Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#1131
23.12.2023 - 23:28 Uhr
Sehe ich ähnlich. Kenan Yildiz und Bertug halte Ich persönlich sehr viel. Gerade Kenan Yildiz ist ein hoch moderner 10/MS um Arda Güler, Orkun Kökcü, Can Uzun, oder Enes Ünal der als Stürmer auch nur Traumtore bei Mallorca erzielt ist schon eine sehr starke Generation.
Ferdi der mit Orkun, Arda, Kenan, Bertug & CO die Mannschaft führen wird.
Hinzu kommen Musterprofis wie Cengiz Ünder, Irfan Can Kahveci, Kerim Aktürkoğlu, Baris Alper Yilmaz, Yusuf Sarri und Yusuf Yazici - Ismail Yüksel, Salih Özcan, Berkan Kutlu,
Atakan Karazoer definitiv eine Option wenn wir Deniz Undav nicht einbinden können.
Alle Spieler die eigentlich Fußball spielen können.

Im Tor sind wir nicht mit der Klasse besetzt welche wir als Potenzial abrufen.
Innenverteidigung gilt dasselbe aber um Kabak, Barkdakci, Ayhan, Söyüncü, Demiral, Serdar Saatçi, Samet Akaydin genug Auswahl und eine Reihe an eigentlich Qualität. Schade dass Merih, Kabak und Söyüncü sich international zurückentwickelt haben und in Ihrer Leistung stagnieren.
Einen RAV im international Format haben wir gar nicht. Zeki und Mert. Alternativen?
Ferdi und Ridvan als LAV ganz klar.

Sturm Potenzial gilt richtig abzurufen. Mit Kenan Yildiz, Can Uzun und Bertug Yildirim sowie Enes Ünal haben wir sehr starke Stürmer in Zukunft.
Eine EM kann da sehr entscheidend sein. Wir werden eine junge Mannschaft aufstellen.
Es sind noch einige Spieler die berücksichtigt werden könnten.

Söyüncü, Demiral, Zeki hinken in Ihrer Form weit hinterher. Wobei ich dies bei Demiral nicht eindeutig sagen kann aber Kabak macht sich bei einem durchschnittlichen Bundesligisten konstanter. Es ist wichtig dass unsere Jungs in europäischen Vereinen sich weiterentwickeln.

Altay hat keine Chance gegen Onanna obwohl er selbst ein Flopp ist.

Kenan mit einem sehr sehenswerten Treffer zum Debüttor und einer hoffentlich schönen Zeit bei der Alten Dame.

Altay/Ugurcan
Zeki - Bardakci - Kabak - Ferdi
Calhanoglu - Orkun
Irfan Can Kahveci - Arda Güler - Kenan Yildiz
Bertug

Spielerisch das Beste was wir aufstellen können. RAV wäre mir mit Zeki definifiv nicht ausreichend besetzt und als IV haben die zwei möglichsten Spieler genommen.

Karazoer wäre als spielertyp und Balleroberer schon richtig heiß in der Mannschaft.
Ähnlich sehe ich es bei Okay Yokusuklu den ich mir vorstellen könnte.
Özcan und Ismail sind sonst die einzigen DM Spieler. Calhanoglu haben wir noch. Für mich Calhanoglu als tiefen DLP neben Orkun Kökcü in der Doppel 6 das beste was wir abrufen können.

Ich finde Ferdi als LAV um klassen besser als über rechts aber die Variante um Ridvan Yilmaz LAV und RAV Ferdi sollte ausprobiert werden. (Baris Alper Yilmaz gewagte These aber wenn es GS auch durchzieht und er sich dort festlegen kann auch in unserer AV denkbar.
Mert Müldür und Zeki Celik stagnieren sehr in Ihren Leistungen und können niemals den Ferdi Impact verleihen.
Es ist wichtig dass wir eine Lösung finden denn Zeki ist mir als RAV Typ generell viel zu schlecht. Was sagt Ihr zu Mehmet Aydin?

Torhüter: Ugurcan, Mert Günök, Altay Bayindir
IV: Ozan Kabak, Serdar Saatçi, Abdüllkerim Bardakci, Caglar Söyüncü, Merih Demiral, Kaan Ayhan 6 Innenvertekdiger
AV: Ridvan Yilmaz, Ferdi Kadioglu, Zeki, Mert (Baris Alper Yilmaz) 4 Spieler AV hier sehe ich Qualitätsprobleme
6er: Ismail Yüksel, Salih Özcan, Hakan Calhanoglu, Atakan Karazoer
8er: Berkan Kutlu, Orkun Kökcü, Salih Ucan,
Flügel: Cengiz Ünder, Irfan Can Kahveci, Kerem Aktürkoglu, Yusuf Sarri, Baris Alper Yilmaz
10: Arda Güler, Can Uzun,
MS: bertug yildirim, enes ünal, Kenan Yildiz

20 Spieler aus dieser Liste wenn 3 Torhüter dabei sind. Karazoer würde unser DM echt sehr entlasten weil weder Özcan noch Ismail Yüksel die Überspieler sind. Zudem die Nominierung von Okay Yokusuklu längst fällig. Immerhin einer der mit dem Ball auch was kann und nicht son Überflieger wie Berat Özdemir den spielerisch komplett abtaucht.

Aus der 2. englischen Liga wäre noch ein ZM Kandidat der als Türke gelten würde weiß aber nicht mehr wer genau es war.

Gerade unser ZM und RAV ist auf internatonalem Format sehr schwach besetzt.
DM ebenso wenn man bedenkt Karazoer hat noch keinen Einsatz und Yokusuklu wird nie nominiert.
Elmaz kann man heranführen.

ZM ein Berkan Kutlu den wir als mit den besten aktuellen 3-4 Zentralen Mittelfeldspieler dazu zählen wow.

Hier hat sich unsere Nati zurückentwickelt. Nur Orkun Kökcü und Calhanoglu die aber beide mit internationaler Spitzenklasse. Doch wären hier Qualitätsspieler oder wichtige Talente fällig. Eyüp Aydin sicher jemand den man als DM als Talent heranführen wird.

Ansonsten sehe ich endlich Entwicklung in unsere Offensive. Mit Arda und Can Uzun sind zwei weltklasse Talente hier auf der 10 Uzun dürfen wir auf gar keinen Fall verpassen. Abdüllkadir Ömür und Yusuf Yazici sind nämlich keinesfalls gut genug um der 10er für uns zu sein.
Wir haben noch einen hochtalentierten Ömer Faruk Beyaz und andere Spieler und auch Kenan Yildiz kann hier auf der 10 klasse Leistung abrufen.

Solang wir nicht mit Kerem hier spielen aber fußballerisch sehe ich uns mit sehr feinen Kickern.
Für das zentrale Mittelfeld und der AV muss sich Trainer Montella das richtige einfallen lassen.
Yokusuklu muss nominiert werden. Er ist ein souveräner Spieler.
Karazoer und Uzun dürfen wir nicht verpassen. Sollten auch versuchen weiterhin um Deniz Undav zu buhlen!

Ansonsten haben wir um Kenan Yildiz, Bertug Yildirim, Enes Ünal, Cenk Tosun und Enis Destan eine weitere Auswahl an Stürmern und da sind hochtalentierte dabei. Aber ein Undav wäre trotzdem eine riesen Verstärkung mit sofortigem Impact.

Ich hoffe Montalla erkannt das Talent in manchen Spielern und trennt sich langsam von manchen Taugenichtsen wie Berkan Kutlu und Samet Akaydin. Oder auch Abdüllkadir Ömür und Yusuf Yazici die eigentlich sehr stagnieren in Ihrer Entwicklung. Ähnlich ist es ja um Söyüncü, Kabak und Demiral geschehen.
Legionäre |#1132
24.12.2023 - 01:03 Uhr
Zitat von Muslera9393
Zitat von goleo2020

Ich finde mit Kenan Yıldız haben wir ein sehr gutes Talent mit enormen Potenzial für die Zukunft gefunden. Mit ihm, Ferdi, Can und Arda Güler,haben wir Spieler für Schlüsselpositionen gesichert die sich noch weiter entwickeln können.

Absolut. Hoffe auf eine gute Entwicklung.

Aber den Abend sollte man nicht vorm Tag loben. Erinnert ihr euch noch an Caglar, Merih und Cengiz?Lachend Gibt euch mal was wir 2019 für die prophezeit haben und wo die jetzt sindugly

Die Drei haben ziemlich dumme Entscheidungen getroffen, und ihr Potenzial ist nie wirklich genutzt worden. Was Kenan angeht, denke ich dass er durchaus bei Juve bleibt und sich weiter entwickelt. Vor allem da Montella als Italiener auch wert auf Taktik legt, denke ich schon dass er Kenan einiges mit auf den Weg gab.
Legionäre |#1133
25.12.2023 - 02:35 Uhr
@Ese06

Bin da eher skeptisch ob uns Okay Yokuslu, der schon viele Länderspiele hatte um seine Qualität unter Beweis zu stellen und ein Atakan Karazor wirklich weiterbringen.
Finde ehrlich gesagt nicht das ein Atakan Karazor besser ist als ein Salih Özcan, das sieht man auch an der bisherigen Junioren-Nationalmannschaftskarriere und für welchen Klub die Spieler kicken.
Zudem ist seine Aussage, ich spiele für den der zuerst fragt, jetzt nicht unbedingt ein Bekenntnis sich den Hintern für sein Land aufzureißen (aber das muss ja nix heißen, da diese Aussagen nicht valide sind).
Der Kicker aus der 2. englischen Luga ist vermutlich Daniel Tan Barlaser vom FC Middlesborough, der keineswegs die Reife & Qualität für unsere Nationalmannschaft hätte.
Er hat paar mal für unsere Junioren-Nationalmannschaft gekickt und wechselte dann zu den englischen Junioren-Teams, aber bei beiden Verbänden war Er kein Spieler auf den man gesetzt hat.
Aktuell gebe ich Dir von Entwicklungspotenzial (wobei man auch hier die weitere Entwicklung abwarten sollte) nur bei Kenan Yildiz recht das Er bereit ist für A-Nationalmannschaftseinsätze.
Für mich wäre auf den Flügeln noch die Personalie Can Keles von Fatih Karagümrük interessant der sowohl gegen Fener, als auch in der Partie gegen GS auffallen konnte.
Er ist zu Beginn der Saison von Austria Wien verliehen worden und kickte zuletzt für die ÖFB-Junioren-Auswahlen.
Auf den Außenverteidigerpositionen könnte ich mir Yusuf Özdemir von Alanyaspor noch vorstellen, der eine gute Saison spielt.
Die aufgezählten Legionäre sind noch nicht soweit, das sieht man auch an Ihren U21-Einsätzen.
Ahmetcan Kaplan kämpft sich erst langsam von seiner langen Verletzung zurück und hat neben Einsätzen in der U21, auch langsam die Kaderzugehörigkeit in der A-Mannschaft erlangt.
Naci Ünüvar hat sich öffentlich für den TFF bekannt, aber muss sich bei Twente noch durchsetzen, da Ihn kleinere Verletzungen zurückgeworfen haben, ähnlich wie bei Doguhan Aral Simsir beim FC Midtylland in der dänischen Liga.
Interessant könnten noch die Personalien von Rhian Brewster (sofern Er sich von seinem Tief und Verletzungspech erholen sollte und Er begreift das Ihn der englische Verband abgeschrieben hat) und Elayis Tavsan (NEC Nijmegen) der sich aktuell im niederländischen Verband durchsetzen will, werden.
Die Frage ist ob solche Spieler uns weiterbringen würde , von denen klar ist das Sie sich eigentlich für einen anderen Verband entschieden hätten.
Von den zukünftigen Legionären deren Entscheidung noch offen scheint oder kein klares Bekenntnis öffentlich gemacht wurde sehe ich: Umut Tohumcu (TSG 1899 Hoffenheim), Mert Kömür (FC Augsburg), Bilal Yalcinkaya (HSV) & Livan Burcu (SV Sandhausen) als bedeuten an.
Für unseren A-Kader ist aber neben Kenan Yildiz maximal Can Yilmaz Uzun soweit, der aktuell stark vom DFB bedrängt wird.
Legionäre |#1134
25.12.2023 - 20:49 Uhr
Can Uzun spielt aber aktuell für unsere Jugendauswahlen und wird vermutlich sich auch für die Türkei entscheiden.

Ansonsten vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Langfristig glaube Ich schon dass uns Legionäre oder Talente weiterbringen können.

Für die EM ist es wichtig die richtigen Spieler zu nominieren. Can Uzun ist ein großartiges Talent und Kenan Yildiz kann sich bei Juventus Turin entwickeln. Ich sehe beide als mögliche Superstars also unter den besten 4-5 Klubs unter den besten 3-4 Ligen. Yildiz und Güler sind bereits bei Juventus Turin und Real Madrid unter Vertrag.

Desto mehr Spieler wir in europäischen Spitzenteams unterbringen können desto besser.

Ein Söyüncü hat große Schwierigkeiten bei Atletico Madrid und sollte im Winter wechseln. Derzeit kein Kandidat für die EM.

Calhanoglu bei Inter einer der wichtigsten Spieler.

Cengiz Ünder ist aus Olympique Marsaille zurück zu Fenerbahçe gewechselt.
Solche Beispiele sollten in dem Alter weniger in Zukunft sein - denn in europäischen Klubs entwickeln sich unsere Spieler besser.

Karazoer und Yokusuklu werte ich als gute Transfers weil uns einfach die Möglichkeiten im Mittelfeld fehlen.
Yokusuklu une Özcan nehmen sich wirklich nicht viel dem stimme ich aber zu und Karazoer ist nochmals ein anderer 6er Typ eher käme Berat hier als Vergleich wo aber Karazoer deutlich der bessere Spieler ist.

Unser MF hat eigentlich nur mit Calhanoglu und Orkun 2 Spieler in internationalem Format. Özcan und Ismail kann man hier noch als starke Millitakim Spieler aufzählen ja.

Und RAV sind wir wirklich sehr dünn besetzt. Yusuf Özdemir ist anscheinend LAV aber sowohl Ferdi als auch Baris Alper Yilmaz machen sich gut und Ridvan überzeugt auch in Schottland.
Rechts haben wir nur Mert und Zeki gefühlt.

Stürmer haben wir endlich eine Vielseitige Auswahl. Das war fast noch nie so. Hoffentlich auch den Stürmer der dabei raus kommt den wir immer gebraucht haben
Legionäre |#1135
26.12.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von Ese06
Can Uzun spielt aber aktuell für unsere Jugendauswahlen und wird vermutlich sich auch für die Türkei entscheiden.

Ansonsten vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Langfristig glaube Ich schon dass uns Legionäre oder Talente weiterbringen können.

Für die EM ist es wichtig die richtigen Spieler zu nominieren. Can Uzun ist ein großartiges Talent und Kenan Yildiz kann sich bei Juventus Turin entwickeln. Ich sehe beide als mögliche Superstars also unter den besten 4-5 Klubs unter den besten 3-4 Ligen. Yildiz und Güler sind bereits bei Juventus Turin und Real Madrid unter Vertrag.

Desto mehr Spieler wir in europäischen Spitzenteams unterbringen können desto besser.

Ein Söyüncü hat große Schwierigkeiten bei Atletico Madrid und sollte im Winter wechseln. Derzeit kein Kandidat für die EM.

Calhanoglu bei Inter einer der wichtigsten Spieler.

Cengiz Ünder ist aus Olympique Marsaille zurück zu Fenerbahçe gewechselt.
Solche Beispiele sollten in dem Alter weniger in Zukunft sein - denn in europäischen Klubs entwickeln sich unsere Spieler besser.

Karazoer und Yokusuklu werte ich als gute Transfers weil uns einfach die Möglichkeiten im Mittelfeld fehlen.
Yokusuklu une Özcan nehmen sich wirklich nicht viel dem stimme ich aber zu und Karazoer ist nochmals ein anderer 6er Typ eher käme Berat hier als Vergleich wo aber Karazoer deutlich der bessere Spieler ist.

Unser MF hat eigentlich nur mit Calhanoglu und Orkun 2 Spieler in internationalem Format. Özcan und Ismail kann man hier noch als starke Millitakim Spieler aufzählen ja.

Und RAV sind wir wirklich sehr dünn besetzt. Yusuf Özdemir ist anscheinend LAV aber sowohl Ferdi als auch Baris Alper Yilmaz machen sich gut und Ridvan überzeugt auch in Schottland.
Rechts haben wir nur Mert und Zeki gefühlt.

Stürmer haben wir endlich eine Vielseitige Auswahl. Das war fast noch nie so. Hoffentlich auch den Stürmer der dabei raus kommt den wir immer gebraucht haben

Baris Alper Yilmaz ist ja eigentlich Rechtes Mittelfeld. RV sollte ihm sogar besser liegen als LV. Finde gegen Tschechien & Griechenland (wahrscheinlich) kann man ihn definitiv auf der Posi besetzen. Allerdings bemüht sich Gala in der WP um einen neuen LV. Kann also sein das BAY diese Position nicht mehr oft bekleiden wird auf Vereinsebene.

Zeki find ich leider grauenhaft. Offensiv nicht existent. Defensiv auch nicht gerade herausragend. Wunder mich wie der bei AS Rom gelandet ist. Mert ist viel zu oft verletzt um sich ein ordentliches Bild von ihm zu machen. Früher hat er mir aber gefallen.
Legionäre |#1136
26.12.2023 - 20:31 Uhr
Eben uns gehen die alternativen hier aus. Mert Müldür wird zu kaum Einsatzminuten kommen - Ridvan Yilmaz schlägt sich als Legionär sehr stark bei den Schotten aber er ist auch LV wo Ferdi gesetzt sein sollte.

Kurios wenn mit Ferdi und Baris Alper Yiomaz zwei nicht gelernte Außenverteidiger sondern Offensivspieler überperformen und gesetzt sind. BAY hat leider aber noch nie RAV gespielt, also kann man hier dass weniger einschätzen wie er rechts spielen würde.

Über Zeki teile ich nämlich die gleiche Meinung.

Was unsere IV Legionäre um Özkacar, Saatci, Kabak, Demiral und Söyüncü betrifft + Bardakci sind wir eigentlich echt top besetzt.
AV ist sehr mager und happrig.
Legionäre |#1137
27.12.2023 - 01:11 Uhr
Söyüncü nach seiner Einwechslung ein paar Minuten später mit Rot & Özkacar mit Eigentor (sein Team hat 1-0 verloren) und wurde zur HZ ausgewechselt.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Legionäre |#1138
27.12.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Söyüncü nach seiner Einwechslung ein paar Minuten später mit Rot & Özkacar mit Eigentor (sein Team hat 1-0 verloren) und wurde zur HZ ausgewechselt.

Der ist stark außer Form. Er wird der Nationalmannschaft auch sehr schaden. Hoffe dass er nicht nominiert wird.
Er braucht dringend eine durchgängige Saison um sich wieder zu finden.
Legionäre |#1139
27.12.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Zitat von GoodLifeCrew

Der ist stark außer Form. Er wird der Nationalmannschaft auch sehr schaden. Hoffe dass er nicht nominiert wird.

Bin mir ziemlich sicher dass er trotzdem nominiert wird. Auch wenn er seit zwei Jahren auf dem absteigenden Ast ist und der Wechsel zu Atletico Madrid ein schönes Eigentor war.
Legionäre |#1140
28.12.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von goleo2020
Zitat von eskisehirspor

Zitat von GoodLifeCrew

Bin mir ziemlich sicher dass er trotzdem nominiert wird. Auch wenn er seit zwei Jahren auf dem absteigenden Ast ist und der Wechsel zu Atletico Madrid ein schönes Eigentor war.

Ja leider leider ist diese „Abi“ Kultur zu stark in der Türkei. Caglar, Merih und Cengiz sind die Abis. Und die werden 100 pro mit zur EM fahren. Einfach wegen ihrer Lobby.

Mal positive Nachrichten: Serdar Saatcis Marktwert ist auf 5 Mio gestiegen. Mehr oder weniger Stammspieler bei Braga + Champions League mitgenommen. Das können die wenigsten Türken mit gerade mal 20 Jahren vorweisen. Leider wird er von den meisten nicht wahrgenommen. Aber ich hoffe er wird bald nominiert für die A Nationalmannschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.