Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
11.02.2017 - 18:33 Uhr
Da wird sich wohl nichts mehr ändern außer wenn noch irgendein Spieler ein Geniestreich macht (Valbuena ist aber ja leider verletzt). Man lässt sich aber auch zu sehr ablenken, die ständige Aufregung bei den Pfiffen vom Schiri tragen nicht dazu bei dieses Spiel noch zu drehen. Auch das Fallen lassen (z.B. Fekir) nervt.
11.02.2017 - 18:39 Uhr
Rafael fehlt auf der rechten seite und auf der linken B
Valbuena...
Cornet bekommt kaum Pässe...
Die abwehr auch sehr unsicher...
Valbuena...
Cornet bekommt kaum Pässe...
Die abwehr auch sehr unsicher...
11.02.2017 - 18:40 Uhr
Oh man klares handspiel
11.02.2017 - 18:46 Uhr
Das darf nicht wahr sein! Auch wenn Lyon mal wieder äußerst schwach spielt war der Elfmeter wohl kaum zu übersehen...
11.02.2017 - 18:54 Uhr
Die gesamte Rückrunde macht bislang einfach überhaupt kein Spaß. Eine so lustlose und faule Mannschaft habe ich selten gesehen.
11.02.2017 - 18:54 Uhr
Der Elfer ist mir gerade völlig egal, das Team ist am Ende !
Man konnte Guingamp nicht ansatzweise unter Druck bringen, das war wieder ein völlig emotionsloser und langweiliger Kick. Guingamp konnte in der Rückrunde noch nicht gewinnen und tun das gegen uns, obwohl sie noch nicht einmal gut gespielt haben.
Die Saison kann man fast schon abhaken, es geht nur noch darum, nicht aus der top 6 zu fallen, um noch an der EL teilzunehmen. Bei so einem Gekicke wird es schon gegen Alkmaar sehr eng werden.
Man konnte Guingamp nicht ansatzweise unter Druck bringen, das war wieder ein völlig emotionsloser und langweiliger Kick. Guingamp konnte in der Rückrunde noch nicht gewinnen und tun das gegen uns, obwohl sie noch nicht einmal gut gespielt haben.
Die Saison kann man fast schon abhaken, es geht nur noch darum, nicht aus der top 6 zu fallen, um noch an der EL teilzunehmen. Bei so einem Gekicke wird es schon gegen Alkmaar sehr eng werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 11.02.2017 um 18:54 Uhr bearbeitet
11.02.2017 - 19:05 Uhr
Auch wenn Genesio heute nicht an der Seitenlinie war, zeigte das Spiel doch dass er das Team nicht erreicht, die Leistungsschwankungen sind einfach zu groß. Dem Team muss neues Leben, Ideen gegeben werden. Das Lustlose gegurke ohne Ideen und die ständigen Meckereien müssen abgestellt werden, der Fußball (das Team) muss im Mittelpunkt stehen und dieses Gefühl habe ich im Moment nicht. Es scheint nicht so als ob das Team eine Einheit ist.
Ich würde mir einen Trainer wünschen der von außen kommt und eine klare, strukturierte Spielphilosophie im Kopf hat.
Ich würde mir einen Trainer wünschen der von außen kommt und eine klare, strukturierte Spielphilosophie im Kopf hat.
11.02.2017 - 19:07 Uhr
Es kommt hier so rüber als ob wir nur heute schlecht waren bei manchen Kommentaren, dabei spielen wir schon die ganze Saison absoluten Müll. Angefangen beim Supercup, über die Niederlage in Dijon, dann Bordeaux und so weiter bis jetzt. Bei solchen Leistungen braucht man sich nicht wundern, wenn die Fans nicht hinter der Mannschaft stehen, die Spieler zeigen nichtmal den Willen ihre Leistungen zu hinterfragen. Bis auf Lacazette kann sich keiner rausreden seine absolut schlechteste Saison der Karriere zu spielen. Auch wenn Alex unauffällig war, hat er getroffen, aber er kann halt nicht alleine auf die Wand zu rennen. Ich würde gerne mal über die Saison gesehen die Laufwerte der einzelnen Spieler sehen, da tun sich sehr große Defizite auf. Jallet hat die komplette zweite Halbzeit am Limit gespielt, entweder ist es das Alter oder er ist konditionell einfach nicht auf dem Niveau. Warum Cornet immer wieder spielt, obwohl er wirklich garnichts beiträgt, brauch ich nicht jedes mal hinterfragen. Das ist diese Saison einfach nur erbärmlich. Und machen uns doch nichts vor. Die Euro League gewinnen wir nie im Leben, ich sage in Alkmaar gibt's schon die Entscheidung, da holen wir nichts, schade das ich mir den Müll auch noch live vor Ort gebe. Marseille spielt eine gute Rückrunde und überholt uns noch. Die Grünen haben auch alles in der Hand. In einem Neuanfang liegt auch eine Chance, ohne internationales Geschäft kann auch gut tun um mit einem neuere Rumpfkader sich auf die Liga zu fokussieren.
11.02.2017 - 20:15 Uhr
Monaco legt los wie die Feuerwehr
11.02.2017 - 21:47 Uhr
Schönes Schneegestöber in Dijon. Caen mit den weißen Auswärtstrikots quasi im Camouflage-Look.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.