Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#821
16.01.2022 - 17:45 Uhr
Dogan Alemdar stand auch heute zum dritten Mal hintereinander 90 min im Tor von Rennes. Mittlerweile kann man wohl von ausgehen dass er dort Stammtorwart ist. Freut mich sehr für ihn.

Und Ansage an Ugurcan & Altay! Mit 19 Stammspieler in einer der Top 5 Ligen Europas ist ne beeindruckende Leistung. Nach den Playoffs (die wir zu 90% verkacken werden) würde ich eine neue Bewertung im NM Tor begrüßen. Weder Ugurcan noch Altay haben mich in der NM überzeugt (in der Liga oft auch nicht).
Legionäre |#822
18.01.2022 - 11:09 Uhr
Ozan Kabak seit ein paar Spielen bei Norwich nur noch Ersatz. Und ich glaube Norwich hat die wenigen Siege in dieser Saison nur geholt wenn Kabak nicht gespielt hat.
Ich glaube wir sollten uns von dem Wunsch verabschieden dass aus ihm noch ein Top-IV wird. Wurde zu früh gehyped. Es reicht nicht mal mehr für Norwich. Schade!
Legionäre |#823
18.01.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von HagiAltona10
Dogan Alemdar stand auch heute zum dritten Mal hintereinander 90 min im Tor von Rennes. Mittlerweile kann man wohl von ausgehen dass er dort Stammtorwart ist. Freut mich sehr für ihn.

Und Ansage an Ugurcan & Altay! Mit 19 Stammspieler in einer der Top 5 Ligen Europas ist ne beeindruckende Leistung. Nach den Playoffs (die wir zu 90% verkacken werden) würde ich eine neue Bewertung im NM Tor begrüßen. Weder Ugurcan noch Altay haben mich in der NM überzeugt (in der Liga oft auch nicht).

Der Stammtorwart von Rennes ist beim Afrika-Cup für Senegal und die TW Nr.2 ist aktuell verletzt. Dogan ist leider nur notgedrungen im Tor. Erstmal recherchieren bevor man irgendwelche Aussagen trifft Lachend
Legionäre |#824
18.01.2022 - 11:39 Uhr
Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass er dort 3x hintereinander im Tor stand und stamm spielt. Was anderes hat der User doch nicht behauptet.

Verstehe also diese patzige und dumme Reaktion von dir nicht.
Legionäre |#825
18.01.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von mogli_

Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass er dort 3x hintereinander im Tor stand und stamm spielt. Was anderes hat der User doch nicht behauptet.

Das mit dem 3x Tor stimmt, es ging lediglich um die Aussage "mittlerweile Stammtorwart" ohne die Begebenheiten bei Rennes zu kennen

EDIT: Ich freue mich sehr für Dogan aber die Aussage "Stammtorwart" ist noch sehr verfrüht. Der Junge stand leider sonst nicht mal im 16-Mann Kader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HCloc123 am 18.01.2022 um 11:48 Uhr bearbeitet
Legionäre |#826
18.01.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von HCloc123
Zitat von mogli_

Das mit dem 3x Tor stimmt, es ging lediglich um die Aussage "mittlerweile Stammtorwart" ohne die Begebenheiten bei Rennes zu kennen

EDIT: Ich freue mich sehr für Dogan aber die Aussage "Stammtorwart" ist noch sehr verfrüht. Der Junge stand leider sonst nicht mal im 16-Mann Kader

Stimmt das hab ich nicht beachtet. Und wie ich sehe wurde für den Keeper aus Senegal erst vor 1,5 Jahren ganze 10 Mio Ablöse gezahlt.

Dogans Sofascores sehen allerdings solide aus. Wenn er Glück hat und weiter überzeugt, behält er vlt. den Stammplatz. Auch nach der Rückkehr von Gomis.
Legionäre |#827
19.01.2022 - 14:08 Uhr
Yusuf Yazici wechselt zu ZSKA Moskau.

Klick!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Legionäre |#828
27.01.2022 - 08:29 Uhr
Zitat von Talip88
Hier eine Alternative im Sturm hat neben der deutschen auch die türkische Nationalität seine Statistik lest sich gut

https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314

Laut Yagiz sind Verantwortliche auf dem Weg nach Belgien um sich mit Deniz Ündav zu treffen!
Legionäre |#829
05.02.2022 - 00:25 Uhr
Enes Ünal mit Saisontoren 8 und 9 heute gegen Levante. Der Nationaltrainer war heute im Stadion.

Cengiz Ünder mit einer traumhaften Vorlage und einem wunderschönen Tor nach seiner Einwechslung.

Ein guter Tag für unsere Legionäre.
Legionäre |#830
05.02.2022 - 12:32 Uhr
Ich möchte noch ergänzen, dass der Pass vor dem Assist zum zwischenzeitlichen 3-2 Marseille-Angers ebenso von Cengiz kam. Somit an allen drei Toren beteiligt. Ich wünsche Ihm und euch allen besten Gesundheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.