Magaths Nachfolger
30.04.2009 - 20:33 Uhr
06.05.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von hans maulwurf4:
*hoch
ist das jetzt gespammt? :D ;)
Oder das ? :D ;)
Die Kandidatenliste ist ja inzwischen noch etwas länger, als das, was hier angeboten wird.
Zudem ist ja die große Frage, wie man die Posten aufteilen wird. Gibt es wieder einen Teammanager oder "nur" noch einen Trainer und einen Manager... ?
Oder vielleicht beides :) Magath hatte ja drei Jobs...
Wir können oder müssen noch einen Geschäftsführer installieren, einen Trainer und vielleicht mal einen Sportdirektor...
Alles auf einmal jetzt zu suchen wäre natürlich des Guten zu viel...
Wie schon erwähnt bin ich für was Spektakuläres wie Schuster, Rijkaard, Klinsmann, Daum...
Und als Manager Sammer oder Kahn.
Warum ? Weils einfach mehr Spaß macht :)
*hoch
Oder das ? :D ;)
Die Kandidatenliste ist ja inzwischen noch etwas länger, als das, was hier angeboten wird.
Zudem ist ja die große Frage, wie man die Posten aufteilen wird. Gibt es wieder einen Teammanager oder "nur" noch einen Trainer und einen Manager... ?
Oder vielleicht beides :) Magath hatte ja drei Jobs...
Wir können oder müssen noch einen Geschäftsführer installieren, einen Trainer und vielleicht mal einen Sportdirektor...
Alles auf einmal jetzt zu suchen wäre natürlich des Guten zu viel...
Wie schon erwähnt bin ich für was Spektakuläres wie Schuster, Rijkaard, Klinsmann, Daum...
Und als Manager Sammer oder Kahn.
Warum ? Weils einfach mehr Spaß macht :)
06.05.2009 - 11:16 Uhr
Die Teammanager Kombination Sammer würde mir genügen ... :)
06.05.2009 - 11:25 Uhr
Der König ist tot, es lebe der König!
Nur wer wirds...?
Nur wer wirds...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 06.05.2009 um 11:26 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 11:27 Uhr
Sammer könnte also das gleiche wie Magath machen?? Wäre doch subba
06.05.2009 - 11:31 Uhr
Trainer: Gerets oder Veh
Manager: Calmund
Hauptsache die holen nicht den Hochstätter, das wäre der absolute Super-Gau!
Manager: Calmund
Hauptsache die holen nicht den Hochstätter, das wäre der absolute Super-Gau!
06.05.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Calmund geht nicht -> Spielerberater
Achso schade, den hätte ich echt gerne als Manager hier gesehen, hat Ahnung und Kultstatus...
Calmund geht nicht -> Spielerberater
Achso schade, den hätte ich echt gerne als Manager hier gesehen, hat Ahnung und Kultstatus...
06.05.2009 - 11:37 Uhr
Calmund will ich auch nicht sehen...
der gehört zu Bayer und ausserdem hat der auch nur sein großes Fangnetz (viel Geld) ausgelegt und (fast) alles verpflichtet...
Er hat halt auch von der sehr guten Scouting-Abteilung für Südamerika profitiert.
Er hat einen Namen wie Magath, aber ich glaube nicht seine "Klasse" :rolleyes
der gehört zu Bayer und ausserdem hat der auch nur sein großes Fangnetz (viel Geld) ausgelegt und (fast) alles verpflichtet...
Er hat halt auch von der sehr guten Scouting-Abteilung für Südamerika profitiert.
Er hat einen Namen wie Magath, aber ich glaube nicht seine "Klasse" :rolleyes
06.05.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von Ringo:
*hoch
Ist das Gotteslästerung? :D
*hoch
Ist das Gotteslästerung? :D
06.05.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ja.
Aber ob er kommt ist fraglich ... aber das wäre sicherlich die Optimallösung und da würde ich Magath keine Träne nachweinen ... der ist in nem halben Jahr sowieso Arbeitslos ... :D
Ja.
Aber ob er kommt ist fraglich ... aber das wäre sicherlich die Optimallösung und da würde ich Magath keine Träne nachweinen ... der ist in nem halben Jahr sowieso Arbeitslos ... :D
06.05.2009 - 11:39 Uhr
also ich würde fast meinen allerwertesten drauf wetten das es Gerets bei euch macht.
Er hat bei OM klasse Arbeit abgeliefert und ist nach der Saison frei.
Von Rijkaard oder Sammer braucht hier keiner träumen, aber Gerets hat sich enorm entwickelt in den letzten Jahren und würde mMn nun wieder perfekt zum VFL passen
Er hat bei OM klasse Arbeit abgeliefert und ist nach der Saison frei.
Von Rijkaard oder Sammer braucht hier keiner träumen, aber Gerets hat sich enorm entwickelt in den letzten Jahren und würde mMn nun wieder perfekt zum VFL passen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.