Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
14.08.2016 - 15:48 Uhr
die erste hälfte der ersten halbzeit war ziemlich ausgeglichen, da war nancy keinen deut schlechter. inzwischen ist lyon aber scho klar besser. die nancy defensive hat teilweise was von nem hühnerhaufen. lacazette bekommen sie kein bisschen in den griff die letzten 15min.
14.08.2016 - 15:58 Uhr
Bei allen anderen (kommentierten) Ligue 1-Spielen fand ich den Kommentar bisher in Ordnung oder sogar gut. Seit der Halbzeit gerade frag ich mich, ob das nur daher kommt, dass ich mich bei den anderen Teams nicht so gut auskenne und daher nicht weiß, wann die Mist erzählen
14.08.2016 - 16:21 Uhr
inzwischen war Tolisso auch schon Cornet und Fekir
Kann ja verstehen, dass die sich mit dem ganzen Hintergrund nicht so gut auskennen, aber die Spieler während des Spiels gleich mehrmals zu verwechseln ist schon sehr laienhaft. Frage mich eh, was man vorweisen muss, um so ein Kommentator zu werden.
Kann ja verstehen, dass die sich mit dem ganzen Hintergrund nicht so gut auskennen, aber die Spieler während des Spiels gleich mehrmals zu verwechseln ist schon sehr laienhaft. Frage mich eh, was man vorweisen muss, um so ein Kommentator zu werden.
14.08.2016 - 18:04 Uhr
Ich habe jetzt schon einige Spiele auf DAZN verfolgt und die Fehler der Kommentatoren sind bei allen Spielen zu finden. Die Recherche ist einfach schlecht im Vorhinein, auch finde ich den Experten neben dem Kommentator überflüssig, wenn man selber Fußball spielt oder gespielt hat weiß man alles was die für sogenanntes Expertenwissen raushauen. An sich Streams top bei mir ohne ruckeln und in HD, aber halt die Kommentatoren sind merklich zu "deutsch" getrimmt. Schweifen auch in den PL Übertragungen immer ab und reden über die Bundesliga.
Zum Spiel: Lacazette zeigt das Deschamps keine Ahnung hat. Der Rest durchschnittlich. Für das erste Spiel in Ordnung aber es muss bei allen eine deutliche Leistungssteigerung her. Darder viele Fehlpässe und das 1:0 hätte nen guter schon selber gemacht. Cornet und Fekir zu wenig entscheidende Aktionen und die Abwehr mit einigen Problemen in der Abstimmung. Von außen betrachtet spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Gegen Caen wird es aber denke ich besser laufen. Würde sogar Ferri anstelle von Darder erwarten. Ich hoffe letzterer findet besser zur Form im Laufe der Saison. Fekir kommt mir noch nicht ganz fit vor. Rafael heute Gott sei dank ohne größere Böcke.
Meine Prophezeiung von den 30+ Toren von Lacazette läuft schonmal gut an
Die Start/Ziel Meisterschaft ist möglich
Zum Spiel: Lacazette zeigt das Deschamps keine Ahnung hat. Der Rest durchschnittlich. Für das erste Spiel in Ordnung aber es muss bei allen eine deutliche Leistungssteigerung her. Darder viele Fehlpässe und das 1:0 hätte nen guter schon selber gemacht. Cornet und Fekir zu wenig entscheidende Aktionen und die Abwehr mit einigen Problemen in der Abstimmung. Von außen betrachtet spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Gegen Caen wird es aber denke ich besser laufen. Würde sogar Ferri anstelle von Darder erwarten. Ich hoffe letzterer findet besser zur Form im Laufe der Saison. Fekir kommt mir noch nicht ganz fit vor. Rafael heute Gott sei dank ohne größere Böcke.
Meine Prophezeiung von den 30+ Toren von Lacazette läuft schonmal gut an
Die Start/Ziel Meisterschaft ist möglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadGonesLyon am 14.08.2016 um 18:05 Uhr bearbeitet
14.08.2016 - 21:39 Uhr
sog. Expertenwissen und Deschamps keine ahnung attestieren -passt perfekt. Hat ja zum Glück nix erreicht.
Marseille und Toulouse das erwartete Torspektakel
.
Man präsentiert sich sowie auch die vorbereitung gelaufen ist - bescheiden.
Bei den Neuzugängen sah ich folgendes
Hubocan gefällt mir - Verteidigt aggressiv und wirkt für mich stark.
Sakai - tut sich sichtlich schwer. Spielerisch auch nicht wirklich viel positives. Da fragt man sich schon, ob unsere Jungen es wirklich viel schlechter können..
Bedimo leider out
Gomis - leider noch kaum gesehen
Hoffentlich sieht man heute Lopez.. Freue mich schon sehr auf sein Ligue 1 Debüt.
EDIT:
Übrigens ein wahnsinn das ein Sarr beginnen durfte. Kkaoui spielte in der vorbereitung grossteils positiv und dann direkt bei Ligue 1 debüt auf der Bank.. Trainer muss man echt nicht verstehen
. Man präsentiert sich sowie auch die vorbereitung gelaufen ist - bescheiden.
Sakai - tut sich sichtlich schwer. Spielerisch auch nicht wirklich viel positives. Da fragt man sich schon, ob unsere Jungen es wirklich viel schlechter können..
Bedimo leider out
Hoffentlich sieht man heute Lopez.. Freue mich schon sehr auf sein Ligue 1 Debüt.
EDIT:
Übrigens ein wahnsinn das ein Sarr beginnen durfte. Kkaoui spielte in der vorbereitung grossteils positiv und dann direkt bei Ligue 1 debüt auf der Bank.. Trainer muss man echt nicht verstehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 14.08.2016 um 21:40 Uhr bearbeitet
14.08.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von Noobody
sog. Expertenwissen und Deschamps keine ahnung attestieren -passt perfekt. Hat ja zum Glück nix erreicht.
.
Bedimo leider out
EDIT:
Bedimo leider out
EDIT:
Du bist mir der liebste bei transfermarkt.de . Gott sei dank musst du ab nächster Saison im Ligue 2 Thread deine Beiträge posten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadGonesLyon am 14.08.2016 um 22:48 Uhr bearbeitet
14.08.2016 - 22:48 Uhr
Joa, sehr bescheiden und inspirationslos. Passi drückt der Mannschaft jedenfalls keinen Stempel auf. Immerhin stand die 0 heute. Bei einer Abwehr Sakai - Hubocan - Doria - Rekik, die sich kaum verständigen können, wohl noch das Positivste nebem dem eingewechselten Khaoui, der frischen Wind reinbrachte. Man hat bei den Jungs auch einfach das Gefühl, dass sie nicht recht wissen, was sie mit dem Ball(besitz) anfangen sollen.
14.08.2016 - 23:02 Uhr
wobei ich fand, dass man vorne immer mal wieder gesehen hat, dass da durchaus potential vorhanden ist. gomis hat immer mal wieder angedeutet, was er nach wie vor drauf hat. auch cabella hat mit ball am fuß ab und an mal was gezeigt. khaoui hat ganz ordentlich schwung reingebracht. was meiner meinung nach fehlt ist ein vernünftiger 10er, der dann die anderen offensiven füttert. das hat cabella überhaupt nich hinbekommen, den würde ich gerne mal mit nem vernünftigen 10er auf den außen sehen.
sakai ist halt nichts. fand den schon in der bundesliga nie wirklich toll. aber gut, ist halt die frage was man für alternativen hätte holen können. hubocan war größtenteils souverän.
toulouse fand ich eigentlich ganz erfrischend. waren meiner meinung nach auch nen tick gefährlicher als OM, wobei das unentschieden dann doch insgesamt in ordnung geht.
man könnte es nach der vergangenen saison erstmal als halbwegs soliden auftritt beider teams sehen
sakai ist halt nichts. fand den schon in der bundesliga nie wirklich toll. aber gut, ist halt die frage was man für alternativen hätte holen können. hubocan war größtenteils souverän.
toulouse fand ich eigentlich ganz erfrischend. waren meiner meinung nach auch nen tick gefährlicher als OM, wobei das unentschieden dann doch insgesamt in ordnung geht.
man könnte es nach der vergangenen saison erstmal als halbwegs soliden auftritt beider teams sehen
15.08.2016 - 00:23 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Ich habe jetzt schon einige Spiele auf DAZN verfolgt und die Fehler der Kommentatoren sind bei allen Spielen zu finden. Die Recherche ist einfach schlecht im Vorhinein, auch finde ich den Experten neben dem Kommentator überflüssig, wenn man selber Fußball spielt oder gespielt hat weiß man alles was die für sogenanntes Expertenwissen raushauen. An sich Streams top bei mir ohne ruckeln und in HD, aber halt die Kommentatoren sind merklich zu "deutsch" getrimmt. Schweifen auch in den PL Übertragungen immer ab und reden über die Bundesliga.
Ich bin sicher, dass die Kommentatoren für sämtliche Länder "flächendeckend" eingekauft wurden, und vermutlich kaum jemand vorher Ligue1-Spiele gesehen hat. Da hilft dir dann halt auch die beste Recherche nichts, wenn du versuchen musst, innerhalb von 1-2 Tagen dich auch zwei mehr oder weniger unbekannte Mannschaften vorzubereiten.
Ich hoffe einfach mal stark, dass sich das bessern wird im Laufe der Saison. Das erwarte ich dann schon von einem Kommentator, dass er sich zumindest aus ein paar Spielen derselben Mannschaft einen gewissen Wissensstamm aufbaut.
Das mit dem Duo finde ich super. Ob das ein "Experte" ist oder nicht, ist mir Latte, aber es hilft einfach beim Hörgefühl schon ungemein, wenn zwei Stimmen zu hören sind. Das ist abwechslungsreicher und es bewahrt auch davor, dass sich ein Kommentator in irgendwas zu sehr verrennt.
Das Duo bei OM-TFC fand ich zum Beispiel richtig angenehm. Felgenralle kenne ich eh aus diversen Podcasts, den finde ich da meistens sympathisch.
Sollen sie halt kommentieren, was sie sehen. Wir alle, die die französische Liga sowieso verfolgen, brauchen doch niemanden, der uns da noch Hintergrund liefert. Und wenn ich mir wiederum ein Spiel aus Belgien ansehe, bin ich vielleicht mal ganz froh, wenn da jemand kommentiert, der nicht voraussetzt, dass ich die letzten drei Saisons verfolgt habe.
15.08.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Du bist mir der liebste bei transfermarkt.de . Gott sei dank musst du ab nächster Saison im Ligue 2 Thread deine Beiträge posten.
Zitat von Noobody
.
Bedimo leider out
EDIT:
Bedimo leider out
EDIT:

ausrechenbar dieser Kommentar.. Aber den beantworte ich ganz einfach.
Wo der Klub auch sein mag - ich bleibe ein Fan von diesen und hoffe nur das beste wie wohl du auch fuer deinen Klub.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.