Frankreich

Lyon - München CL Halbfinale

08.04.2010 - 21:01 Uhr
Lyon - München CL Halbfinale |#181
22.04.2010 - 15:25 Uhr
Der Ausschluss gegen Toulalan geht allein auf seine Kappe und war vollkommen gerecht!
Wozu macht er (von dem ich sehr viel halte!) 2 so dämliche Fouls, wo wahrscheinlich beide male (v.a. beim 2.) eh nichts, aber auch garnichts passiert wäre?!

Die Ribery-Rote war zwar sehr hart, geht aber auch vollkommen i.O.!

Versteh sowieso nicht, wovor man Angst hatte...nach der Roten MUSS Lyon Gas geben und was passiert?! Feig ohne Ende, ohne Mumm, ohne Dampf, ohne Selbstvertrauen...

War ne riesen Chance für euch gestern, finds schade und hätte dem franz. Fußball mal wieder was vergönnt, aber ohne Leidenschaft geht das halt nicht!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Lyon - München CL Halbfinale |#182
22.04.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von el_che:

die frage ist eher, schafft lyon es tatsächlich, ohne ein gegentor zu bleiben und dabei gleichzeitig mind. 2 treffer zu erzielen? zudem fehlt noch das gehirn der mannschaft im rückspiel und die ohnehin strauchelnde abwehr wird nun noch mehr ins straucheln kommen, da lyon mit der zeit auch etwas mehr riskieren muss und wodurch dann robben öfter die gelegenheit bekommen wird, den abschluss zu suchen.

für mich wars das für lyon, so sehr es mir auch leid tut, gestern hätte man wirklich zumindest ein tor schon schiessen sollen, mir wäre eine 2-1 niederlage viel lieber als das 1-0^^

Man sollte Lyon noch nicht aufgeben. Die Spieler werden sicherlich ganz anderes auftretten und die Atmosphäre wird ihr übriges tun, um die Mannschaft nach vorne zu pushen. ManU hat uns innerhalb von 40 Minuten beim Rückspiel überrollt und wir waren eigentlich schon so gut wie draussen, mehr Glück als Versant ist es zu verdanken, dass wir noch uns ans 2:3 heranarbeiten konnten. Wenn Lyon früh zum 2:0 trifft sehe ich die wahrscheinlichkeit groß, das sie dieses Ergebniss auch halten können (im Gegensatz zu ManU oder Florenz). Sicher ist Bayern immer für ein Tor gut, aber mit ein wenig Glück auf Lyons Seite kann es auch ganz anderes aussehen.
Lyon - München CL Halbfinale |#183
23.04.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von unstyle:
Zitat von Tevez901:
ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das Spiel von gestern mit dem heute vergleiche da sehe ich Welten zwischen!!

Ok, Bayern ist nicht bekannt für Zauberfussball, aber teilweise war das wirklich ein Spiel wo wir überlegt haben abzuschalten, da wurde der Bal fast im Stand hin und her gepast und nur zu Robben gespielt, den hätten sie einfach esser zustellen müssen, überragend war er heute nicht. Er hat sich mit seinen Reklamationen heute und dieses ständige liegen bleiben nach einem Zweikampf wenn Lyon den Ball hatte große Sympathiepunkte bei mir verspielt. Ich verstehe nicht, warum er sowas macht und nötig hat, ebenso wie Ribery, wenn mir irgendwer jetzt sagen möchte, dass das dunkelgelb war der hat einfach eine Brille auf oder keine Ahnung von Fußball, er gibt ihn übelst den Check und hat den ball nicht mal ansatzweise im Visier, dazu noch eine Szene bei dieser Aktion wo ich hoffe das er mehrere Spiele für pausieren wird, er ist Lisandro noch auf den Fuß dabei getreten und drehte den Schuh dabei noch, was ist das nur für ein verdammt unsympatischer Spieler geworden? Ich dachte früher mal er wäre in Ordnung, aber diesen Punkt hat er spätestens letztes Jahr bei mir verspielt, aber das er so ein mieser Mensch ist hätte ich nicht für möglich gehalten, nicht nur, dass er aufreizend arrogant öffentlich Auftritt, nein, diese undiszipliniert heiten waren einfach unter jeder Würde. Zu der ersten Gelben gegen Toulalan muss ich sagen ok die war berechtigt, aber bei der zweiten gerate ich arg ins Grübeln, er trifft nur den Ball, es kommt schonmal in einem Fußballspiel vopr das Zweikämpfe etwas härter sind, aber dass der Schiedsrichter dafür gelb rot zeigt fand ich ehrlich gesagt übertrieben. Nicht nur weil Schweinsteiger zuerst schon ein gestrecktes Bein hatte sondern auch weil er nur den Ball trifft und Schweinsteiger dabei unglücklich fällt.

Auch der Kommentator war heute alles andere als objektiv, es wurde mal eine kurze Statistik eingeblendet gegen ende der ersten Halbzeit Torschüsse 1:1 er hat vorher angeblich 7:1 Torschüsse gesehen, gegen Ende hatte Källström noch eine große Chance auf ein Tor, gegen Ende des Spiels meinte Fuss sogar es wären 11:0 Torschüsse, wie kommt er auf solche Werte und wie kommt er dazu zu sagen dieses Spiel war ein gutes?

Naja Lyon, ein 1:0 ist kein Beinbruch, gegen Bordeaux verlor man schließlich auch 0:1 und daheim 3:1 gewonnen, das wird man schon irgendwie schaffen zu drehen das geschehen. Aufjeden Fall bin ich auf eurer Seite, ihr seid mir einfach viel sympatischer als Bayern.

Dir mangelt es scheinbar an Hoervermoegen. Fuss hat gesagt 11:0 Torschuesse in der 2ten Halbzeit was auch korrekt war. In der ersten Halbzeit hatte Bayern ebenfalls ein deutliches Uebergewicht oder hast du einfach gepennt? 1 Torschuss soll Bayern vor Ende der Halbzeit gehabt haben? Da hatte ja Ribery alleine mehr.

Was du sonst fuer einen bullshit schreibst ist einfach unfassbar. Ja gegenueber dem Spiel gestenr lagen natuerlich Welten dazwischen. Inter spielt ja auch Zauberfussball, ist ja auch allseits bekannt. :rolleyes

Aufgrund deines Wappens hier und der Aussagen faellst du fuer mich eh in die typische unsympatische Kategorie von TM.de Usern, gibt zwar Ausnahmen aber die sind leider selten.

Parteiischer als eine Analyse der Fouls gehts ja schonmal gar nicht mehr. Auch noch Ribery Boshaftigkeit unterstellen einfach dreist und laecherlich. Aber du outest dich ja zumindest an unobjektier Troll im letzten Satz.

was willst du eigentlich schau dir die Szene mit Ribery an, r ich habe gesehen das er den Fuß dreht, tja wie kommt das denn? Und das mit meinen Wappen ist völlig egal, ich bin in der Lage objektiv zu beurteilen und Fakt ist das Spiel Mittwoch war mindestens 2 Klassen schlechter vom spielerischen Niveau als das von Inter gegen Barca, was heulst du jetzt so rum? Nur weil ich keine überragenden Bayern gesehen habe wie ihr vielleicht? :rolleyes

Und überhaupt was wollen die ganzen Bayernkidis wenn man seine Meinung nur mal kundtut? Das ist nicht das Bayernforum sondern das Frankreich Forum, also was wollt ihr hier mit eurer Wichtigtuerei? :rolleyes

Ich habe von Genug Leuten bestätigt bekommen dass das spielerische Niveau sehr zu wünschen übrig ließ und ich habe es mit einem Kollegen ebenfalls geschaut also darf ich mir durchaus mein Urteil machen. Robben fiel in der ersten HZ nur durch Meckerei mit dem Schiedsrichter auf und von Ribery wollen wir garnicht großartig sprechen, wenn ich von euch nocheinmal sowas lesen muss wie italienische Maipulation alamier ich euch, wir müssen uns nicht von euch beleidigen lassen klar soweit?! Nur weil wir nicht für euch sind musst du mir hier nicht unfähige Analysen vorwerfen mein Freund, mir ist Bayern sowas von egal und ich bin überhaupt nicht unfair bei analysen.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 23.04.2010 um 00:25 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#184
23.04.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von FCBayern76:
Zitat von Tevez901:
Zitat von unstyle:
Ja Robben, ihr habt Glueck das ihr heute nicht 5:0 verloren habt so hat euch Bayern an die Wand gespielt , auch als sie zu 10t waren.

Ist ja nich auszuhalten. Hauptsache dem Gegner keinen Respekt zollen. Soviel zu den ganzen tollen Experten hier die sich aufgeregt haben wenn jemand 3:0 getippt hat. Glueck gehabt habt ihr das ihr nicht schon mit 2 Fuessen draussen seid.

ließ dein POst und deinen ersten Satz im zweiten Absatz und denk drüber nach

das Spiel war einfach schlecht, Bayern war langsam und Lyon müde, das Spiel heute hat mich entäuscht, habe mehr erwartet, aber im Rückspiel werden manche von euch sich noch wundern, Lyon ist in der Lage dieses Ding noch zu drehen.

mach dich nicht lächerlich..wenn einer tempo gemacht hat dann bayern..wenn ein gegner nicht mitspielt und sich hinten reinstellt ist es halt schwer..sowie es z.b. bei inter-zska war..das waren zwei grauenhafte spiele

auch an dich die Frage, wo hast du hier hohes Tempo gesehen? Und Inter hat gegen Moskau zwar nicht gezaubert aber relativ gut gespielt, aber warscheinlich hast du diese Spiele nicht gesehen. Moskau ist nicht Lyon und war der absolute Außenseiter im VF, kann man kaum mit einem Team wie Olympique Lyon vergleichen, das jedes Jahr in der Championsleague spielt und auch jedes mal realtiv problemlos durch die Gruppenphase kommt. Ist doch klar, dass ZSKA in Mailand sehr defensiv spielt, von Lyon erwartet man hingegen schon mehr und auch Bayern war jetzt nicht so gut wie manche es darstellen, gerade Mittwoch wäre viel mehr drinne gewesen, aber dafür muss man mehr Laufbereitschaft zeigen und vorallem seine Stürmer besser in Szene setzen. Passpiel ist ebenfalls wichtig, bei Lyon gingen kaum einmal 5 Pässe infolge ohne jeden fehler und Bayern war auch nicht passsicher. Das Rückspiel wird warscheinlich wesentlich interresanter werden als das Spiel in München.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Lyon - München CL Halbfinale |#185
24.04.2010 - 02:36 Uhr
Zitat von Tevez901:
Zitat von FCBayern76:
Zitat von Tevez901:
Zitat von unstyle:
Ja Robben, ihr habt Glueck das ihr heute nicht 5:0 verloren habt so hat euch Bayern an die Wand gespielt , auch als sie zu 10t waren.

Ist ja nich auszuhalten. Hauptsache dem Gegner keinen Respekt zollen. Soviel zu den ganzen tollen Experten hier die sich aufgeregt haben wenn jemand 3:0 getippt hat. Glueck gehabt habt ihr das ihr nicht schon mit 2 Fuessen draussen seid.

ließ dein POst und deinen ersten Satz im zweiten Absatz und denk drüber nach

das Spiel war einfach schlecht, Bayern war langsam und Lyon müde, das Spiel heute hat mich entäuscht, habe mehr erwartet, aber im Rückspiel werden manche von euch sich noch wundern, Lyon ist in der Lage dieses Ding noch zu drehen.

mach dich nicht lächerlich..wenn einer tempo gemacht hat dann bayern..wenn ein gegner nicht mitspielt und sich hinten reinstellt ist es halt schwer..sowie es z.b. bei inter-zska war..das waren zwei grauenhafte spiele

auch an dich die Frage, wo hast du hier hohes Tempo gesehen? Und Inter hat gegen Moskau zwar nicht gezaubert aber relativ gut gespielt, aber warscheinlich hast du diese Spiele nicht gesehen. Moskau ist nicht Lyon und war der absolute Außenseiter im VF, kann man kaum mit einem Team wie Olympique Lyon vergleichen, das jedes Jahr in der Championsleague spielt und auch jedes mal realtiv problemlos durch die Gruppenphase kommt. Ist doch klar, dass ZSKA in Mailand sehr defensiv spielt, von Lyon erwartet man hingegen schon mehr und auch Bayern war jetzt nicht so gut wie manche es darstellen, gerade Mittwoch wäre viel mehr drinne gewesen, aber dafür muss man mehr Laufbereitschaft zeigen und vorallem seine Stürmer besser in Szene setzen. Passpiel ist ebenfalls wichtig, bei Lyon gingen kaum einmal 5 Pässe infolge ohne jeden fehler und Bayern war auch nicht passsicher. Das Rückspiel wird warscheinlich wesentlich interresanter werden als das Spiel in München.

Also ich werde im ganzen Threat das Gefühl nicht los, dass einige einfach aus dem Grund, dass sie Lyon Fans sind, meinen, dass sie ein grotten schlechtes Spiel gesehen haben.
Dem war aber nicht so. Als neutraler Zuschauer war es durchaus ein gutes, spannendes Spiel, dass die Bayern klar dominiert haben.

Lyon hätte aus der Überzahl deutlich mehr machen müssen. Stattdessen hat man Angsthasenfußball gespielt. Das du sagst, Bayern war nicht passsicher...Bitte was?
Besonders in HZ 2 hat Bayern sich teilweise minutenlang den Ball zugepasst, ohne dass ein Spieler von Lyon an den Ball kam. (Erfolgreiche Pässe waren übrigens 80%)

Also ich muss sagen, ich habe Lyon stärker und Bayern nicht so stark erwartet.
Und immer die gleichen Leute, die hier immer nur von Robben schreiben. Bayern war am Mittwoch eindeutig nicht nur Robben. Natürlich ist er der Mann für die wichtigen Tore im Moment, aber das ganze Team funktioniert da einfach momentan.

Bin jedenfalls auf das Rückspiel gespannt. Da wird man ja sehen, ob Bayern Lyon nochmal so dominiern kann oder ob Lyon zeigt, dass man doch deutlich stärker spielen kann...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 24.04.2010 um 02:37 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#186
25.04.2010 - 14:24 Uhr
wie schaut es nun in der iv aus?

kann bodmer oder boumsong wieder spielen und wie sicher ist der ausfall von cris?
Lyon - München CL Halbfinale |#187
26.04.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von jaheed86:
wie schaut es nun in der iv aus?

kann bodmer oder boumsong wieder spielen und wie sicher ist der ausfall von cris?

Da mache ich mir aktuell auch grosse Sorgne,Cris und Boumsong haben nicht mittrainiert und bodmer ist auch so gut wie nicht einsetztbar.Wer weiss vielleicht kommt es ja zur einem Duo Anderson -Gassamz :D
Lyon - München CL Halbfinale |#188
26.04.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von bayernbasti:
Morgen ist es schon wieder soweit. Bei Bayern sind im Moment van Buyten, Demichelis und Tymo fraglich. Gibts bei euch Updates zu den Ausfällen?

Tymo fällt sicher aus

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Lyon - München CL Halbfinale |#189
26.04.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von FCBlade:
Zitat von bayernbasti:
Morgen ist es schon wieder soweit. Bei Bayern sind im Moment van Buyten, Demichelis und Tymo fraglich. Gibts bei euch Updates zu den Ausfällen?

Tymo fällt sicher aus

was komplett egal ist, da MvB eh wieder dabei ist oder?

edit: bei der IV sollts sich ja wohl ausgehen oder?

Mal angenommen, dass beide nicht könnten, na das würd ein Fest werden!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane66 am 26.04.2010 um 12:02 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#190
26.04.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von FCBlade:
Zitat von bayernbasti:

Tymo fällt sicher aus

was komplett egal ist, da MvB eh wieder dabei ist oder?

edit: bei der IV sollts sich ja wohl ausgehen oder?

Mal angenommen, dass beide nicht könnten, na das würd ein Fest werden!

Tymo wäre dahingehend wichtig gewesen, falls die IV ausfällt.

Glaub kaum das wirklich beide IV ausfallen werden.

Ein Fest? Lyon hat haargenau die selben Probleme ;)

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 26.04.2010 um 12:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.