Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-2
15-2
7--
2--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#1081
04.08.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von Dany0705
Also wer wirklich glaubt, das Borussia Luca Netz ein Gehalt von 3-4mio im Jahr zahlen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Damit würde er direkt ins oberste Regal des Gehaltstatus schießen. Das würde auch absolut nicht dazu passen, das wir Ginter kein wirklich besserers Angebot als den jetzigen Vetrag bieten können.

Jeder weiß das Borussia sehr gut wirtschaftet und für solch junge Spieler nicht an die Gehaltsobergrenze geht und besonders nicht zu Zeiten von Corona.

Bei uns wollte er auch spitzenverdiener werden
Luca Netz |#1082
04.08.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von rossini

Also ich finde online bei der SpoBi keinen Artikel mit diesen Angaben.

Steht nur in der Print Ausgabe

Hast Du's gesehen? Kannst Du dann bitte mal zitieren?

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Luca Netz |#1083
04.08.2021 - 10:41 Uhr
Doch Ginter hat auch Grund sauer zu sein. Nachdem der Verein mehr als 20 Millionen Euro für Talent Luca Netz von Hertha BSC Berlin ausgegeben hat, schafften sie es nicht, ihm auch nur ein Angebot vorzulegen.
Sollte das stimmen, dass das Gesamtpaket von Netz mit Ablöse, Gehalt etc. 20 Mio kostet, dann finde ich das sehr sehr krass.
Luca Netz |#1084
04.08.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von rossini
Zitat von HaHoHertha

Zitat von rossini

Also ich finde online bei der SpoBi keinen Artikel mit diesen Angaben.

Steht nur in der Print Ausgabe

Hast Du's gesehen? Kannst Du dann bitte mal zitieren?

Nein, da musst du ElPrincipe1904 fragen oder dem Artikel glaube, den Moppy gerade hier reingestellt hat
Luca Netz |#1085
04.08.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Dany0705

Also wer wirklich glaubt, das Borussia Luca Netz ein Gehalt von 3-4mio im Jahr zahlen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Damit würde er direkt ins oberste Regal des Gehaltstatus schießen. Das würde auch absolut nicht dazu passen, das wir Ginter kein wirklich besserers Angebot als den jetzigen Vetrag bieten können.

Jeder weiß das Borussia sehr gut wirtschaftet und für solch junge Spieler nicht an die Gehaltsobergrenze geht und besonders nicht zu Zeiten von Corona.

Bei uns wollte er auch spitzenverdiener werden

Wenn Dich der Gedanke beruhigt, will ihn Dir keiner nehmen.

Ich kann nur sagen, dass in diesen Sphären bei Borussia kein Backup und auch keine Kaderergänzung verdient hat - noch niemals. Und wir haben gerade nicht mal das Geld, um unserem Abwehrchef ein besseres Gehalt zu zahlen. Wenn der Schippers also kein Öl im Borussia-Park gefunden hat, wird Netz bei Borussia nicht in der Nähe der Bestverdiener kassieren. Macht Euch also keine Sorgen - die SpoBi hat in der Regel keine Ahnung von Borussia, bedient aber sehr gerne die Empörung der Fans.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Luca Netz |#1086
04.08.2021 - 10:52 Uhr
Am Ende ist es wichtig, das die Personalie nun geklärt ist.
Finde ich äußerst schade, da er sicherlich viel Potenzial hat und auf seiner Position sicherlich das
aktuell größte Talent ist aus der Bundesliga.

Aber ok, sollte das stimmen und da glaube ich mal Bobic, dass man ihm ein gutes Angebot gemacht hat
und auch Spielzeit hätte er denke genug bekommen.

Nunja, das Problem mit jungen Menschen ist, dass sie zu schnell zu viel wollen. Finde es am Ende
Konsequent von uns auf überzogene Forderungen nicht einzugehen.

Wäre für unsere weiteren Talente auch ein Argument direkt mehr zu fordern wenn man mal paar gute
Spiele gemacht hat. Für die Zukunft also eine gute Entscheidung von Bobic.

Wird sich auch zeigen, ob das für Luca eine gute Entscheidung ist.
Er ist nunmal erst 18 und aktuell "nur" ein großes Talent. Auch ein Umzug aus dem gewohntem Umfeld
ist für einen 18 jährigen nicht so leicht. Sich in eine neue Mannschaft einzufügen sicher auch nicht.
Bin gespannt ob er sich damit für seine weitere Karriere einen gefallen getan hat.

Dennoch kann man ihm nur viel Erfolg wünschen.
Luca Netz |#1087
04.08.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von Moppy

Doch Ginter hat auch Grund sauer zu sein. Nachdem der Verein mehr als 20 Millionen Euro für Talent Luca Netz von Hertha BSC Berlin ausgegeben hat, schafften sie es nicht, ihm auch nur ein Angebot vorzulegen.
Sollte das stimmen, dass das Gesamtpaket von Netz mit Ablöse, Gehalt etc. 20 Mio kostet, dann finde ich das sehr sehr krass.

Ach jetzt verstehe ich... Netz wollte sein Gesamtgehalt als Vorkasse smile

Leute, lasst Euch keinen Bären aufbinden, weder hat (wie lt. Artikel behauptet) Borussia 20 Millionen für Netz ausgegeben, noch verdient irgendein Jungspund bei Borussia in diesen Sphären.

Onefootball sitzt übrigens in Berlin... smile

Edit: Der Autor des von Onefootball zitierten Artikels (kommt von Fussballdaten.de) heisst Till Pfennig und ist registriert als: Student(in), Erzbischöfliche Marienschule Opladen

Naja, professioneller Journalismus eben...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossini am 04.08.2021 um 11:02 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#1088
04.08.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von rossini
Zitat von Moppy

Leute, lasst Euch keinen Bären aufbinden, weder hat (wie lt. Artikel behauptet) Borussia 20 Millionen für Netz ausgegeben, noch verdient irgendein Jungspund bei Borussia in diesen Sphären.

Jop. Und weil die sich auch sehr mit Berlin und Hertha identifizieren, schreiben die uns ständig falsch.
Luca Netz |#1089
04.08.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von rossini
Zitat von Moppy

Der Artikel ist gar nicht mal von Onefootball, sondern von Fussballdaten.de. Die schreiben immer etwas ungenau ab.
Luca Netz |#1090
04.08.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von rossini

Zitat von Moppy

Der Artikel ist gar nicht mal von Onefootball, sondern von Fussballdaten.de. Die schreiben immer etwas ungenau ab.

Hab inzwischen meinen von Dir zitierten Post entsprechend erweitert:

Edit: Der Autor des von Onefootball zitierten Artikels (kommt von Fussballdaten.de) heisst Till Pfennig und ist registriert als: Student(in), Erzbischöfliche Marienschule Opladen

Naja, professioneller Journalismus eben...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.