Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
26.05.2013 - 22:36 Uhr
Licha muss glaube ich mit den Tränen kämpfen.
Le Crom nach Notbremse runter. Sakho ins Tor :D
Le Crom nach Notbremse runter. Sakho ins Tor :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 26.05.2013 um 22:39 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von gruend92:
oh mann, licha. :(
Mit Tränen in den Augen, da merkt ma das Lyon ihm am Herzen liegt :(
oh mann, licha. :(
Mit Tränen in den Augen, da merkt ma das Lyon ihm am Herzen liegt :(
26.05.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von steven0904:
Licha muss glaube ich mit den Tränen kämpfen.Er muss nicht, er weint. Wenn man diese Bilder sieht, wünscht man sich ihn trotz aller Umstände weiterhin. :(
Licha muss glaube ich mit den Tränen kämpfen.Er muss nicht, er weint. Wenn man diese Bilder sieht, wünscht man sich ihn trotz aller Umstände weiterhin. :(
26.05.2013 - 22:41 Uhr
Sakho im Tor...hahaha, ist das geil!
26.05.2013 - 22:48 Uhr
glw anthony, 400. spiel heute für ihn, wenn ich mich recht entsinne. :cool
und lopes heute im tor auch eine wand.
und lopes heute im tor auch eine wand.
26.05.2013 - 22:52 Uhr
Nice :ugly Jetzt noch Evian und der Europapokaltraum ist perfekt :ugly
Troyes abgestiegen.
Troyes abgestiegen.
26.05.2013 - 22:53 Uhr
Super-Gau für den LOSC auf Platz 3 bzw. 4 geschielt jetzt ohne irgendwas, ich glaube der Ausverkauf droht. Glaube kaum dass ein Payet ohne Internationalen Fussball bleibt und ob Lille den bezahlen kann.
26.05.2013 - 22:55 Uhr
Lille ohne internationales Geschäft. Chedjou schon fast weg, Kalou nicht haltbar. Payet, Digne werden auch das Weite suchen.
Reims mit 33 Treffern bleibt erstklassig :D
Reims mit 33 Treffern bleibt erstklassig :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 26.05.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Roazhon:
Super-Gau für den LOSC auf Platz 3 bzw. 4 geschielt jetzt ohne irgendwas, ich glaube der Ausverkauf droht. Glaube kaum dass ein Payet ohne Internationalen Fussball bleibt und ob Lille den bezahlen kann.
naja, daran hätte eine el-teilnahme vermutlich auch nichts mehr geändert. bleibt nur noch die hoffnung, dass sich nizza wenigstens etwas mehr für die el motivieren kann als lille sonst immer.
naja, daran hätte eine el-teilnahme vermutlich auch nichts mehr geändert. bleibt nur noch die hoffnung, dass sich nizza wenigstens etwas mehr für die el motivieren kann als lille sonst immer.
26.05.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Roazhon:
Fuer 10M€ ist er weg, keine Frage. Eventuell sogar OM als moegliche Adresse.
Hat sich Lille aber auch selbst zuzuschreiben, maessig in die Saison gestartet, zu lange auf Roux statt Kalou in der Sturmspitze gesetzt und bezeichnend das 0:0 gg. uns oder das 3:3 gg. Sochaux inklusive Pannen-Elana.
Fuer 10M€ ist er weg, keine Frage. Eventuell sogar OM als moegliche Adresse.
Hat sich Lille aber auch selbst zuzuschreiben, maessig in die Saison gestartet, zu lange auf Roux statt Kalou in der Sturmspitze gesetzt und bezeichnend das 0:0 gg. uns oder das 3:3 gg. Sochaux inklusive Pannen-Elana.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.