Frankreich

Lyon - München CL Halbfinale

08.04.2010 - 21:01 Uhr
Lyon - München CL Halbfinale |#141
21.04.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Andross:
Zitat von Belgomanne:
Zitat von unstyle:
Zitat von Belgomanne:
Lyon hat echt Pech, dass Toulalan da gelb-rot sah, obwohl er klar den Ball spielt ... das ist keine gelbe Karte und somit auch keine gelb-rote .. lächerlich ...

Die rote Karte von Ribery dagegen ganz klar, das war gar dunkelrot. Aber so ist das mit den Duselbayern, sie haben sich bisher durch jede Runde geduselt, schon in der Gruppenphase.

Bin enttäuscht, dass Lyon sich nach der gelb-roten Karte nur noch hinten reingestellt hat, das war echt schwach, gar keine Entlastung hingekriegt.

Nimm die Tomaten von den Augen.

Ich hab das Spiel gesehen und bin immerhin ausgebildeter und aktiver Schiedsrichter.

Allein schon dieses komische Flatterduseltor, so typisch Bayern ... Lyon hat's leider nicht mal versucht nen scharfen Schuss aufs Tor zu bringen, dann kann auch nichts reinflattern. Ein Spiel der Marke 'sehr sehr schwaches CL-Halbfinale'. Da war das Spiel Inter - Barca gestern um einiges hochkarätiger.

inter oder barca werden eh den cup holen ... das heute war gewiss kein CL halbfinal niveau

bayern lebt nur von robben , gegen manschaften wie florenz und eventuell lyon reicht es jedoch bei inter oder barca sieht sowas ganz anders aus

ich glaube schon dass sie mithalten können nur man sieht halt trotzdem dass so eine Busfahrt viel Kraft kostet und dazu hat heute das gewisse etwas gefehlt ... Lisandro hat vorne zwar gekämpft aber selten einen Ball bekommen, außerdem war er nicht gerade topfit und leicht angeschlagen, dann verliert man mit Toulalan eine wichtige Stütze und nach vorne ging nichts ...
genauso wie bei Barca eigentlich ... nach vorne nichts hinten, zu wenig und dann verlieren ...
Lyon - München CL Halbfinale |#142
21.04.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von steinchen:

auch wenn er "nur" den Ball erwischt ...

wenn ich jetzt jemanden mit dem Messer in den Bauch steche und das Opfer überlebt ist es trotzdem VERSUCHTER Mord ... und das war ein VERSUCHTES Foul welches mit Gelb geahndet werden muss ...

Du sagst es war ein versuchtes Foul? Wenn ja, dann gelb wenn er so reingeht, aber er geht NUR zum Ball und trifft NUR den Ball, also kein versuchtes Foul. Wie er reingeht ist schon grenzwertig, aber sein Einsteigen ist absolut sauber. Die Szene abpfeifen wegen aktives gefährliches Spiel ist ok, dann gibt's nen indirekten Freistoß für die Bayern, ne kleine Ermahung für Toulalan, dass man sowas nicht sehen möchte, aber dann gleich gelb geben, bzw gelb-rot ist meiner Meinung nach total überzogen.

Und wie gesagt, die Rote gegen Ribery ist ein absolutes Muss, da nicht rot geben wär echt ein grober Fehler, wenn man daneben steht und es so gut sieht.
Lyon - München CL Halbfinale |#143
21.04.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von vendredi:
Das war furchtbar, also wenn das 90 Minuten gute Unterhaltung war dann will ich nicht wissen was erst schlechte Spiele für dich sind ?!?!

Wie gesagt, da du offensichtlich Fan des französischen Teams warst kann ich verstehen, dass du es als schlechtes Spiel empfunden hast. ;)

Wäre es andersrum gelaufen würdest du vermutlich jetzt ganz euphorisiert von einem tollen Spiel hier schreiben. ;)

Ich sehe das ganze halt neutral --> Gutes Spiel!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Lyon - München CL Halbfinale |#144
21.04.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von unstyle:
Zitat von Belgomanne:
Lyon hat echt Pech, dass Toulalan da gelb-rot sah, obwohl er klar den Ball spielt ... das ist keine gelbe Karte und somit auch keine gelb-rote .. lächerlich ...

Die rote Karte von Ribery dagegen ganz klar, das war gar dunkelrot. Aber so ist das mit den Duselbayern, sie haben sich bisher durch jede Runde geduselt, schon in der Gruppenphase.

Bin enttäuscht, dass Lyon sich nach der gelb-roten Karte nur noch hinten reingestellt hat, das war echt schwach, gar keine Entlastung hingekriegt.

Nimm die Tomaten von den Augen.

Ich hab das Spiel gesehen und bin immerhin ausgebildeter und aktiver Schiedsrichter.

Allein schon dieses komische Flatterduseltor, so typisch Bayern ... Lyon hat's leider nicht mal versucht nen scharfen Schuss aufs Tor zu bringen, dann kann auch nichts reinflattern. Ein Spiel der Marke 'sehr sehr schwaches CL-Halbfinale'. Da war das Spiel Inter - Barca gestern um einiges hochkarätiger.

Können ist, wenn Dusel zur Gewohnheit wird. Alle haben uns schon draußen gesehen vor dem Spiel gegen Turin, besonders nach dem 0-1 dort. Gegen Florenz waren wir nach dem 3-1 schon draußen, gegen ManUtd im Old Trafford nach einem 0-3 sowieso. Aber wir sind der FCB, und wir schlagen immer zurück. Auch in einem potentiellen Finale. Heult ruhig weiter mit unserem Dusel!

•     •     •

Breno!
Lyon - München CL Halbfinale |#145
21.04.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
So wie es auch bei Manchester ganz anders ausgehen hat? Nur weil Robben der überragende Spieler ist, heisst das nicht, dass wir NUR wegen Robben im HF sind. Dieses Team ist unglaublich Passsicher und hat eine Weltklassemoral. Es ist eine Teamleistung, nicht mehr, nicht weniger.

Passicher, ja, aber_jede_gefaehrliche Aktion ging ueber Robben (zumindest nach Riberys Platzverweis) - ohne ihn passen sich die anderen doch tot. Lyon war heute klar darauf bedacht, den Bayern den Ballbesitz zu ueberlassen, aber (Ribery&)Robben moeglichst effektiv zu isolieren. Das ist Cissokho ja auch noch ganz gut gelungen, u3ber seine Seite hatte Robben quasi keine Aktion, gefaehrlich wurde der dann aber in der Mitte oder auf der anderen Seite - das war der Schluessel heute; dass OL hingegen nicht auf Ballbesitz aus war, sah man doch recht schnell, und wuerde ich erst mal auch nicht ueberbewerten.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 21.04.2010 um 23:05 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#146
21.04.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von unstyle:
Zitat von Belgomanne:

Selbst wenn, als ob dich das qualifizieren wuerde.

Ich kenn wenigstens die Regeln und wenn ich im Bayern Forum lese, dass die rote Karte an Ribery 'lächerlich', 'schwachsinnig' oder 'italienische Manipulation' ist, dann dreht's mir echt den Magen um. Und an der Richtigkeit der roten karte an Ribery gibt's aus regeltechnischer Sicht nicht den leisesten Zweifel, das Foul war grob gesundheitsgefährlich und total unnötig noch dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 21.04.2010 um 23:04 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#147
21.04.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von unstyle:
Zitat von Belgomanne:

Ich kenn wenigstens die Regeln und wenn ich im Bayern Forum lese, dass die rote Karte an Ribery 'lächerlich', 'schwachsinnig' oder 'italienische Manipulation' ist, dann dreht's mir echt den Magen um. Und an der Richtigkeit der roten karte an Ribery gibt's aus regeltachnischer Sicht, nicht den leisesten Zweifel, das Foul war grob gesundheitsgefährlich und total unnötig noch dazu.

du musst aber auch bedenken dass mMn die meisten User hier keine Ahnung von Fußball haben und es selten bis nie schaffen objektiv zu bleiben ...
Lyon - München CL Halbfinale |#148
21.04.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
So wie es auch bei Manchester ganz anders ausgehen hat? Nur weil Robben der überragende Spieler ist, heisst das nicht, dass wir NUR wegen Robben im HF sind. Dieses Team ist unglaublich Passsicher und hat eine Weltklassemoral. Es ist eine Teamleistung, nicht mehr, nicht weniger.

Passicher, ja, aber_jede_gefaehrliche Aktion ging ueber Robben (zumindest nach Riberys Platzverweis) - ohne ihn passen sich die anderen doch tot. Lyon war heute klar darauf bedacht, den Bayern den Ballbesitz zu ueberlassen, aber (Ribery&)Robben moeglichst effektiv zu isolieren. Das ist cissokho ja auch ganz gut gelungen, uber seine Seite hatte Robben quasi keine Aktion, gefaehrlich wurde er dann aber in der Mitte oder auf der anderen Seite - das war der Schluessel heute; dass OL nicht auf Ballbesitz aus war, sah man doch recht schnell.

Natürlich spielt man über Robben, er ist der Schlüsselspieler und hat großen Anteil an den bisherigen Erfolgen. Dennoch steht man im HF, weil man gute Mannschaftsleistungen zeigt.

So ist das System dieses Jahr. Querpässe bis man sich Räume auf den Aussen verschaffen kann oder man eine Lücke in der Zentrale entdeckt. Van Gaals deutliche Handschrift.

Genauso könnte ich sagen, dass man nur wegen Olic im HF steht. Hätte er nicht das späte 1:0 gegen Haifa gemacht, wäre man an diesem Tag rausgeflogen. Hätte er nicht das 2:1 gegen Juve geschossen, hätte man womoglich nicht mehr gewonnen. Hätte er nicht das 2:1 gegen Manu gemacht, hätte man eine deutlich schlechtere Ausgangslage. Hätte er nicht das 3:1, wäre Robbens Tor nutzlos.

Aber es ist eben beides falsch.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Lyon - München CL Halbfinale |#149
21.04.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von steinchen:

auch wenn er "nur" den Ball erwischt ...

wenn ich jetzt jemanden mit dem Messer in den Bauch steche und das Opfer überlebt ist es trotzdem VERSUCHTER Mord ... und das war ein VERSUCHTES Foul welches mit Gelb geahndet werden muss ...

Du sagst es war ein versuchtes Foul? Wenn ja, dann gelb wenn er so reingeht, aber er geht NUR zum Ball und trifft NUR den Ball, also kein versuchtes Foul. Wie er reingeht ist schon grenzwertig, aber sein Einsteigen ist absolut sauber. Die Szene abpfeifen wegen aktives gefährliches Spiel ist ok, dann gibt's nen indirekten Freistoß für die Bayern, ne kleine Ermahung für Toulalan, dass man sowas nicht sehen möchte, aber dann gleich gelb geben, bzw gelb-rot ist meiner Meinung nach total überzogen.

Und wie gesagt, die Rote gegen Ribery ist ein absolutes Muss, da nicht rot geben wär echt ein grober Fehler, wenn man daneben steht und es so gut sieht.

allein schon für den Versuch verdient er Geld, da für den gegnerischen Spieler ein hohes Verletzungsrisiko besteht ... Wenn du dir die Wiederhulung nochmal ansiehst, siehst du dass er mit voller Kraft mit dem Fuß hinuntertritt, also eigentlich das selbe was Ribery gemacht hat, nur halt in der luft ...
Lyon - München CL Halbfinale |#150
21.04.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von unstyle:
Zitat von Belgomanne:

Ich kenn wenigstens die Regeln und wenn ich im Bayern Forum lese, dass die rote Karte an Ribery 'lächerlich', 'schwachsinnig' oder 'italienische Manipulation' ist, dann dreht's mir echt den Magen um. Und an der Richtigkeit der roten karte an Ribery gibt's aus regeltechnischer Sicht nicht den leisesten Zweifel, das Foul war grob gesundheitsgefährlich und total unnötig noch dazu.

Das war Rot, das andere Gelb und schon sind alle glücklich.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.