| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | - | 2 | |
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Außerdem hat man hinten links noch ein Top Talent und einen ehemaligen deutschen Nationalspieler.
Außerdem hat man hinten links noch ein Top Talent und einen ehemaligen deutschen Nationalspieler.
Den ich hoffe, bald mal spielen zu sehen. Woanders werden die Jungspunde auch" reingeworfen" um Spielpraxis zu erlangen und sich an die 1.Bundesliga zu gewöhnen.
Bin gespannt, wie er sich denn macht, wenn er mal darf....nicht dass wir wieder ein Talent verlieren, weil er nicht spielen kann/darf/wird.
Zitat von ColeWorld
Steht natürlich wieder nicht im Kader.
Spielen ebend gerne mit dem schlechtesten LV der Liga wieso sollte man da auch mal einem Talent die Möglichkeit geben, der könnte ja evtl. überzeugen!
Zitat von ColeWorld
Nicht übertreiben, er ist nur der zweitschlechteste nach Oczipka
[/quote
Sorry ok sagen wir sie streiten sich um Platz 18
Zitat von Manifesto
Spielen ebend gerne mit dem schlechtesten LV der Liga wieso sollte man da auch mal einem Talent die Möglichkeit geben, der könnte ja evtl. überzeugen!
Nicht übertreiben, er ist nur der zweitschlechteste nach Oczipka
[/quote Sorry ok sagen wir sie streiten sich um Platz 18
Zitat von ColeWorld
Ich verstehe es nicht. Unsere AV´s überzeugen allesamt nicht aber der Junge steht noch nicht mal im Kader. Würde mich nicht wundern wenn er wie Lazar im nächsten Sommer den Abflug macht.
Zitat von FHain_United
Ich verstehe es nicht. Unsere AV´s überzeugen allesamt nicht aber der Junge steht noch nicht mal im Kader. Würde mich nicht wundern wenn er wie Lazar im nächsten Sommer den Abflug macht.
Ich verstehe das auch nicht und möchte das auch nicht mehr verstehen wollen. Die Jugendakademie hat Jahr für Jahr mindestens 1-2 Talente, die dann aber nicht zum Zuge kommen und irgendwann das Weite suchen.
Schade drum, denn würden wir mehr auf die eigene erfolgreiche Jugend bauen, dann hätten wir auch den immer genannten "Stallgeruch".
Weil ja immer wieder damit argumentiert wird, dass auf so einer defensiven Position schwer ein Talent reingeworfen werden kann: bei Köln hatte am Samstag ein 19-jähriger Innenverteidiger sein Bundesliga-Debüt und gleichzeitig Startelf-Debüt gegen Dortmund gefeiert...
Aber dass das bei Köln geht, liegt sicherlich nur an deren sportlicher Stabilität
Aber dass das bei Köln geht, liegt sicherlich nur an deren sportlicher Stabilität

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 30.11.2020 um 13:42 Uhr bearbeitet Zitat von HaHoHertha
Weil ja immer wieder damit argumentiert wird, dass auf so einer defensiven Position schwer ein Talent reingeworfen werden kann: bei Köln hatte am Samstag ein 19-jähriger Innenverteidiger sein Bundesliga-Debüt und gleichzeitig Startelf-Debüt gegen Dortmund gefeiert...

Eben, sind eigentlich nichts anderes als Ausreden um nicht blöd dazustehen wenns schief geht. Im Prinzip spricht eigentlich überhaupt nichts dagegen Luca endlich einzusetzen. Maxi hat mir eigentlich als Lv gut gefallen hat aber mysteriöser Weise seinen Platz an Platte verloren, die Gründe dafür suche ich immernoch.
Also kann man es ruhig mal probieren Luca reinzuwerfen denn luft nach unten gibt es nicht viel dafür Luft nach oben umso mehr.
Ein Talent seines Formats und er wird selbst jetzt nicht gebracht... Würde BL zumindest konsequent auf die Juwelen bauen (auch ein Dilrosun ist ein solches...), hätte man hier ein viel besseres Gefühl und würde viel mehr Verständnis für die zerfahrene schwierige Phase aufbringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland