Frankreich

Lyon - München CL Halbfinale

08.04.2010 - 21:01 Uhr
Lyon - München CL Halbfinale |#271
27.04.2010 - 22:15 Uhr
Es ist wohl noch nie vorgekommen, dass man keine Lust mehr hatte ein CL-Halbfinale zu Ende zu gucken, bis heute!
Einfach nur erbärmlich!

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Lyon - München CL Halbfinale |#272
27.04.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von alibubba:
Glückwunsch an Lyon für die Leistung in dieser Saison bisher. Liverpool geschlagen, Real Madrid besiegt. Respekt!

an alle Lyon Fans die mich angemacht haben, weil ich gesagt habe, ein Weiterkommen Lyons gegen Bayern grenze an Unwahrscheinlichkeit (gilt übrigens auch für diese seltsamen Italien-User):
Ihr seid so billig :D
Klatsche ;)
Demontage :cool
Demütigung :ugly
Ihr Looser :p

BAYERN :)

sorry an alle übrigen Lyon-Fans! Aber das musste sein.

Ach ja: Viel Glück übrigens noch in der Liga.

Einfach peinlich !! :angry

Ich entschuldige mich im Namen alles Bayern-Fans. :/:

•     •     •

Unser Stolz. Unser Charakter. Unsere Mannschaft !! FC Bayern München

Lyon - München CL Halbfinale |#273
27.04.2010 - 22:50 Uhr
Huhu,

Kopf nicht hängen lassen, wir kennen solche Situationen auch zu gut. Wünsche euch viel Glück in der Liga. :)

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
Lyon - München CL Halbfinale |#274
27.04.2010 - 22:59 Uhr
Kopf hoch,ihr habt Real ausgeschaltet und wer im Halbfinale der CL steht ist einer der 4 besten Mannschaft die in Europa rumlaufen..
Wir waren halt besser heute;)
Viel Glück noch für die Liga:)
Lyon - München CL Halbfinale |#275
27.04.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von Anfield_Road:
Bis nächstes Jahr. :)

Hoffentlich hat das Spiel heute nicht für einen Knacks gesorgt. Denn der Blick auf die Tabelle verheißt nichts gutes.
Lyon - München CL Halbfinale |#276
27.04.2010 - 23:06 Uhr
Ich will nicht provozieren und möchte auch keine erneute ellenlange Diskussion anzetteln, aber heute hat man gesehen, dass Bayern auch ohne Robben durchaus kann.

Und bitte kein "ja nur weil Lyon so schlecht war".
Das ist das Spiel, wenn Robben nicht die zentrale Figur spielt. Das Mittelfeld wird übernommen, man spielt unglaublich kompakt, stark, sicher und direkt. Wenn es klappt, sieht jeder Gegner da furchtbar aus.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Lyon - München CL Halbfinale |#277
27.04.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von LeParrain:
Nein, du provozierst gar nicht. Das ist deine sachliche Meinung, und ich teile sie.

Hast absolut Recht, Robben war heute schwach, und trotzdem wart ihr einfach super. Also, keine falsche Bescheidenheit, solange man das so vorträgt wie du, ist das absolut in Ordnung. ;)

Freut mich, dass es richtig rüberkommt. Auch muss man sagen, dass die Stimmung zwischen den Bayern- und Lyonfans so sachlich wie möglich war. Hin und wieder gab es immer wieder einen kleinen Seitenhieb, aber alles in einem fand ich das sehr gut. Sogar obwohl es die große Diskussion um die Spielverlegung gab.

@alibuba, du hast ebenfalls einen kassiert. Bitte halte dich zurück, sonst artet es vollkommen unnötig aus!

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 27.04.2010 um 23:16 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#278
27.04.2010 - 23:28 Uhr
Lyon hat heute durchaus versucht, wollten von Anfang an ein Megatempo hinlegen, wurden aber ausgebremst. Das war schlau gemacht vom FCB. Lyon ist alles andere als eine schwache Mannschaft, nur heute gab es eine bessere. Hätte man es nicht genauso hinbekommen, wäre Lyon unglaublich gefährlich geworden.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Lyon - München CL Halbfinale |#279
27.04.2010 - 23:49 Uhr
schade das ihr so zwei spiele erwischt habt...
hätte mich gefreut wenn wir gegen ein richtig starkes lyon weitergekommen wären!
aber kopf hoch...wir alle wissen das ihr besser seid als das was ihr gezeigt habt!
hoffe wir treffen uns nächstes jahr wieder...vielleicht wird es dann enger! :)

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
Lyon - München CL Halbfinale |#280
28.04.2010 - 00:25 Uhr
Man kann zwar schlecht Spielen, aber nicht "schlecht" rennen.
Ich hab irgendwie das Aufbäumen vermisst. Diesen Willen! Der Kampf! Die Leidenschaft! Wo war sie ? :( Viel Glück im nächsten internationalen Jahr :)

•     •     •

Aksaray! Aksaray!

„Wenn ich mit der Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.“

Albert Einstein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.