Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#601
29.07.2021 - 21:24 Uhr
Quelle: twitter.com
Luca #Netz soll tatsächlich vor einem Wechsel zu #Gladbach stehen! Bild berichtet, dass er sich bei #BMG mehr Spielzeit erhofft. 4 Millionen Euro plus eine Weiterverkaufsbeteiligung sind im Gespräch. Es wäre extrem bitter, solch ein Talent zu verlieren. #HaHoHe
Puh, sollte das stimmen ist es schon extrem schade.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Luca Netz |#602
29.07.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von HerrThaner
BILD bestätigt es gerade allem Anschein nach. Ist ein Plus-Artikel aber demnach steht ein Hertha-Top-Talent vor einem Wechsel...

"Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass sich Netz bei den Borussen mehr Spielzeit verspricht."

"Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs sollen seit einigen Wochen laufen. Nach BILD-Informationen stehen vier Millionen Euro Ablöse im Raum. Zudem soll sich Hertha eine Beteiligung an möglichen Weiterverkäufen sichern."

@alle:

Bitte sachlich bleiben. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Luca Netz |#603
29.07.2021 - 21:25 Uhr
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Das ist versagen auf ganzer Ebene, da müssen Bobic Friedrich und Dardai einige Fragen gefallen lassen.
Luca Netz |#604
29.07.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von ColeWorld
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Das ist versagen auf ganzer Ebene, da müssen Bobic Friedrich und Dardai einige Fragen gefallen lassen.

Bin ich ganz bei dir. Bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen, aber den Move verstehe ich 0%.
Luca Netz |#605
29.07.2021 - 21:29 Uhr
So ist es halt. Da Netz auch noch kein Profivertrag hatte und noch recht wenige BuLi-Spiele hatte, nur 4 Mio. € + Weiterverkaufsbeteiligungen.

Wenn der Spieler meint, dass er sich nicht durchsetzen kann gegen Platte und Mittelstädt, müssen wir das akzeptieren. Macht für mich jetzt auch Sinn, dass man Yasser Larouci holen wollte.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Luca Netz |#606
29.07.2021 - 21:30 Uhr
Letztes Jahr Sarmadzic, jetzt Netz.
Es wäre schon wirklich bitter in zwei Jshren vielversprechende Talente aufgrund fehlender Einsatzchancen zu verlieren.
Zumal jedoch Netz auch eine gestandene Konkurrenz auf seiner Position hat .
Mich hat er jetzt jedenfalls auch nicht so überzeugt als dass ich ihn blind als Stammspieler einsetzen würde .
Daher kann ich auch wenn es schade ist die Verantwortlichen besonders aufgrund der Vertragssituation verstehen .
Luca Netz |#607
29.07.2021 - 21:32 Uhr
Letztes Jahr dachten wir, dass es eher am Charakter von Samardzic liegt und empfanden ihn als „Charakterschwach“. Dieses Jahr nun L. Netz bei dem viele davon ausgingen, dass er sehr bodenständig ist und nun wechselt er wohl auch. Da stellt sich bei mir die Frage, was bei uns im Verein schiefläuft, dass unsere talentiertesten Spieler uns verlassen…
Luca Netz |#608
29.07.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
So ist es halt. Da Netz auch noch kein Profivertrag hatte und noch recht wenige BuLi-Spiele hatte, nur 4 Mio. € + Weiterverkaufsbeteiligungen.

Wenn der Spieler meint, dass er sich nicht durchsetzen kann gegen Platte und Mittelstädt, müssen wir das akzeptieren. Macht für mich jetzt auch Sinn, dass man Yasser Larouci holen wollte.

Ich kann den Spieler da aber voll verstehen. Bei Gladbach ist er, wenn man da im Forum liest, direkter Backup. Hier muss er sich hinter zwei Leuten anstellen, die nicht Mal besser sind. Da würde ich auch wechseln.

Muss man sich Mal reinziehen. Bei einen Verein wie Gladbach ist er Backup, hier, einem Verein der ne Stufe dahinter steht, nur Backup vom Backup. Vielleicht sogar davon noch vom Backup, wenn Cornet kommt. ugly
Luca Netz |#609
29.07.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Am Ende tut es dann auch nicht sonderlich weh. Wie du sagt: wenn ein Spieler sich nicht zutraut an Spielern wie Maxi und Platte auf schnellem Wege vorbeizuziehen, dann fehlt auch einfach die Mentalität. Leider züchtet man in Deutschland schon lange viel zu viele solcher Spieler heran. In der Jugend wird ihnen alles in den Allerwertesten geschoben und sobald sie mal beißen müssen ziehen sie zurück. Das ist enttäuschend und leider nur der Anfang einer völlig verdorbenen Generation.
Luca Netz |#610
29.07.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Tol24
dass unsere talentiertesten Spieler uns verlassen…
Der (nachgewiesen) talentierteste steht zum Glück gerade auf dem Platz. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.