Lyon - München CL Halbfinale
08.04.2010 - 21:01 Uhr
26.04.2010 - 12:50 Uhr
ich wünsche mir folgende aufstellung:
------------------------lloris-------------------------
réveillère -- cris-------------boumsong--cissokho
-------------makoun----------källström------------
-----------------------pjanic--------------------------
----bastos-----gomis--------lisandro---------------
bastos kann entweder über links oder rechts kommen
was meint ihr? ist das viel zu offensiv?
------------------------lloris-------------------------
réveillère -- cris-------------boumsong--cissokho
-------------makoun----------källström------------
-----------------------pjanic--------------------------
----bastos-----gomis--------lisandro---------------
bastos kann entweder über links oder rechts kommen
was meint ihr? ist das viel zu offensiv?
26.04.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Crusher1983:
gerade die nächte meldung raus gekommen..contento jat sich auch verletzt.ob er spielen kann morgen wird man noch sehen..damit würden aus unserer abwehr demichelis,van buyten, contento und ersatz tymo ausfallen...na wie das morgen von bayerns sicht aus klappen soll...jetzt rächt sich das, das man nicht 2-3 tore im hinspiel geschossen hat
wenns denn wirklich so ist, dann wärs wohl extrem arg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle 3 ausfallen...maximal einer aus dem Duo vB und Demichelis...wenn überhaupt
Soviel Pech kann man ja fast nicht haben ;)
gerade die nächte meldung raus gekommen..contento jat sich auch verletzt.ob er spielen kann morgen wird man noch sehen..damit würden aus unserer abwehr demichelis,van buyten, contento und ersatz tymo ausfallen...na wie das morgen von bayerns sicht aus klappen soll...jetzt rächt sich das, das man nicht 2-3 tore im hinspiel geschossen hat
wenns denn wirklich so ist, dann wärs wohl extrem arg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle 3 ausfallen...maximal einer aus dem Duo vB und Demichelis...wenn überhaupt
Soviel Pech kann man ja fast nicht haben ;)
26.04.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von Ramoon:
Und genau daran zeigt sich ein weiterer Aspekt der Wettbewerbsverzerrung die Lyon betreibt. Sie konnten sich nicht nur 6 Tage ausruhen, sondern mussten auch nicht das Risiko eingehen das sich jemand im Ligaspiel verletzt. Ganz großes Frauentennis!
Ich wünsche es euch so sehr, das ihr die CL-Quali verpasst. Wirklich, von ganzem Herzen!
Bla, Lyon ist scheiße, bla... noch 'was anderes zu berichten ? Zu der ollen Monotonie deiner hier abgelassenen Beiträge kommt jetzt noch 'n kindischer Wunsch - und das nur aus Angst, dass Lyon es ins Finale schaffen könnte. Peinlich, peinlich.
Ist übrigens nicht so,dass Lyon nicht auch ersatzgeschwächt ist - gerade die Innenverteidigung ist arg dünn für das morgige Spiel.
Und genau daran zeigt sich ein weiterer Aspekt der Wettbewerbsverzerrung die Lyon betreibt. Sie konnten sich nicht nur 6 Tage ausruhen, sondern mussten auch nicht das Risiko eingehen das sich jemand im Ligaspiel verletzt. Ganz großes Frauentennis!
Ich wünsche es euch so sehr, das ihr die CL-Quali verpasst. Wirklich, von ganzem Herzen!
Bla, Lyon ist scheiße, bla... noch 'was anderes zu berichten ? Zu der ollen Monotonie deiner hier abgelassenen Beiträge kommt jetzt noch 'n kindischer Wunsch - und das nur aus Angst, dass Lyon es ins Finale schaffen könnte. Peinlich, peinlich.
Ist übrigens nicht so,dass Lyon nicht auch ersatzgeschwächt ist - gerade die Innenverteidigung ist arg dünn für das morgige Spiel.
26.04.2010 - 15:05 Uhr
3:2 für lyon
26.04.2010 - 15:07 Uhr
3:1 für lyon
1:0 lisandro
2:0 bastos
2:1 robben
3:1 gomis
1:0 lisandro
2:0 bastos
2:1 robben
3:1 gomis
26.04.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Wie wird Lyon ungefähr spielen ?
Spielerisch einfallslos gepaart mit einer nervtötenden Theatralik.
Das endet morgen 0-0.
Wie wird Lyon ungefähr spielen ?
Spielerisch einfallslos gepaart mit einer nervtötenden Theatralik.
Das endet morgen 0-0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nakata am 26.04.2010 um 16:41 Uhr bearbeitet
26.04.2010 - 17:59 Uhr
2-0 n.V. für Lyon.
26.04.2010 - 20:08 Uhr
So könnte es ungefähr aussehen:
--------------------Lloris-----------------------
--Reveillere--Cris--Boumsong--Cissokho--
-----------Makoun----Gonalons--------------
--Govou---------Pjanic-----------Delgado--
-----------------Lisandro---------------------
Statt Gonalons könnte Källström und statt Govou könnte auch Bastos auflaufen.
--------------------Lloris-----------------------
--Reveillere--Cris--Boumsong--Cissokho--
-----------Makoun----Gonalons--------------
--Govou---------Pjanic-----------Delgado--
-----------------Lisandro---------------------
Statt Gonalons könnte Källström und statt Govou könnte auch Bastos auflaufen.
26.04.2010 - 20:19 Uhr
da Bayern viele ausfälle hat und weil ich sie hasse tippe ich 3-1 und lyon ist im Finale ,wo sie aber gegen Barca oder Inter scheitern werden
26.04.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Ramoon:
Zitat von DonBIH:
Zitat
Contento gegen Lyon fraglich Der nächste Bayern-Abwehrspieler meldet sich verletzt.
"Diego hat einen Schlag bekommen wie Daniel van Buyten. Ich glaube aber nicht, dass er nicht spielen kann. Aber das weiß ich nicht, das müssen wir abwarten", sagte Trainer Louis van Gaal über den Linksverteidiger.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_229622.html
Das wäre ja was. :o
Micho, van Buyten und Contento sind fraglich bzw. ist Tymoschtschuk bereits sicher nicht dabei. Ich warte nur noch auf Robben :p.
Bevor du Sachen postest informiere dich,deiner Beitragszahl allen Respekt.Cris hat sich am Samsag beim Training verletzt (wo eigentlich das Spiel gewesen waere).Zudem ist es auch nicht so das jeder im Spiel Samstag uebel verletzt wurde.
und so waere es fuer Bayern auch noch ok:
Lahm-------Badstuber-------MichO(Buyten)------------Contento(Alaba
Zitat von DonBIH:
Zitat
Contento gegen Lyon fraglich Der nächste Bayern-Abwehrspieler meldet sich verletzt.
"Diego hat einen Schlag bekommen wie Daniel van Buyten. Ich glaube aber nicht, dass er nicht spielen kann. Aber das weiß ich nicht, das müssen wir abwarten", sagte Trainer Louis van Gaal über den Linksverteidiger.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_229622.html
Das wäre ja was. :o
Micho, van Buyten und Contento sind fraglich bzw. ist Tymoschtschuk bereits sicher nicht dabei. Ich warte nur noch auf Robben :p.
Bevor du Sachen postest informiere dich,deiner Beitragszahl allen Respekt.Cris hat sich am Samsag beim Training verletzt (wo eigentlich das Spiel gewesen waere).Zudem ist es auch nicht so das jeder im Spiel Samstag uebel verletzt wurde.
und so waere es fuer Bayern auch noch ok:
Lahm-------Badstuber-------MichO(Buyten)------------Contento(Alaba
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.