Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#611
29.07.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von ColeWorld
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Das ist versagen auf ganzer Ebene, da müssen Bobic Friedrich und Dardai einige Fragen gefallen lassen.

Jungs, bleibt doch mal ruhig. rolleyes
Erstens ist das Ding noch gar nicht durch und zweitens - wenn es denn tatsächlich so kommen sollte - wisst Ihr doch gar nicht, was intern besprochen wurde. Vielleicht hat man Luca nicht das bieten können (oder wollen), was Gladbach ihm verspricht. Es ist doch nicht so, dass Luca hier kurz vor einem Stammplatz steht und wenn Gladbach ihm eine bessere Perspektive bietet (vielleicht noch in Verbindung mit mehr Gehalt), dann ist es doch klar, dass er möglicherweise weg will. Das kennen wir von Arne Maier doch inzwischen auch schon. Anders war es mit Samardžić, der hier fest eingeplant war und trotzdem unbedingt weg wollte. Und wenn man tatsächlich 4 oder 5 Millionen für Luca bekommt, könnte ich damit leben.
Luca Netz |#612
29.07.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von PES
Zitat von HerrThaner

BILD bestätigt es gerade allem Anschein nach. Ist ein Plus-Artikel aber demnach steht ein Hertha-Top-Talent vor einem Wechsel...

"Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass sich Netz bei den Borussen mehr Spielzeit verspricht."

"Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs sollen seit einigen Wochen laufen. Nach BILD-Informationen stehen vier Millionen Euro Ablöse im Raum. Zudem soll sich Hertha eine Beteiligung an möglichen Weiterverkäufen sichern."

@alle:

Bitte sachlich bleiben. zwinker
würde die geringe Spielzeit in den Tests erklären.
Luca Netz |#613
29.07.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Tol24

dass unsere talentiertesten Spieler uns verlassen…
Der (nachgewiesen) talentierteste steht zum Glück gerade auf dem Platz. zwinker

Ja da hast du wohl recht allerdings bin ich mir sicher, dass Luca sich nicht verstecken muss und wahrscheinlich ebenso talentiert ist
Luca Netz |#614
29.07.2021 - 21:36 Uhr
Das ist aber einer der Gründe (gibt viele) wieso kaum deutsche Spieler noch rauskommen und uns andere Länder den Rang abgelaufen haben. Talent allein reicht nun mal nicht, bei vielen deutschen Talenten scheitert es halt nicht am Talent. Viele scheitern an der Ungeduld, falsch beraten oder sonst was. Samardzic wird auch noch wechseln müssen, dass er voran kommt. Zumindest halte ich hier bei Netz der Wechsel für besser als der von Samardzic.

Wieso kaufen denn Dortmund etc. viele Spieler aus Frankreich usw. Bei Hertha ist das noch nicht so verbreitet, wird aber in den kommenden Jahren auch mehr werden. Mehr von außerhalb, als im eigenen Land.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 29.07.2021 um 21:38 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#615
29.07.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von PES
Zitat von HerrThaner

BILD bestätigt es gerade allem Anschein nach. Ist ein Plus-Artikel aber demnach steht ein Hertha-Top-Talent vor einem Wechsel...

"Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass sich Netz bei den Borussen mehr Spielzeit verspricht."

"Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs sollen seit einigen Wochen laufen. Nach BILD-Informationen stehen vier Millionen Euro Ablöse im Raum. Zudem soll sich Hertha eine Beteiligung an möglichen Weiterverkäufen sichern."

@alle:

Bitte sachlich bleiben. zwinker

Ich frage mich eher, was für Beratet die alle haben? Gefühlt 3. Bundesligaspiele bestritten und Ansprüche stellen wie ein gestandener Buli- Profi. Was denkt er eigentlich auf wieviel Minuten der in Gladbach kommt? Hat er aus dem Fall von Smardarcic nichts gelernt ?
Ich finds nur noch Tragisch, dass Eberl einfach an ihn ran tritt.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Luca Netz |#616
29.07.2021 - 21:37 Uhr
Schade, aber Reisende…ein Abgang von Marton hätte mich mehr schockiert. Netz hat sehr gute Anlagen, aber wirkte auch noch sehr grün hinter den Ohren. Es ist aber wirklich erstaunlich, dass er bei Hertha keine Perspektiven sieht. Mit Plattenhardt und insbesondere Mittelstädt hat er zwei biedere, höchst mittelmäßige Konkurrenten auf seiner Position. Beide hätte er in den nächsten 1-2 Jahren locker überflügelt.
Luca Netz |#617
29.07.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Cup-of-Tea

So ist es halt. Da Netz auch noch kein Profivertrag hatte und noch recht wenige BuLi-Spiele hatte, nur 4 Mio. € + Weiterverkaufsbeteiligungen.

Wenn der Spieler meint, dass er sich nicht durchsetzen kann gegen Platte und Mittelstädt, müssen wir das akzeptieren. Macht für mich jetzt auch Sinn, dass man Yasser Larouci holen wollte.

Ich kann den Spieler da aber voll verstehen. Bei Gladbach ist er, wenn man da im Forum liest, direkter Backup. Hier muss er sich hinter zwei Leuten anstellen, die nicht Mal besser sind. Da würde ich auch wechseln.

Muss man sich Mal reinziehen. Bei einen Verein wie Gladbach ist er Backup, hier, einem Verein der ne Stufe dahinter steht, nur Backup vom Backup. Vielleicht sogar davon noch vom Backup, wenn Cornet kommt. ugly
is halt immer alles relativ. Choupo moting ist bei Bayern auch erste Lewandowski Alternative, während er bei Hertha mindestens mit Selke um den Platz hinter Piatek konkurrieren müsste. Jeder Kader besitzt so seine eigenen Schwachstellen.
Luca Netz |#618
29.07.2021 - 21:39 Uhr
Bin gespannt wie der Eberl dann wieder rumzickt, wenn ihnen die Talente abgekauft werden. Gönne ich Ihnen aber
Luca Netz |#619
29.07.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Quelle: twitter.com
Luca #Netz soll tatsächlich vor einem Wechsel zu #Gladbach stehen! Bild berichtet, dass er sich bei #BMG mehr Spielzeit erhofft. 4 Millionen Euro plus eine Weiterverkaufsbeteiligung sind im Gespräch. Es wäre extrem bitter, solch ein Talent zu verlieren. #HaHoHe
Puh, sollte das stimmen ist es schon extrem schade.

Kann ich nachvollziehen. Die Konkurrenz mit Plattenhardt und Maxi ist ja quasi unüberwindbar für ihn.
Wenn er davor zurückschreckt, wow. Hoffe seiner Beraterseite ist klar, dass sobald Bensebaini fit wird, die Konkurrenz dort wohl deutlich härter ist. Zusätzlich haben sie mit Poulsen noch einen Stammspieler der U21 von Dänemark. Würde Gladbach wenigstens international spielen, würde das für mich mehr Sinn machen mit der Spielzeit. So macht es stand heute nicht wirklich Sinn für mich. Sollte Cornet zu uns kommen, ist das natürlich nochmal was anderes.
Luca Netz |#620
29.07.2021 - 21:43 Uhr
Alter, is echt der Wahnsinn. Gebt dem jungen einfach nen Stammplatz und gut Ist. Wenn er jetzt noch nicht besser ist als Platte und maxi dann spätestens nach ner halben Saison Spielzeit in der Bundesliga.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.