Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
12.05.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von ketsching:
Khlifa trifft aus gut 60m zum 4:0 fuer Evian gegen Nice :o :cool
was für'n dickes Ding :o
Khlifa trifft aus gut 60m zum 4:0 fuer Evian gegen Nice :o :cool
was für'n dickes Ding :o
12.05.2013 - 20:17 Uhr
OL : Lopes - Fofana, Koné, Umtiti, Dabo - Gonalons (cap.), Mvuemba - Benzia, Grenier, Gourcuff - Gomis.
PSG : Douchez - Jallet (cap.), Alex, Sakho, Maxwell - Pastore, Thiago Motta, Matuidi, Lavezzi - Ibrahimovic, Ménez.
PSG : Douchez - Jallet (cap.), Alex, Sakho, Maxwell - Pastore, Thiago Motta, Matuidi, Lavezzi - Ibrahimovic, Ménez.
12.05.2013 - 20:18 Uhr
LYON: Lopes – Fofana, Koné, Umtiti, Dabo – Mvuemba, Gonalons – Benzia, Grenier, Gourcuff – Gomis
PARIS SG: Douchez - Jallet, Alex, Sakho, Maxwell – Lavezzi, Thiago Motta, Matuidi, Pastore – Ménez, Ibrahimovic
Allez putain, 19 Jahre sind genug.
PARIS SG: Douchez - Jallet, Alex, Sakho, Maxwell – Lavezzi, Thiago Motta, Matuidi, Pastore – Ménez, Ibrahimovic
Allez putain, 19 Jahre sind genug.
12.05.2013 - 20:24 Uhr
Allez OL , bei einem Sieg ist der 3 Platz fixiert :cool
12.05.2013 - 21:01 Uhr
super stimmung im gerland! ideale bedingungen, um die meisterschaftsentscheidung noch um eine woche hinauszuzögern. :cool
12.05.2013 - 21:14 Uhr
Benzia gibt richtig Gas. Sehr engagiert.
12.05.2013 - 21:16 Uhr
Motta haut Grenier in die Rippen und bekommt 'nen Freistoß dafuer :D
12.05.2013 - 21:50 Uhr
Benzias Unbekümmertheit, Lockerheit und Finesse gefällt mir wirklich gut...mit so einer Einstellung kannst du ein großer werden...hoffentlich bleibt er nun mal in der Stammelf.
Gourcuff, Grenier, Lacazette und Benzia könnt ich mir wirklich vorstellen nächste Saison. :)
Gourcuff, Grenier, Lacazette und Benzia könnt ich mir wirklich vorstellen nächste Saison. :)
12.05.2013 - 21:51 Uhr
0:0 zur Halbzeit, PSG mit den besseren Chancen jedoch geht das unentschieden in Ordnung.
Benzia gefällt mir wirklich gut, in der 2. Hälfte fällt hoffentlich noch ein Tor und Platz 3. wäre gesichert ;)
Benzia gefällt mir wirklich gut, in der 2. Hälfte fällt hoffentlich noch ein Tor und Platz 3. wäre gesichert ;)
12.05.2013 - 21:56 Uhr
Zwischendurch kam PSG ziemlich stark auf, das legte sich aber zum Glück zum Ende der Halbzeit wieder. 0:0 - alles drin würd ich sagen^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.