Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-2
15-2
7--
2--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#1131
04.08.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von physsus

Wenn in den angeblichen 20mio noch Handgeld und Beraterprovision drin sind, dann ist so ein hohes Gesamtpaket doch nicht ungewöhnlich für eines der größten Talente im dt. Fußball.

Ich glaube zwar nicht an die 20mio, aber der Betrag wird sicher im zweistelligen Millionenbereich liegen (12-15mio etc.). Für mich ist das ein normaler Preis.

Die 20 Mio sind nachweislich Fake News.

Kann sein. Ich glaube ja auch nicht dran zwinker

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Familie Netz ausgesorgt hat.

•     •     •

Luca Netz |#1132
04.08.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von ColeWorld

Zitat von physsus

Wenn in den angeblichen 20mio noch Handgeld und Beraterprovision drin sind, dann ist so ein hohes Gesamtpaket doch nicht ungewöhnlich für eines der größten Talente im dt. Fußball.

Ich glaube zwar nicht an die 20mio, aber der Betrag wird sicher im zweistelligen Millionenbereich liegen (12-15mio etc.). Für mich ist das ein normaler Preis.

Wieso glaubst du da nicht dran, obwohl die ursprüngliche Quelle, auf die sich die Zahl bezog, als Fake News bewiesen wurde?
Luca Netz |#1133
04.08.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von physsus

Zitat von ColeWorld

Zitat von physsus

Wieso glaubst du da nicht dran, obwohl die ursprüngliche Quelle, auf die sich die Zahl bezog, als Fake News bewiesen wurde?

Ich glaube an keine 20mio, weil die mir zu hoch erscheinen.

•     •     •

Luca Netz |#1134
04.08.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von ColeWorld

Zitat von physsus

Zitat von ColeWorld

Zitat von physsus

Ich glaube an keine 20mio, weil die mir zu hoch erscheinen.

Oh sorry, habe das nicht überlesen
Luca Netz |#1135
04.08.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin

Ich hab Dir mit nicht einem Wort den Mund verboten und ich hab nur meinen Standpunkt versucht wiederzugeben

surprise, surprise: genau wie ich

Zitat von alemanne-Berlin

und versucht darzulegen, dass ich nicht in das Gladbach Forum gehen würde, gerade bei so einer Stimmung. Aber gut... lassen wir das.. wünsche einen schönen Tag..

ja, richtig: "bei so einer Stimmung" - genau darum geht es doch. Hier werden irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen und für bare Münze genommen und genau damit Stimmung gemacht. Aber ich soll jetzt der "Böse" sein, weil ich versuche das aus unserer Sicht darzustellen?

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Luca Netz |#1136
04.08.2021 - 12:55 Uhr
Man hätte einfach nicht mit Pekarik verlängern und stattdessen das Gehalt Netz als Handgeld zur Vertragsunterschrift geben sollen.
Luca Netz |#1137
04.08.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Übrigens wurde ja oben weiter gerade geschrieben, dass das Gehaltsvolumen bei Gladbach mal locker um 20 Millionen höher ist als bei Hertha.

Ich wollte gar nicht lange stören... aber das Aufgelistete ist keineswegs das Gehaltsvolumen.
Das sind die gesamten Personalaufwendungen (also inkl. Staff der Geschäftsstellen, inkl. Punkt- und Siegprämien und noch einiges mehr).

Apfel ungleich Birne....

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Luca Netz |#1138
04.08.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Man hätte einfach nicht mit Pekarik verlängern und stattdessen das Gehalt Netz als Handgeld zur Vertragsunterschrift geben sollen.

Ich habe jetzt einige Minuten darüber nachgedacht, komme aber nicht drauf. Warum hätte man sowas machen sollen und wo ist der Zusammenhang zwischen pekarik (rv) und netz (lv)?
Luca Netz |#1139
04.08.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von HaHoHertha

Ich habe jetzt einige Minuten darüber nachgedacht, komme aber nicht drauf. Warum hätte man sowas machen sollen und wo ist der Zusammenhang zwischen pekarik (rv) und netz (lv)?

Pekarik ist als dritter RV völlig unnötig. Das Gehalt hätte man sich sparen und in die Zukunft (Netz) investieren können.
Luca Netz |#1140
04.08.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Peve01

Zitat von HaHoHertha

Pekarik ist als dritter RV völlig unnötig. Das Gehalt hätte man sich sparen und in die Zukunft (Netz) investieren können.

Den Testspielen zufolge ist er doch eher erster oder wenn überhaupt 2. RV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.