Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
19.05.2013 - 15:39 Uhr
Was mir bisher positiv auffällt, sind Benzias astreine Ballannahmen und dass Gourcuff offensichtlich wieder guten Fussball spielt. Letzteres freut mich besonders. Hat ja auch lange genug gedauert bei ihm.
19.05.2013 - 15:39 Uhr
Lyon mit starkem Pressing und Nice mit guten Kontern. Spannend und gut anzuschauen :)
19.05.2013 - 15:43 Uhr
Benzia braucht noch zu lange für seine Aktionen - aber Talent kann man ihm nicht absprechen.
19.05.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Was mir bisher positiv auffällt, sind Benzias astreine Ballannahmen und dass Gourcuff offensichtlich wieder guten Fussball spielt. Letzteres freut mich besonders. Hat ja auch lange genug gedauert bei ihm.
tatsächlich gourcuff zuletzt fast immer einer der besten bei uns, schade dass die saison jetzt zu ende geht. benzia gelingt dagegen nicht so viel bisher, war zuletzt besser. überhaupt eine eher mäßige leistung heute, hoffentlich wirds in halbzeit 2 besser. riskieren könnte man ja, viel zu verlieren gibts heute nicht.
tatsächlich gourcuff zuletzt fast immer einer der besten bei uns, schade dass die saison jetzt zu ende geht. benzia gelingt dagegen nicht so viel bisher, war zuletzt besser. überhaupt eine eher mäßige leistung heute, hoffentlich wirds in halbzeit 2 besser. riskieren könnte man ja, viel zu verlieren gibts heute nicht.
19.05.2013 - 15:58 Uhr
Gourcuff und Grenier gemeinsam am Platz gefällt mir wirklich gut. Die Leistung heute nicht gerade überragend bis jetzt, aber es geht ja noch 45 Minuten.
19.05.2013 - 16:09 Uhr
Lacazette für Benzia rein.
19.05.2013 - 16:11 Uhr
cvitanich mit dem 1:0 für nizza. :/: hat zufällig jemand mitgezählt, wie viele elfer nizza diese saison schon geschenkt bekommen hat? :ugly
19.05.2013 - 16:12 Uhr
Dann sollten die Gegner einfach mal aufhören, im Strafraum zu foulen. :)
In der ersten Hälfte hätte Nice schon einen Elfer kriegen müssen, das ist jetzt irgendwie nur gerecht.
In der ersten Hälfte hätte Nice schon einen Elfer kriegen müssen, das ist jetzt irgendwie nur gerecht.
19.05.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
war mmn. klar außerhalb. auch wenn ich dir bezüglich der ersten hälfte recht gebe, es ging mir hierbei vielmehr darum, dass nizza diese saison das glück im bezug auf schiedsrichterentscheidungen schon vor diesem spiel mehr als ausgereizt hat.
war mmn. klar außerhalb. auch wenn ich dir bezüglich der ersten hälfte recht gebe, es ging mir hierbei vielmehr darum, dass nizza diese saison das glück im bezug auf schiedsrichterentscheidungen schon vor diesem spiel mehr als ausgereizt hat.
19.05.2013 - 16:16 Uhr
Das würde die Sache am letzten Spieltag da auf den internationalen Plätzen natürlich NOCH spannender machen^^ Für OL kalte Dusche...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.