tabellenführer).
Somit steht Serdar Dursun mit 21 Toren auf Platz 1 der Torjägerliste in der 2. Bundesliga daumen-hoch
Legionäre |#727
07.05.2021 - 23:40 Uhr
Burak wieder mit zwei Toren diesmal gegen Lens

Dann reden hier manche User davon das Burak keine Chance hätte bei den grossen vier Manschaften aufgrund seines alters..

Zeigt wieder wie viel Ahnung die meisten User hier vom Fussball haben..

Burak wäre für jedes Team in unserer Liga als Zweitstürmer ideal

Wenn ältere Spieler wie Rodallega, Cisse usw es schaffen immernoch mehr als 11-12 Tore zu schiessen ( Cisse letzte Saison über 16-17 Tore soweit ich weiss)

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMPF01 am 07.05.2021 um 23:41 Uhr bearbeitet
Legionäre |#728
07.05.2021 - 23:48 Uhr
Zitat von TMPF01

Dann reden hier manche User davon das Burak keine Chance hätte bei den grossen vier Manschaften aufgrund seines alters..

Darfst mich gerne markieren.
Nur blöd, dass du das hier falsch wiedergibst.

Ich sagte, dass er nicht mehr zurück zu Besiktas oder Trabzon wechseln würde. Schon gar nicht ein drittes Mal zu TS. Das würden die nicht wollen. Und auch GS hätte eigentlich nicht diesen Bedarf und Burak würde noch ein Stück mehr an Vertrauenswürdigkeit verlieren, wenn er wieder zu einen der Großen wechseln würde. Vor allem gegenüber den BJK-Fans, denen er ja praktisch seine bedingungslose Liebe erklärt hatte.

Nur FB wäre vorstellbar, doch auch nur wegen den heißen Gerüchten der letzten Tage. Wobei ein Transfer zu uns immer noch für sehr viel Gegenwind stoßen und Furore sorgen würde..

Deshalb kann ich mir es nicht vorstellen.
Legionäre |#729
08.05.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von SirToni04

Zitat von TMPF01

Darfst mich gerne markieren.
Nur blöd, dass du das hier falsch wiedergibst.

Ich sagte, dass er nicht mehr zurück zu Besiktas oder Trabzon wechseln würde. Schon gar nicht ein drittes Mal zu TS. Das würden die nicht wollen. Und auch GS hätte eigentlich nicht diesen Bedarf und Burak würde noch ein Stück mehr an Vertrauenswürdigkeit verlieren, wenn er wieder zu einen der Großen wechseln würde. Vor allem gegenüber den BJK-Fans, denen er ja praktisch seine bedingungslose Liebe erklärt hatte.

Nur FB wäre vorstellbar, doch auch nur wegen den heißen Gerüchten der letzten Tage. Wobei ein Transfer zu uns immer noch für sehr viel Gegenwind stoßen und Furore sorgen würde..

Deshalb kann ich mir es nicht vorstellen.

Hää

Dich habe ich doch garnicht gemeint grins

Ich wusste garnicht das du was bzgl Burak gesagt hast bzw kann mich sowieso nicht daran erinnern welche User sich dazu geäussert hatten

Ich weiss nur das gala und fener fans meinten das er nix mehr reissen würde in der türkischen Liga

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMPF01 am 08.05.2021 um 10:16 Uhr bearbeitet
Legionäre |#730
10.05.2021 - 11:42 Uhr
http://sportwitness.co.uk/everton-in-front-row-for-signing-club-will-need-important-offer-to-evaluate-players-sale/

Die Quelle bezieht sich auf ein Turiner Lokalblatt. Demnach soll Demiral nicht mehr als "unverkäuflich" gewertet werden bei Juventus und man würde "seriöse Angebote" unter die Lupe nehmen.

Merih wird unter anderem mit Everton in Verbindung gebracht. Die von Carlo Ancelotti trainierende Mannschaft soll angeblich „das Rennen machen“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 10.05.2021 um 11:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.