Frankreich

Ligue 1 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Ligue 1 2012/13 |#2671
28.04.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von aristodemos:
Montpellier hatte letztes Jahr kurz vor Saisonende ein ähnliches Spiel gegen Evian, ebenfalls mit mehreren Platzverweisen und der bagarre nach dem Schlusspfiff. Ein gutes Omen also. Thual hat damals übrigens auch schon gepfiffen :ugly :ugly :ugly fils de ch...

Eben gelesen, was war der Grund für die rote von Becks und die "Massenschlägerei" wie es auf laola1.at beschrieben wird?
Ligue 1 2012/13 |#2672
29.04.2013 - 01:56 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=nAJdKMExlUI

Naja, Becks faehrt da schon ganz schoen aus, auch wenn er den Gegenspieler nicht trifft - zum Ball geht er eben auch gar nicht. Sehr unnatuerliche Szene; haette man aber auch bei Gelb belassen koennen.

Und apropos... Verratti (auch mit Platzverweis heuer); @Parigo4Life: Da wuerd' ich vermutlich genauso schmunzeln wie du bei Valbuena, wenn der mal 'ne Schelle bekommt ;) Fuer mich mit enormen Abstand der unsympathischste Spieler der letzten 5 Jahre in der L1 - seine Faehigkeiten in Ehren, aber seine dauernden Unsportlichkeiten reizen alleine schon beim zusehen stark.

Paris braucht damit nur noch 3 Punkte aus den kommenden 4 Spielen, um die Meisterschaft offiziell zu machen. Fuer OM ist der Spieltag natuerlich super gelaufen, rein von den Ergebnissen her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 29.04.2013 um 02:02 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#2673
29.04.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von ketsching:

Und apropos... Verratti (auch mit Platzverweis heuer); @Parigo4Life: Da wuerd' ich vermutlich genauso schmunzeln wie du bei Valbuena, wenn der mal 'ne Schelle bekommt ;) Fuer mich mit enormen Abstand der unsympathischste Spieler der letzten 5 Jahre in der L1 - seine Faehigkeiten in Ehren, aber seine dauernden Unsportlichkeiten reizen alleine schon beim zusehen stark.

Jupp, Verrati ist n ziemlicher Hitzkopf.
So sehr ich ihn auch mag und sein Talent schätze, muss ich bei ihm immer wieder den Kopf schüttlen, wie gestern auch.

Hoffe dass das mit der Zeit bei ihm besser wird, Talent allein reich nicht aus; als Profi muss der Jungspunt lernen sich auf dem Platz zusammenzureissen.

Edit: Also "unsympathischer Spieler" darfst du Barton nicht vergessen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 29.04.2013 um 13:55 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#2674
29.04.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Edit: Also "unsympathischer Spieler" darfst du Barton nicht vergessen :ugly

Barton selbst finde ich eigentlich gar nicht mal soo unsympathisch. Blöd nur, dass dem ab und an/regelmäßig/viel zu oft die Sicherungen durchknallen. Mittlerweile ja nicht mehr nach'm Pub, sondern bei Twitter :ugly

Verratti finde ich maximal als Spielertyp unsympathisch, aber ansonsten kommt der doch echt korrekt rüber. Und Vélo, naja mit dem würde ich wohl kein Bier trinken gehen, aber auf dem Platz hat er sich schon gebessert, was die Faller angeht. Samstag das bisschen aufheizen des Publikums, naja, bisschen überzogen...Als Spieler stehe ich 1000% hinter ihm, aber das war's dann auch :)

Wir können ja mal abstimmen lassen, wer der sympathischste und unsympathischste Spieler der Liga ist. Trémoulinas gewinnt bestimmt den Sympathie-Award und Valbuena den Antipathie :D

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2012/13 |#2675
04.05.2013 - 11:41 Uhr
Heute hat die L'Equipe wieder eine Umfrage mit mehreren Kategorien veröffentlicht.
Gefragt wurden selbstverständlich die L1-Spieler selber.

Meißt überschätzter Torhüter: 1. Carrasso, 2. Vercoutre, 3. Ochoa
Meißt unterschätzter Torhüter: 1. Ospina gemeinsam mit Thuram, 3. Costil

Meißt überschätzter Spieler: 1. Pastore, 2. Gourcuff, 3. Alou Diarra
Meißt unterschätzter Spieler: 1. Feret, 2. Aliadiare, 3. Matuidi

Joueur le plus truqueur: 1. Valbuena, 2. Cvitanich, 3. Ben Besat
Elegantester Spieler: 1. Beckham, 2. Thiago Silva, 3. Feret

Sympathischster Präsident: 1. Nicollin (MHSC), 2. Rousselot (Nancy), 3. Seyoux (Lille)
Unsympathischster Präsident: 1. Aulas (OL), 2. Nicollin, 3. Legrand (VA)

Trainer den man am liebsten hätte: 1. Ancelotti, 2. Garde, 3. Gillot
Trainer den man am liebsten NICHT hätte: 1. Antonetti, 2. Dupraz, 3. Chauvin

Und noch viele mehr...
Aber das waren so die wichtigsten und vor allem interessantesten, gehe komischerweise mit fast jeder Umfrage konform, hätte beinahe ebenfalls so gestimmt.
Ligue 1 2012/13 |#2676
04.05.2013 - 12:12 Uhr
Nicollin sympathischster Präsident und 2. unsympathischster zugleich? WTF :D
Daran lässt sich wohl erkennen, wie sehr der Typ polarisiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 04.05.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#2677
04.05.2013 - 16:29 Uhr
Ouf! Elie, welch Aufstellung. Jordan auf links und natuerlich wieder mit 'nem halbverletzten Spieler - diesmal Gignac - starten :ugly Amalfitano, Abdallah & Barton okay. Das auf dem Feld stehende Material eignet sich ja nun wirklich mehr fuer ein 4-1-2-1-2, aber fein :ugly
Mit etwas Glueck wird's wieder ein 1-0. Sonst 0-0. Oder das offensiv ausgerichtete Bastia kann Mandanda nach 7 Spielen ohne Gegentor doch einmal bezwingen!?

OM: Mandanda - Abdallah, Nkoulou, Mendes, Morel - Romao, Barton - Amalfitano, Valbuena, Jordan - Gignac

Bastia: Landreau - Cioni, Marchal, Harek, Palmieri - Faty, Cahuzac - Maoulida, Rothen, Thauvin - Modeste

Allez L'OM!
Ligue 1 2012/13 |#2678
04.05.2013 - 17:12 Uhr
Gignac 1:0 :cool

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS
Ligue 1 2012/13 |#2679
04.05.2013 - 17:50 Uhr
Die ersten 25 Minuten waren ansehnlich, danach flachte das Spiel ziemlich ab. Gignac hat seine Pflicht erfuellt mit dem Tor, dann scheitert er 2x an Landreau und vor der Pause 1x am Querbalken wie zuvor schon Mendes nach einer Ecke, das zweite Tor haette also schon fallen duerfen fuer uns. Bastia nur 1x durch einen Maoulida-Kopfball wirklich gefaehrlich. Romao ganz stark.
Ligue 1 2012/13 |#2680
04.05.2013 - 18:04 Uhr
Thauvin :cool

Sporting verteidigt allerdings so schlecht, dass sie das Ergebnis kaum werden halten können. :/:

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 04.05.2013 um 18:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.