Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#711
19.02.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von Lyon-Heart

Fekir wurde heute eingewechselt und traf auch, nach Spielende ist er sofort in die Kabine gelaufen und hat mit niemandem gesprochen, wirkte sehr genervt, er scheint es nicht verstanden zu haben, warum er heute nicht von Beginn an spielen konnte.

Bei Fekir habe ich seit seiner Verletzung sehr oft das Gefühl, dass er nicht so im Team integriert ist? Beim Jubel fällt es mir z.B. auf. Kann aber auch sein dass ich mich irre.
Ligue 1 2016/2017 |#712
19.02.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von Luca10
Zitat von Lyon-Heart

Fekir wurde heute eingewechselt und traf auch, nach Spielende ist er sofort in die Kabine gelaufen und hat mit niemandem gesprochen, wirkte sehr genervt, er scheint es nicht verstanden zu haben, warum er heute nicht von Beginn an spielen konnte.

Bei Fekir habe ich seit seiner Verletzung sehr oft das Gefühl, dass er nicht so im Team integriert ist? Beim Jubel fällt es mir z.B. auf. Kann aber auch sein dass ich mich irre.

Ach doch, vorallem nach dem Tor gegen Angers haben alle um ihn herum einen Kuschelkreis gebildet grins

Er ist halt unter Genesio nicht so gesetzt wie noch bei Fournier und hat sich nach seiner Verletzung und viel Kampf sicher eine Art Stammplatzgarantie erhofft, die einfach nicht möglich ist. Wenn du aber stolz und erhgeizig bist, dann fehlt dir oft das gewisse Maß an realistischer Selbsteinschätzung und daher haben Profisportler oft Probleme, wenn der Trainer sie nicht so behandelt, wie sie es ihrer Meinung nach verdienen. Bei Fekir hängt halt zudem noch eine Nationalmannschaftskarriere dran, die er nur vorantreiben kann, wenn er Woche für Woche zeigen darf, was er drauf hat. Kann natürlich auch sein, dass er nicht unbedingt glücklich war, dass Tolisso nach seinem ***** enfoul gleich wieder mit einem Startelfeinsatz belohnt wird.
Ligue 1 2016/2017 |#713
19.02.2017 - 23:05 Uhr
Das erwartet schwere Spiel gegen den TFC. Viel Ballbesitz aber wenig zwingende Chancen. Toulouse gut gestaffelt und physisch robuster als Barca. Die Einwechslungen von Verratti, Pastore und Ben Arfa ohne entscheidenden Einfluss.
Dupraz bleibt also mit seiner Truppe in dieser Saison ungeschlagen gegen Monaco und Paris.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#714
25.02.2017 - 22:44 Uhr
hab mir eben lille gegen bordeaux angeschaut. echt ein gutes spiel. lille hat inzwischen ne echt gute spielanlage, das sah phasenweise richtig gut aus. aber bei ballverlusten im spielaufbau stehen sie hinten halt total offen und kassieren konter. schnelle gegenstöße haben ihnen dann auch das genick gebrochen. ich fand den sieg für bordeaux recht glücklich, mindestens einen punkt hätte der losc schon verdient gehabt, tendenziell sogar alle drei. dafür war man aber einfach im letzten drittel dann nicht mehr gefährlich genug.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#715
26.02.2017 - 16:33 Uhr
Oly.Marseille - PSG...

Ein sieg muss her für PSG,Ansonsten sehe ich keine Chancen mehr um die Meisterschaft zu bekommen,da Nice und Monaco ihre Aufgaben gelöst haben.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 2016/2017 |#716
26.02.2017 - 17:41 Uhr
Sollte Genesio wirklich nochmal Morel den Vorzug geben, zweifele ich entgültig als seinen Fähigkeiten als Trainer ! Rafael ist bärenstark !
Ligue 1 2016/2017 |#717
26.02.2017 - 18:36 Uhr
Ach ich werde Lacazette vermissen. Klasse Tor von ihm.

Edit: Wie Depay die Chance vernebelt silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 26.02.2017 um 18:39 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#718
26.02.2017 - 19:09 Uhr
Die Stimmung in Marseille war schon am Nachmittag am kochen.

https://twitter.com/i/videos/835881185037402123
https://twitter.com/i/videos/835887653467848708
https://twitter.com/i/videos/835881933301288960
https://twitter.com/i/videos/835883938316976128
https://twitter.com/i/videos/835878320797548544

Ein neuer Zuschauerrekord ist möglich. Vielleicht ganz gut, dass keine PSG-Ultras zugelassen sind ...

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#719
26.02.2017 - 20:51 Uhr
anguissa statt sanson in der startelf. dazu kein sertic. man will wohl eher verteidigen, der spielaufbau wird nämlich massiv darunter leiden, dass die beiden nicht spielen. vor allem sanson, der die letzten spiele immer sehr gut die bewegungen von lopez ausbalanciert hat und den zehnerraum besetzt hatte.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#720
26.02.2017 - 21:19 Uhr
Pastore Küssend nach einer Viertelstunde schon alle Stecker gezogen bei OM

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.