Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Managerspiel

14.05.2025 - 15:15 Uhr
Managerspiel |#21
22.05.2025 - 10:04 Uhr
Top, ich lade dich direkt ein und lasse dich auf die Liste setzen

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel |#22
22.05.2025 - 10:37 Uhr
Moin, ich würde gern bei der 96 Liga teilnehmen smile
Managerspiel |#23
22.05.2025 - 11:25 Uhr
Ich würde auch gerne an beiden Ligen teilnehmen.😀
Managerspiel |#24
23.05.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von diablo696
Mit Option 3 könnte ich auch gut leben, die Frage, die sich dann stellt, wann muss verkauft werden? Vor oder nach den Auf und Abwertungen, wie viele Spieler darf man behalten und wie soll die Prämienvergabe aussehen?

ps. keeper ist glaube ich seit 2 Monaten abwesend/inaktiv

5 Spieler, Verkauf nach eigenem Ermessen. Bei vielen Spielern erkennt man ja bereits eine Tendenz in den MWA-Threads.
So ein bisschen Pokern vor den Saisonwechsel find ich ganz spannend 😅

Prämienvergabe nach Platzierung. Die neuen Member bekommen etwas mehr Startkapital? Spontan würde ich so 20% vorschlagen?
Allerdings hab ich für die Höhe der Prämien absolut kein Gespür. 20 Mio, 17,5 Mio, 15 Mio…10, 8 ?!
Wäre das zu viel, zu wenig?

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel |#25
23.05.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von KidCuddy
Zitat von diablo696

Mit Option 3 könnte ich auch gut leben, die Frage, die sich dann stellt, wann muss verkauft werden? Vor oder nach den Auf und Abwertungen, wie viele Spieler darf man behalten und wie soll die Prämienvergabe aussehen?

ps. keeper ist glaube ich seit 2 Monaten abwesend/inaktiv

5 Spieler, Verkauf nach eigenem Ermessen. Bei vielen Spielern erkennt man ja bereits eine Tendenz in den MWA-Threads.
So ein bisschen Pokern vor den Saisonwechsel find ich ganz spannend 😅

Prämienvergabe nach Platzierung. Die neuen Member bekommen etwas mehr Startkapital? Spontan würde ich so 20% vorschlagen?
Allerdings hab ich für die Höhe der Prämien absolut kein Gespür. 20 Mio, 17,5 Mio, 15 Mio…10, 8 ?!
Wäre das zu viel, zu wenig?

Die neuen Mitspieler haben erstmal 55 Mio. extra bekommen, in etwa die selbe Summe wie wir. Über extra Geld in Form von Prämien müssen wir uns einigen. Das würde ich dann anschließend organisieren und alle bitten im Forum bei einer Abstimmung bis zum Tag x abzustimmen.

Wichtig sind jetzt 3 Dinge:

zu wann muss verkauft werden?
Wie viele Spieler dürfen behalten werden?
Prämien?

Diese Regeln sollten dann allerdings auch in den folgenden Jahren ebenfalls Bestand haben, sonst fangen wir ewig mit neuen Diskussionen an.

Die Streu wird sich natürlich jedes Jahr vom Weizen trennen, wer mehr Zeit investiert wird immer proportional besser sein, denn Glück alleine wiegt die Zeit nicht auf und trotzdem kann es ja Spass machen.

In der Adminliga war ich einer der letzten Admins die eingestiegen sind, da alle guten Spieler weg waren, habe ich nur noch Talente gekauft und jetzt nach 2 Jahren habe ich Topspieler und bin schon 2. geworden dort. Den Weg kann ja jeder ebenfalls mit kleinen Budget gehen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel |#26
23.05.2025 - 14:11 Uhr
Übrigens zum Verständnis, jeder Neue erhält jetzt den Durchschnittswert alle vorhandenen Manager (Kaderwert + Festgeldkonto) und zusätzlich habe ich als Ausgleich noch weitere 55 Mio. ausgezahlt, somit sollte der Vorsprung der vorhandenen Manager zum größten Teil ausgeglichen sein.

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel |#27
23.05.2025 - 16:23 Uhr
Das wäre echt großartig, wenn der ein oder andere noch teilnehmen würde. Meine Saison verlief ähnlich wie die von Hannover 96. Es war einiges drin, aber am Ende sank man noch ins untere Tabellendrittel.
Naja für die erste Saison war es okay und ich freue mich aufs nächste Mal!

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Managerspiel |#28
23.05.2025 - 16:30 Uhr
Herr Gott, ich sollte erst lesen. Verzeiht, dass ich mich jetzt erst melde, hatte privat einiges um die Ohren und den Verlust meines Haustieres (Überfahren). Ich möchte aber nicht in Ausreden um mich schlagen, doch dadurch habe ich die Abstimmung verpasst.

Ich bin grundsätzlich für Diablos Vorschlag, da ich ungern jedes Jahr ein neues Team aufbauen möchte. Daher würde ich mich mit dem Kompromiss anfreunden wollen.
Ich persönlich finde es viel herausfordernder, wenn man eben vermehrt handeln/bieten/verkaufen etc. muss.

Ich glaube dann wäre es Option 3 und würde jetzt mal vorschlagen so 11 Spieler ((Ich würde sogar auf 15 gehen, doch ich denke da gehen die meisten nicht mit^^)

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Managerspiel |#29
23.05.2025 - 16:36 Uhr
Ich würde, wenn noch Platz ist, auch mitmachen
Managerspiel |#30
23.05.2025 - 17:03 Uhr
Ich würde auch mitmachen wollen.... 😀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.