Frankreich

Lyon - München CL Halbfinale

08.04.2010 - 21:01 Uhr
Lyon - München CL Halbfinale |#151
21.04.2010 - 23:06 Uhr
Peinlicher Auftritt von OL - und das ist noch geschmeichelt.
Wie kann man sich dermaßen ängstlich und willenlos in sein Schicksal ergeben???
Obwohl die Bayern - vor allem nach Ribery´s Hinausstellung - reif zum Beschuß waren?
Das war ja noch eine Stufe mehr Betteinnässen als von United, die ich schon den Bayern gegenüber als unglaublich devot empfunden habe.
Eine Lachnummer (auch taktisch von Puel), die Lyon geboten hat!
Was zum Teufel macht ein Typ wie Gonalons in einem CL-Halbfinale???
Warum wird dieser hüftsteife und langsame Cissokho dermaßen über allen Klee gepriesen?
Wie hat dieser "bewegungsarme" Lisandro Lopez jemals so viele Tore erzielt?
Ist mir alles vollkommen schleierhaft.
Aber es ist wohl doch mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dran, daß französische Mannschaften immer einknicken, wenn es um die Wurst geht.
Wenn es in K.O.-Spielen hart auf hart kommt, sind die Franzosen einfach mental schwach.
Gegen selbstbewußt auftretende Gegner, die mit großem Ehrgeiz zur Sache gehen, kommt von französischen Teams einfach gar nichts mehr.
So auch heute Abend.
Das war Angriffsniveau von Koblenz und Paderborn, mehr nicht!
OL bettelt um das Ausscheiden, damit sie um Himmel´s Willen nicht die Reise nach Madrid antreten müssen.

Mes amis, dieser Wunsch wird Euch erfüllt.
Ihr habt heute eine riesige Chance einfach blind verspielt.
Das lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen.
Ganz sicher, mein Wort zu 100 %!
Lyon - München CL Halbfinale |#152
21.04.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von RainerHamburg:
Obwohl die Bayern - vor allem nach Ribery´s Hinausstellung - reif zum Beschuß waren?

Man ist also automatisch reif zum Beschuss, sobald man in Unterzahl spielt?

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Lyon - München CL Halbfinale |#153
21.04.2010 - 23:08 Uhr
Absolut verdienter Sieg für Bayern! Lyon kann sich freuen, nur 0:1 verloren zu haben. Die waren meiner Meinung nach richtig schlecht! Offensive überhaupt nicht vorhanden!!! Peinlicher Auftriftt für ein CL Halbfinale...
Lyon - München CL Halbfinale |#154
21.04.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von unstyle:
Zitat von Belgomanne:

Ich hab das Spiel gesehen und bin immerhin ausgebildeter und aktiver Schiedsrichter.

Selbst wenn, als ob dich das qualifizieren wuerde.

Ich kenn wenigstens die Regeln und wenn ich im Bayern Forum lese, dass die rote Karte an Ribery 'lächerlich', 'schwachsinnig' oder 'italienische Manipulation' ist, dann dreht's mir echt den Magen um. Und an der Richtigkeit der roten karte an Ribery gibt's aus regeltechnischer Sicht nicht den leisesten Zweifel, das Foul war grob gesundheitsgefährlich und total unnötig noch dazu.

Mir drehts den Magen rum, wenn einer kommt und meint er ist der Größte, weil er eine Schiri-Ausbildung hinter sich hat, die nachweislich nicht gerade die höchste Schule ist, wenn ich mir die Leute anschaue, die diese bei uns in der Umgebung mitgemacht haben. Um dann im selben Atemzug von den "Duselbayern" zu sprechen. Hast du das auch von deiner Ausbildung als Schiedsrichter gelernt, nennt man das Neutralität?
Wie hier manche immer meinen müssen, sie sind es, über ihrer Meinung kommt gar nichts und der Beweis ist eine Aussage, man sei Schiedsrichter. :ugly
Ganz großes Tennis.

•     •     •

Das ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere.
Lyon - München CL Halbfinale |#155
21.04.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von RainerHamburg:
Peinlicher Auftritt von OL - und das ist noch geschmeichelt.
Wie kann man sich dermaßen ängstlich und willenlos in sein Schicksal ergeben???
Das war ja noch eine Stufe mehr Betteinnässen als von United, die ich schon den Bayern gegenüber als unglaublich devot empfunden habe.
Eine Lachnummer (auch taktisch von Puel), die Lyon geboten hat!
Was zum Teufel macht ein Typ wie Gonalons in einem CL-Halbfinale???
Warum wird dieser hüftsteife und langsame Cissokho dermaßen über allen Klee gepriesen?
Wie hat dieser "bewegungsarme" Lisandro Lopez jemals so viele Tore erzielt?
Ist mir alles vollkommen schleierhaft.
Aber es ist wohl doch mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dran, daß französische Mannschaften immer einknicken, wenn es um die Wurst geht.
Wenn es in K.O.-Spielen hart auf hart kommt, sind die Franzosen einfach mental schwach.
Gegen selbstbewußt auftretende Gegner, die mit großem Ehrgeiz zur Sache gehen, kommt von französischen Teams einfach gar nichts mehr.
So auch heute Abend.
Das war Angriffsniveau von Koblenz und Paderborn, mehr nicht!
OL bettelt um das Ausscheiden, damit sie um Himmel´s Willen nicht die Reise nach Madrid antreten müssen.

1) Kann ich mir vorstellen dass die Spieler extrem müde waren denn so eine Busfahrt kostet viel Kraft.

2) hatten sie mit Lisandro einen nicht fiten und außerdem angeschlagenen Spieler aufgestellt.

3) Denke ich dass sie nicht auf offensive, sondern auf Konter spielen wollten, dass nichts nach vorne ging, ist natürlich Pech ...

4) Dass Toulalan den "Vorteil" sofort verhaut macht das ganze noch schlimmer ... somit musste nach nichtmal einer Stunde von Konter auf defensive umgestellt werden

5) ging der Ball von Bayern nur mit viel Glück ins Tor sonst wäre es ein 0:0 gewesen ...

somit wäre die ganze Partie erklärt, außerdem ist Bayern münchen nicht so schwach wie alle glauben ...

außerdem: bewegungsarme Lisandro ??? Für das er nicht fit ist, angeschlagen und dann nochmal stark gefoult wurde, ist er mMn sehr viel gelaufen ...

So wie ich das sehe, redest du entweder aus Frust oder hast das Spiel nicht genau betrachtet ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 21.04.2010 um 23:13 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#156
21.04.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von RainerHamburg:

Genau die Einstellung wünsch ich mir von Bayern im Rückspiel, dazu könnte man ja noch 5-6 Spieler schonen, um in der Meisterschaft den Sack zu zumachen
Der Idealfall wäre ja auf ein 0:0 im Rückspiel zu spielen um Kraft zu sparen, und gelbgefährdete Spieler nicht einsetzen um im sicheren Finale mit der besten Mannschaft auflaufen zu können.
Lyon - München CL Halbfinale |#157
21.04.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von RainerHamburg:

oft spielen Mannschaften dann besser da sich mehr bewegen müssen und oft damit die Spieler wach werden ... wie zB beim WM-Finale ... Frankreich hat einen Mann weniger (Zidane) und schon spielen sie groß auf ...
Lyon - München CL Halbfinale |#158
21.04.2010 - 23:18 Uhr
@Dinamo
Klar, Robben gewinnt alleine natuerlich auch ueberhaupt nichts, das ist keine Frage. Dennoch ist seine individuelle Klasse doch unabdingbar fuer den Erfolg dieser Mannschaft (fuer Ribery gilt in Topform vllt. aehnliches, ok), kein anderer kann mal die Tuer oeffnen, wenn der Gegner keinen Fehler macht. Nichts gegen Olic oder Mueller, die machen, was sie koennen, aber am Ende ist es eben Robben - und nur der - der auf jedem Niveau aus eigener Kraft eine Aktion initiieren kann. Lyon hat grundsaetzlich, trotz der fraglos schlechten Leistung heute, gar nicht mal ungeschickt gegen den Ball verschoben & wurde nur ganz selten durch das angesprichene Passspiel ausgehebelt, gefaehrlich wurde es eigentlich nur, wenn ein Muenchner mal 1,2 Gegenspieler hat stehen lassen. Sicherlich ist die Kollektivtaktik eine notwendige Bedingung fuer den Erfolg, aber eben erst Robben ist die hhinreichende.

Anyway, war insgesamt natuerlich ein verdienter Sieg, das wollte ich hier nie in Abrede stellen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 21.04.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Lyon - München CL Halbfinale |#159
21.04.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von RainerHamburg:

oft spielen Mannschaften dann besser da sich mehr bewegen müssen und oft damit die Spieler wach werden ... wie zB beim WM-Finale ... Frankreich hat einen Mann weniger (Zidane) und schon spielen sie groß auf ...
Also im WM Finale war Frankreich nachdem Zidane weg war insgesamt weg, vorher hatten sie ganz gut gespielt.
Lyon - München CL Halbfinale |#160
21.04.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von steinchen:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von RainerHamburg:

Also im WM Finale war Frankreich nachdem Zidane weg war insgesamt weg, vorher hatten sie ganz gut gespielt.

???
kurz vor Schluss hatten die 3 Topchancen die Buffon vor der Linie gehalten hat ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.