Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#891
30.07.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von Panik1892
Ist ja ein Ding: jetzt wird er gerade im Spiel gegen Riad eingewechselt. Das hätte ich ja nicht mehr gedacht.

Hm, irgendwie konträr das ganze!?ugly
Luca Netz |#892
30.07.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von FantasticDan

Aber der Frust lässt sich nun einmal besser verdauen, wenn es die böse, geldgeile Jugend von Heute ist. Dann weint man ihm auch keine Träne nach.

Es ist eher menschlich immer intern den bösen zu suchen; würde ja bedeuten man kömnte ihn ausfindig machen, ihn ersetzen und dann kommt es nie wieder vor. Und "Dann weint man keinem je wieder eine Träne nach"..Aber so einfach ist es nicht; wieviele 16j. Und 17j. wurden im letzten Monat von Bundesligavereine erworben ? Glaube die BVB hat einen 17j. Coulibaly verpflichtet, die Eintracht glaube ich zwei...und die Ausbildungsvereine gehen leer aus... denn diese sind; geduldig und schlau genug Spieler jahrelang auszubilden aber eben nicht schlau genug ein Treffen an der Tankstelle zu organisieren und Perspektive aufzuzeigen. Such den Fehler im System
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 30.07.2021 um 20:17 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#893
30.07.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von ocberlin
Zitat von Panik1892

Ist ja ein Ding: jetzt wird er gerade im Spiel gegen Riad eingewechselt. Das hätte ich ja nicht mehr gedacht.

Damit er sich verletzt und dann bleiben muss ugly
Luca Netz |#894
30.07.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von ocberlin
Zitat von Panik1892

Tatsaechlich ziemlich verwirrend.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Luca Netz |#895
30.07.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von ocberlin

Zitat von Panik1892

Verstehe die Verwunderung nicht. Wir hatten gestern schon ein Spiel gegen Liverpool und Jastrzembski musste angeschlagen raus. Da waren er und Lotka die einzigen verbliebenen Alternativen
Luca Netz |#896
30.07.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Toto-BSC

Zitat von ocberlin

Zitat von Panik1892

Verstehe die Verwunderung nicht. Wir hatten gestern schon ein Spiel gegen Liverpool und Jastrzembski musste angeschlagen raus. Da waren er und Lotka die einzigen verbliebenen Alternativen

Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat er nicht ein mal zum Sprint angezogen und verbringt die Zeit eher unauffällig auf dem linken Flügel. Der Wechsel war wohl notgedrungen.
Luca Netz |#897
30.07.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von FantasticDan

Ihr dreht euch die Welt auch nach Belieben. Hier wird über mehrere Seiten darüber diskutiert wie verdorben die Jugend doch ist, spekuliert wie viel mehr Gladbach geboten haben muss, und dabei wurde in keinem Wort irgendwo offiziell verkündet, dass er wegen dem Geld gegangen ist. Wenn man den Aussagen von Bobic irgendwas entnehmen kann, dann dass er ein lukratives Angebot erhalten und dies abgelehnt hat. Man möge ja fast behaupten, dass es unter diesen Umständen gar nicht ums Geld ging, sondern die sportliche Perspektive.

Aber der Frust lässt sich nun einmal besser verdauen, wenn es die böse, geldgeile Jugend von Heute ist. Dann weint man ihm auch keine Träne nach.
Es kann so verrückt es auch klingt so sein, dass er weder besonders Geldgeil, noch das Hertha Angebot unterirdisch was Gehalt oder Spielzeit angeht gewesen ist, sondern Gladbach einfach andere Maßstäbe ansetzt was Entlohnung von Jugendspielern respektive Jungprofis angeht.
Vermutlich wurde er im geplanten Herthavertrag angemessen entlohnt, sah das legitimer Weise aber anders.
Das wichtigste Signal ist ein anderes: Es gibt finanzielle Grenzen die auch hochtalentierte Jugendspieler nicht durchbrechen werden. Denn die in der Vergangenheit vollzogene Unsitte jede Konzernbilanz mit dickeren und dickeren Miesen zu garnieren muss lieber früher als später enden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 30.07.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#898
30.07.2021 - 20:31 Uhr
Das waren wohl seine letzten Minuten im Herthatrikot..ist schon ein bisschen unwirklich, dass er uns tatsächlich verlassen wird. Meiner Meinung nach triggert uns der Abgang verständlicherweise ziemlich hart, weil wir ihn schon so lange beobachtet, beim Heranwachsen zugesehen haben. Jetzt wäre endlich seine Zeit gekommen, in der ersten Mannschaft Fuss zu fassen, dann der große Schock. Trotzdem sage ich nach einem Tag der Überlegung, es ist okay. Emotional tut es schon weh, aber spielerisch wird er nicht besonders fehlen. Er ist ein großes Talent, keine Frage. Aber auch nicht der Messias und zudem defensiv noch wahnsinnig grün hinter den Ohren. Mal sehen wohin seine Reise geht, spannend wird’s auf jeden Fall ihn aus der Ferne zu beobachten. Ich wünsche ihm alles Gute!
Luca Netz |#899
30.07.2021 - 20:32 Uhr
Mein Gott was hier ab geht , ich hatte gehofft das Luca hier durch startet aber er hat andere Pläne . Das ist ok und ob er nun in Gladbach Bettwäsche schläft , mehr Geld oder eine bessere Perspektive da sieht ist sein Ding . Also drück ihm die Daumen das er seinen Weg geht und wir schauen auf das nächste Talent .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Luca Netz |#900
30.07.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ihr dreht euch die Welt auch nach Belieben. Hier wird über mehrere Seiten darüber diskutiert wie verdorben die Jugend doch ist, spekuliert wie viel mehr Gladbach geboten haben muss, und dabei wurde in keinem Wort irgendwo offiziell verkündet, dass er wegen dem Geld gegangen ist. Wenn man den Aussagen von Bobic irgendwas entnehmen kann, dann dass er ein lukratives Angebot erhalten und dies abgelehnt hat. Man möge ja fast behaupten, dass es unter diesen Umständen gar nicht ums Geld ging, sondern die sportliche Perspektive.

Ist ja richtig, dass das letztlich spekulativ ist. Dennoch darf man nicht unterschlagen, dass Bobic auch sagte „irgendwann ist eine Grenze erreicht“ - sinngemäß. Das klingt durchaus danach, dass hier mehr Geld gefordert wurde. Warum sollte Bobic das sonst so formulieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.