Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Muslera9393
Ja leider leider ist diese „Abi“ Kultur zu stark in der Türkei. Caglar, Merih und Cengiz sind die Abis. Und die werden 100 pro mit zur EM fahren. Einfach wegen ihrer Lobby.
Mal positive Nachrichten: Serdar Saatcis Marktwert ist auf 5 Mio gestiegen. Mehr oder weniger Stammspieler bei Braga + Champions League mitgenommen. Das können die wenigsten Türken mit gerade mal 20 Jahren vorweisen. Leider wird er von den meisten nicht wahrgenommen. Aber ich hoffe er wird bald nominiert für die A Nationalmannschaft
Zitat von goleo2020
Bin mir ziemlich sicher dass er trotzdem nominiert wird. Auch wenn er seit zwei Jahren auf dem absteigenden Ast ist und der Wechsel zu Atletico Madrid ein schönes Eigentor war.
Zitat von eskisehirspor
Der ist stark außer Form. Er wird der Nationalmannschaft auch sehr schaden. Hoffe dass er nicht nominiert wird.
Er braucht dringend eine durchgängige Saison um sich wieder zu finden.
Zitat von GoodLifeCrew
Söyüncü nach seiner Einwechslung ein paar Minuten später mit Rot & Özkacar mit Eigentor (sein Team hat 1-0 verloren) und wurde zur HZ ausgewechselt.
Söyüncü nach seiner Einwechslung ein paar Minuten später mit Rot & Özkacar mit Eigentor (sein Team hat 1-0 verloren) und wurde zur HZ ausgewechselt.
Der ist stark außer Form. Er wird der Nationalmannschaft auch sehr schaden. Hoffe dass er nicht nominiert wird.
Er braucht dringend eine durchgängige Saison um sich wieder zu finden.
Bin mir ziemlich sicher dass er trotzdem nominiert wird. Auch wenn er seit zwei Jahren auf dem absteigenden Ast ist und der Wechsel zu Atletico Madrid ein schönes Eigentor war.
Ja leider leider ist diese „Abi“ Kultur zu stark in der Türkei. Caglar, Merih und Cengiz sind die Abis. Und die werden 100 pro mit zur EM fahren. Einfach wegen ihrer Lobby.
Mal positive Nachrichten: Serdar Saatcis Marktwert ist auf 5 Mio gestiegen. Mehr oder weniger Stammspieler bei Braga + Champions League mitgenommen. Das können die wenigsten Türken mit gerade mal 20 Jahren vorweisen. Leider wird er von den meisten nicht wahrgenommen. Aber ich hoffe er wird bald nominiert für die A Nationalmannschaft
Ja ich denke dass halt vergangene Meriten einen gewichtigen Grund für ihre Nominierung spielen werden. Wobei die Saudische Liga im Fall von Merih eigentlich Grund für eine Nichtnominierung sein müsste. Die Liga kann man sogar schwächer als die Süper Lig einordnen.
Bei Caglar zweifele ich nich mal die vorhandene Qualität an, sondern einfach den Mangel an Spielzeiten. Der Junge hat kaum gespielt, und bei einem EM-Turnier muss man eigentlich gleich performen. Wenn Caglar schlau ist, lässt er sich ausleihen zu einem Verein wo er Spielzeiten bekommt. Atletico ist eine Sackgasse.
Cengiz spielt eigentlich gut, wenn er Bock hat und in Form ist. Bei Fener scheint er seine Einsätze zu kriegen und ich denke, dass er wichtig werden könnte.
Um 20:45 spielt Juventus gegen die Roma. Kenan Yildiz steht im Startelf, wird im Sturm neben Vlahovic spielen.
Ein Wichtiges Spiel für ihn um mehr Einsatz Zeit in der Zukunft zu bekommen.
Das Spiel läuft auf DAZN.
Ein Wichtiges Spiel für ihn um mehr Einsatz Zeit in der Zukunft zu bekommen.
Das Spiel läuft auf DAZN.
Gut möglich, dass Enes Ünal heute sein Comeback feiern darf. Drücken wir İhm die Daumen.
Ganz Italien ist verzückt von Kenan Yıldız, der zwar kein Tor gemacht hat, aber stabil gespielt hat letztes Spiel. Der Junge hat kaum Ballverluste, spielt schnell ab und hat einen tollen Antritt mit Ball. Gefällt mir extrem gut. Weiter so.
Rıdvan spielt auch immer öfter von Beginn an. Kann seine Leistungen aber schwer einschätzen. Sehe ihn einfach nicht.
Genauso bei Ozan Tufan und Okay. Beide sind gesetzt wenn fit soviel steht fest. Gestern durfte Yunus Akgün endlich einmal. Keine Scorer. Kann nicht bewerten, da kein Ballkontakt in 2 minütiger Zusammenfassung.
Gesundes Neues!
Ganz Italien ist verzückt von Kenan Yıldız, der zwar kein Tor gemacht hat, aber stabil gespielt hat letztes Spiel. Der Junge hat kaum Ballverluste, spielt schnell ab und hat einen tollen Antritt mit Ball. Gefällt mir extrem gut. Weiter so.
Rıdvan spielt auch immer öfter von Beginn an. Kann seine Leistungen aber schwer einschätzen. Sehe ihn einfach nicht.
Genauso bei Ozan Tufan und Okay. Beide sind gesetzt wenn fit soviel steht fest. Gestern durfte Yunus Akgün endlich einmal. Keine Scorer. Kann nicht bewerten, da kein Ballkontakt in 2 minütiger Zusammenfassung.
Gesundes Neues!
Tatsache hat Enes endlich sein Comeback gefeiert. Zudem Rıdvan mit einem Assist
Arda Güler vielleicht heute mit Debüt gegen Mallorca - zumindest steht er im Kader.
Can Uzun anscheinend vor Wechsel zum BVB. Er soll langfristig als Reus Nachfolger aufgebaut werden, der Junge wird aber voraussichtlich die Saison in Nürnberg vorerst beenden.
Ich hoffe Can Uzun wird kurzfristig noch zur A-Millitakim Auswahl gefixed.
Enes Ünal Comeback ist sehr wichtig. Er und Bertug sind zwei Stürmer von denen wir uns viel erhoffen. Vor seiner Verletzung hat Enes Ünal seine Traumtore Woche für Woche geschossen.
Can Uzun anscheinend vor Wechsel zum BVB. Er soll langfristig als Reus Nachfolger aufgebaut werden, der Junge wird aber voraussichtlich die Saison in Nürnberg vorerst beenden.
Ich hoffe Can Uzun wird kurzfristig noch zur A-Millitakim Auswahl gefixed.
Enes Ünal Comeback ist sehr wichtig. Er und Bertug sind zwei Stürmer von denen wir uns viel erhoffen. Vor seiner Verletzung hat Enes Ünal seine Traumtore Woche für Woche geschossen.
Heute war wohl nicht der Tag. Ich erwarte am Samstag Abend, falls er sich nicht verletzt, beim Cup-Spiel sein Debut.
Arda Güler hatte soviel Potenzial die er international bewiesen hat.
Er hätte noch eine Saison bleiben müssen oder eben eher zu Barca.
Derzeitiger Flop Transfer von Real und selber schuld muss man sagen denn die Fitness hat er ja kaum in der Süper Lig gebracht unser Star.
Derzeitiger Flop Transfer von Real und selber schuld muss man sagen denn die Fitness hat er ja kaum in der Süper Lig gebracht unser Star.
Arda Güler war eine Investition in die Zukunft, jetzt mit Flop anzukommen, halte ich für dumm und dämlich. Lass den paar mal spielen und sein MW wird in die höhe schießen. Er kam frisch aus einer Verletzung und sollte behutsam aufgebaut werden, zumal die Belastung in den EU Top Ligen deutlich höher sind als ind er TSL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 03.01.2024 um 23:32 Uhr bearbeitet Zitat von FenerAsk
Na wenn er die Fitness vorher schon nicht hatte, dann war doch der Weggang genau das richtige. Sonst wäre er ja weiter stagniert in seiner Entwicklung. Sein Transfer zum größten Klub der Welt war genau das richtige. Dort hat man ihn operiert, weil die Verletzung hartnäckig war und immer wieder kam. Schuld? Fener. Seine Fitness war schlecht? Schuld Fener. Unter normalen Verhältnissen ist der Arbeitgeber irgendwo mitschuld sofern er nicht arglistig seine Verletzungen verborgen hat, was ich jetzt nicht unterstellen will. Wir können froh sein, wenn Arda seine 4-500 Minuten bekommt, verletzungsfrei bleibt und uns bei der EM helfen kann.
Ich wäre erstaunt gewesen, wenn bei dem Spielverlauf heute und dem Hintergrund, dass er erst seit ein Paar Tagen im Mannschaftstraining ist, 5 Minuten bekommen hätte.
Wir müssen einfach hoffen, dass er einen starken Karakter und die Fitness, die man als Profi braucht bekommen wird.
Zitat von seroin
Na wenn er die Fitness vorher schon nicht hatte, dann war doch der Weggang genau das richtige. Sonst wäre er ja weiter stagniert in seiner Entwicklung. Sein Transfer zum größten Klub der Welt war genau das richtige. Dort hat man ihn operiert, weil die Verletzung hartnäckig war und immer wieder kam. Schuld? Fener. Seine Fitness war schlecht? Schuld Fener. Unter normalen Verhältnissen ist der Arbeitgeber irgendwo mitschuld sofern er nicht arglistig seine Verletzungen verborgen hat, was ich jetzt nicht unterstellen will. Wir können froh sein, wenn Arda seine 4-500 Minuten bekommt, verletzungsfrei bleibt und uns bei der EM helfen kann.
Ich wäre erstaunt gewesen, wenn bei dem Spielverlauf heute und dem Hintergrund, dass er erst seit ein Paar Tagen im Mannschaftstraining ist, 5 Minuten bekommen hätte.
Wir müssen einfach hoffen, dass er einen starken Karakter und die Fitness, die man als Profi braucht bekommen wird.
Naja. Teilweise gebe ich dir Recht, europäische Vereine sind was Training und Medizin betrifft viel viel besser aufgestellt als unseren türkischen Vereine. Aber auf der anderen Seite hat Fener ja nicht nur Arda richtung Europa verkauft, bei Eljif Elmas gab es diese Probleme z.b. nicht. Zitat von FenerAsk
Auch Ferdi Kadioglu würde voraussichtlich keine Probleme bekommen. Arda hingegen hatte auch bei Fener immer wieder Verletzungen, dennoch hat man ihn oft spielen lassen weil die Fans viel Druck gemacht haben. Sogar bei Real Madrid machen unsere Fans online mächtig Druck, damit Angelotti ihn spielen lässt.
Ich denke Arda hat diese Physio- und Aufbauhinrunde gebraucht. Im Pokalspiel wird er zu 90% debütieren und viele Minuten bekommen, nicht nur 5. Da muss er sich zeigen und sich seine Minuten verdienen, dann werden wir bei der EM sehr viel Spaß haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.